WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den ich mir auch bestellt hab, zusammen mit Liquid Pro. :drool:

@even.de, shast du spzielle Schläuche oder ist das ne UV aktive Substanz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wasser im AB leuchtet nicht, also wirds wohl der Schlauch sein ;)

...wenn Du noch einen weiteren Zern PQ gebrauchen kannst, sag Bescheid o$$!ram ;)

Ich schrieb even.de ;) Bei dir isses ja andersrum. Da leuchtet der AB wien Christbaum.. Übrigens nice ;)

Bei Dir würde sich die Zern CNC Halterung sicher sehr gut machen Lavalampe :) Biste mit den RAM Kühlern zufrieden, bzw. lässt sich dadurch OC mässig gut was raus holen ?

Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
Bei Dir würde sich die Zern CNC Halterung sicher sehr gut machen Lapalampe :) Biste mit den RAM Kühlern zufrieden, bzw. lässt sich dadurch OC mässig gut was raus holen ?

Wo gibts diese CNC Halterung zu kaufen?

Zu den Ramplexen kann ich sagen sieht toll aus, bringt aber fast nix!:shot:
Hab die auch nur gekauft, da ich bei für 40€ ink. abstauben konnte!:coolblue:

Damit mal wieder Bilder kommen. Mein allererster Wakü Aufbau. :lol:
Das Gehäuse sieht aus wie explodiert alles voll schlampig aber es lief. Bis ich kB mehr auf die inmobilität hatte. Gekühlt wurde nur ein Sockel 754 3200+ NC 64Bit
@2500Mhz Idle: 30 ° - Last 35 °. So und jetzt :heuldoch:
1024_3634623466613033.jpg

Jungs, kein Handel im Forum, ers recht ned im Bilder-Thread. Editiert das bitte und macht das dann per PM oder aufm MP.

ok sry - gefixed ;)

Ich hätt gerade versucht mit meiner Handycam den Zern abzulichten -> no Chance

Ich warte und hoffe das mein Dad seine Cam heute mit hat (auch nen Billigteil aber besser als die Handycam) :fresse:

buyman schrieb:
Ich hätt gerade versucht mit meiner Handycam den Zern abzulichten -> no Chance

Ich warte und hoffe das mein Dad seine Cam heute mit hat (auch nen Billigteil aber besser als die Handycam) :fresse:

Warum, geht doch! Samsung ZV30 1.3 MPixel!:d

10179Photo-0008_533x400-med.jpg

10179Photo-0011_533x400-med.jpg

Ich greife nochmal meine Frage von gestern auf:

Gibts irgendeinen Trick, den ich nicht kenne, um den Dichtungsstopfen des dritten Gewindes im Cape Cooplex zu entfernen? Der sitzt bombenfest da drin :hmm:

DOW schrieb:
Den ich mir auch bestellt hab, zusammen mit Liquid Pro. :drool:

@even.de, shast du spzielle Schläuche oder ist das ne UV aktive Substanz?

UV-Zusatz

@MFloX: Habe garkeinen durchsichtigen AB :hmm:

even.de schrieb:
du glaubst doch wohl selber nicht, dass ein einziger 3dmark 05 durchlauf stress macht !?

CPU: prime small fft mind. 30 min

GPU: 3dmark 03 LOOP mind. 3x oder ne stunde irgendwas grafiklastiges zocken

edit: außerdem ist das nicht gut... habe mit meiner x850xt nach 3 std bf2 und cs:s 31°
cpu: 3000mhz 1,36v 32° 9std prime ;)

Klugscheißer an Erde * roger * ... du hast bestimmt das 8-9 fache in deine Wakü investiert und somit auch was ganz anderes als ich mit nem mini single radi :rolleyes:

Was deine Aussage zu Last betrifft , ich hab nach stundenlangem Cs bzw. trackmania bzw. Generals ziemlich genau die selben temps , ich hab den rechner jetzt so schon nen paar tage laufen und ich arbeite viel dran ( renderings über nacht ) und spiel auch mal nen paar stunden etc. und ich check meine temps so gut wie immer und sie waren noch nie wirklich höher wie die also gehe ich da jetzt einfach mal von " Last " aus

(was ein kindergarten wie du hier mit deinen temps pralen musst wenn dein radiator allein mehr kostet wie meine ganze wakü )

ich sag einfach nix mehr :lol:

ps: rendern liegt bei 100 % cpu last und wie gesagt das hab ich bereits über nacht gemacht und temps gecheckt und gezoggt wie man lesen kann auch aber nungut das wisst ihr ja bestimmt bereits ;)

und es is definitv pralen oder willst du mir sagen das meine temps wirklich nicht " gut " sind also kritisch oder so ? :d sry aber da kannste auf beides noch 10 grad draufschlagen und es wird nich kritisch und für nen single radi würde ich behaupten sind die temps sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
100% cpu-last haste auch beim rar-packen nur fordert das die cpu DEFINITIV nicht so wie prime. da kannst du keinem was erzählen!

Wenn du dich beweisen willst, machst du einen screenshot nach 30min prime small-ffts und nebenbei ne tempanzeige der cpu, wo man sehen kann wie der lüfter dreht. dann glaub ichs dir :)

Ist aber wohl wenig effizient. In Anbetracht dass kein Wasser über die Rams fließt.

wangchung schrieb:
WD Raptor gezähmt vom Aquadrive made by AC ....

Was heisst gezähmt? Was ist denn deiner meinung nach zahmer geworden?
An der Lautsärke ändert das Ding doch nichts, oder doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh