WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iuiui der sollte ma schnell den kick hinten ausem schlauch machen am radi!
das owbohl feder o0!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Leider ein bischen unscharf, beim 1. und 2. erkennt man kaum was.
Dann warten wir halt mal bis morgen, ich hoff dass dann die Fotos besser sind.;)
 
o$$!ram schrieb:
*updated*

6231DSCN2955.JPG


6231DSCN2954.JPG


6231DSCN2953.JPG


na na ... schowidda nen neues Boacht :fresse:

und auch endlich mal ne neue graka ... oda hab ich paar updates verpasst :hmm: ;)
 
Hast du 2 Kreisläufe oder sind die Pumpen seriell/parallel geschaltet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
happy wäre gut wenn du noch was zu deiner entkopplung sagst
was isn das?
 
Anarchy schrieb:
na na ... schowidda nen neues Boacht :fresse:

und auch endlich mal ne neue graka ... oda hab ich paar updates verpasst :hmm: ;)

wieso schon wieder? :p das msi hab ich ja jetzt schon nen paar monate gehabt ;)
nach drei jahren hat sich meine 9500'er den ruhestand verdient ;)
 
naja happy kann ich zwar nich ganz glauben weil diese lüfter entkoppler normalerweise nix bringen aber
kann das nich beurteilen
 
Auch wenns schon zwei Seiten her ist: Sebbi, sag deinem Bruder doch bitte er möge die Festplatten nicht direkt untereinander verbauen, ein bisschen Luft schadet da nie. Ansonsten wird der PC das schon überleben, sieht aber echt wie im Urwald aus.

MFlox war so nett und hat gestern seine Cam mitgebracht:
22244DSC01905.jpg

Was ich ändern werde: Natürlich fliegen die Schläuche raus, MFlox hat mich überzeugt, dass UV aktive Innoschläuche einiges besser sind als die PUR-UV von Alphacool.
Das sollen übrigens rote UV-Schläuche sein, keine Pinken oder sowas ;) In gewissem Umfang ist auch das Tec Protect von Alpha schuld, durch seine grünliche Farbe lässt es die Schläuche dunkler aussehen.

Edit: Die Festplatte da unten drin war nur zu Backupzwecken drin, nicht dass einer auf die Idee kommt das sei die Systemplatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das rot/pink eigentlich recht cool!

Generell sieht´s alles sehr goil aus ABER:

Die halterung für deinen nexXxos silver ist besch...eiden!

Die Winkel find ich blöd. (PUR-Schlauch bedingt , oder ?)
 
MFloX schrieb:
Ich habs dir doch gesagt :haha: :fresse:
Auf mich bezogen ?

Also ich hab ja den nachfolger der Halterung und die find ich weniger schlimm. Die Zern-Halterung werd ich nächste Woche bekommen.

Ich find die alte Halterung so shice , weil man fast nichts vom Kühler sieht.
 
eLw00d schrieb:
Auf mich bezogen ?

Also ich hab ja den nachfolger der Halterung und die find ich weniger schlimm. Die Zern-Halterung werd ich nächste Woche bekommen.

Ich find die alte Halterung so shice , weil man fast nichts vom Kühler sieht.

Nee, ich glaub er meinte mich damit. Nunja, es ist aber so, dass ich keinerlei Sichtfenster hab, ergo ist der Kühler nur sichtbar wenn ich das Case offen hab. Weiß nicht ob sich das lohnen würde.
 
Dann lohnt sich dein NexXxos XP silver aber auch nicht ! :)
Lust gegen meinen standart XP zu tauschen ?
 
Hier meine erste Wakü... Positive Kritik ist erwünscht!
Werd jetzt erst noch etwas die Schlauchlängen optimieren und die Reihenfolge ändern... Zuerst in den Radi und dann die Komponenten, CPU etc.
Da mir die Temparaturen nicht so zusagen...
 
Nee, tauschen würd ich trotzdem nicht ;)

Sehr gut geworden für die erste Wakü, glückwunsch!
Du könntest dir für die Schlauchdurchführung im Plexi noch diese Ringe kaufen (wie heißt das zeug gleich noch??), dann sieht man auch die Risse nicht mehr. Oder beim nächsten Mal Bohren weniger Drehzahl und langsamer das ganze.
 
@*Neo*
Kannst du mal ein Bild machen wo man alles sieht. Kapier nicht wo sich der Radi befindet...
 
STevE-23 schrieb:
Nee, tauschen würd ich trotzdem nicht ;)

Sehr gut geworden für die erste Wakü, glückwunsch!
Du könntest dir für die Schlauchdurchführung im Plexi noch diese Ringe kaufen (wie heißt das zeug gleich noch??), dann sieht man auch die Risse nicht mehr. Oder beim nächsten Mal Bohren weniger Drehzahl und langsamer das ganze.

Die hab ich vorgestern bestellt... :d
@MFlox: Ich weiß rosa war n Fehler, nächstes mal nehm ich lieber Farblos...

Ehm, verdammt... die Temp´s nicht aber nicht so zufriedenstellend. Hätt mir doch n Tripple holen sollen. Naja jetzt wenigstens um 1° besser, geil.

Edit: Der Radi. :d Ich weiß verbesserungswürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh