WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey edge wir haben beide fast identische cases;)
"Hey Edge! Ich hab das selbe Gehäuse wie du! :fresse: :bigok:" ...

18103PICT0029.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja ziehmlich gut aus das Case, aber 230,-€+70,-€fürs Seitenteil(Window) find´ich ganz schön happig.
ok, der PC70 ist nicht unbedingt viel günstiger aber aber immerhin auch noch 230,-mit windowseitenteil. Optisch gefällt mir allerdings die pc 70 Version besser.
Mit innenleben von Edge nehme ich beide:love: :bigok: :fresse:

Zum Glück sind es nur die gleichen, wäre ja blöde, wenn wir alle das selbe Case hätten ;)

@TheEdge

Das 1. System ist wirklich hübsch und ordentlich. Aber der Ausgleichsbehälter beim 2. wirkt völlig deplatziert. Nicht gerade schön

mfG saUerkraut

sind ohne logo wiels nich die orginalen sind!

So jungs die ganze zeit verlegt , abgestöpselt gemacht und getan bla bla bla ich bin ja sooooo kapput :xmas: aber ich glaub es hat sich gelohnt :

:bigok:
case_ordnung.jpg

jetzt sieht man den hässlichen wakühler auffer cpu :fresse:

man kanns noch besser machen aber naja ... du hast dir mühe gegeben :bigok:

also ich find den hüpsch :fresse: und besser hab ichs net hingekriegt ( ich bleib dabei die rundkabel vom dfi board sind sooo wiederspenstig das is echt nich mehr schön :( )

Ab jetzt will ich nix negatives mehr hören über meinen schönen rechner :shot:

@Dago: Hast die Fingerabdrücke ja immernoch nicht im Griff ;).

@Razor: Ein Big Water Set,oder? Schlauch ausgegangen?

@Grinsemann: Das Seitenteil bekommt man auch für 20€. Habs hier noch stehen. Gefällt mir im Originalzustand aber nicht. Zu siehts einfach besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
@happy steht bissl weiter vorne : Is ne Big water ( ich glaub das wird mir ewig nachhängen wo immer ich dieses bild auch posten mag :rolleyes: - dabei kühlt die echt ziemlich gut wie ich finde is ja wirklich nur nen single radi )

und noch nen GPU Kühler für meine X800pro ( deswegen noch der andere schlauch , bzw. ich werde bald mal den kompletten schlauch austauschen gegen nen neuen klaren uv sensetiv , aber bin erstmal froh das ich die rießen hürde mit dem neu verkabeln hinter mir hab *watn streß * :bigok:

Ich frag mich warum man sich ein riesen Case holt und dann z.B. nur einen von 6 5,25" schächten nutzt =/
Selbiges stelle ich auch immer wieder bei den HDDs fest :/
Möglichkeiten 8 oder mehr einzubauen, aber nur eine steckt drin :(

Ich mein es gibt auch meist kleine Brüder des Traumcases^^

mfg

Da muss man sich nicht so runterbeugen, weil das DVD-Laufwerk in Griffhöhe ist ;).

ich weiß was du meinst :d ich hatte mal ne zeitlang das Aerocool Baydream ( wegen den 10 einschüben ) habs dann aber letzenendes wieder verkauft weil mans doch irgendwie nich brauch :hmm: mein jetziges hat nur 4 einschübe und davon sind die oberen alle nich nutzbar wegem radi , und unten bei den festplatten steht die pumpe drinnen --> noch kleiner geht jetzt ech net :fresse:

weil das größere besser zum updaten is?

@ razor

wie viel C° hassu den bei der cpu/gpu?

Momentan ( also idle ) : Cpu : 27 und GPU: 32 unter last sinds bei beidem nochmal max 3-4 grad mehr ... also ich weiß nich aber ich find das absolut im grünen bereich ( die cpu ist auch nochn bissl geoct @ 2100 mhz )

3-4° mehr als idle :lol: nie im leben

Mein Kabelsalat mit F-O-M, 5 Lüftern, Durchflussmesser und 7 Temperatursensoren... 2 DVD, 2 HDD, 2 Grafikkarten... Bilder nach dem Umbau und etwas aufgeräumter liefere ich nach!

Muss auch die Position des DFM ändern, ich hab nicht gedacht, dass der Widerstand so hoch ist, dass er mir das Wasser komplett in den Nebenkreislauf drückt.

Anhänge

• 007.jpg
    007.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 138
@even:
jaja, der berühmte Herr Auslesefehler, manche werden ihn nie sehen^^

@baraka: ich glaub du bist der erste hier im bilderthread der ein bild von der mainboardabgewanten seite macht und postet :fresse:

nö, das stimmt nicht ganz. Das habe ich schon öfter gesehen. Ich finde es aber auch mal interessant für Leute z.B. die ihr Kabelmanagement nicht in den Griff bekommen. So kann man mal sehen wie´s funzt. Das pic sagt jedenfalls aus, dass man auf der "richtigen" Seite einen angenehm aufgeräumten Rechner vorfindet.
Leider haben nicht alle so viel platz hinter dem Board ums dementsprechend ausführen zu können. Wenn ich den Kabelbaum nach hinten führen würde, dann könnte ich z.B. die hintere Seitenwand nicht mehr draufmachen, leider....:( :rolleyes:

Ja, ich dachte auch es ist vielleicht interessant - neben den Hochglanz Bildern - mal was Normales und vor allem "Chaotisches" zu sehen. Mein Gehäuse hat das Problem, das 2 Verstrebungen von vorne nach hinten verhindern, die Kabel richtig gut zu verlegen. Ich muss auch tierisch aufpassen, dass ich am Ende den Seitendeckel noch drauf bekomme.

Hier noch ein Bild von vor dem Umbau - ich schalte meinen Rechner jetzt ab und baue um, dann kommen Fotos von nach dem Umbau. Cya later...

Anhänge

• 008.jpg
    008.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 122
@ Baraka:
Eines ist mir nicht ganz klar: Wieso gehen denn von der Laing drei Schläuche weg? Normalerweise ist das doch nur Ein- und Auslaß!?

Der Radi Ausschnitt sieht gut aus ! Einige Winkel könntest Du imo einsparen (AGB, NB) und die Kabel, die derzeit auf dem Caseboden liegen würde ich ordentlich sleeven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh