WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal me@umbau :P

cimg16689tw.jpg


cimg16727rp.jpg


und nicht hauen wegen den bildern, hab zwar ne ordentliche cam, aber kann nciht mit umgehen :fresse:

ps: der staub hinterm rechner is vom radi, weil der da bis eben noch stand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Schönheitswettbewerb gewinnst du damit im Momentanen Zustand nicht :fresse:
Ansonsten gut gelungen :)
Kommt der Radi aufs Dach?
Mir persönlich gefallen rote Schläuche nicht, ist ja aber Geschmackssache.

btw: Was ist das denn für ein Gehäuse??
 
Zuletzt bearbeitet:
schönheitswettbewerbe waren noch nie mein ding ;)
radi weiss ich noch nicht, bin ich mir eigentlich ncoh relativ unschlüssig.
warte derzeit auf meine 10m pvc schlauch, danach mach ich mir dann gedanken um den radi..

das case isn a-plus trooper, gibts aber irgendwie auch von anderen marken...
 
So das Case steht unterm Schreibtisch und ist erstmal soweit fertig. Bis auf die Tatsache das
1. Die Schlauchverlegung bzw. in erster Linie die Schlauchlängen noch optimiert werden könnten. Ich habe circa 3,5 Meter Schlauch verlegt. Das sollte noch zu reduzieren sein.
2. Die Grafikkarte dringend mit in den Kreislauf muss, da ich sonst bei der momentanen Lüftergestaltung circa 70 Grad im Idle Zustand habe. Das muss nicht sein.
3. Mir doch noch die Mora Blende mit 4 Lüftern schiessen werde.

Aber hier erstmal noch die Bilder,auch wenn ich gegen euch modding Freaks nicht anstinken kann ;-) Da hinke ich euch noch hinterher.

Case im ganzen
case-totale.jpg


Innenansicht
case-innen.jpg


und mal der hintere Teil mit angedeuteter Mora und CC25 an der Wand.
cas-back-radi-agb.jpg


Ach ja und wo lerne ich wie das mit den Thumbnails geht ? Ich meine irgendwo mal sowas gesehen zu haben. Aber wo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Superpapagei sieht gut aus. :)
Btw. Pic´s hochladen...
Einfach z.B. bei Imageshack uploaden und gibt dann ne Option mit Thumbnails for Forum´s.
 
So hab ich heute den Vatertag verbracht:

Da eine Gehäuseumlackierung ansteht, ich die Kühler sauber machen und mir nen NexXxos XP Revision 1.66 basteln wollte, sowie mein Ram @ Titan 2000 testen wollte, habe ich mal nen dicken Umbau gemacht:

fUIu892S.jpg


d5Llozl3.jpg


Die Schnellverschlusskupplungen am Ramplex mussten dahin, damit ich das System auch ohne den Kühler betreiben kann.
War nur zum testen , ob sich der Kauf des zweiten Ramplex auch lohnt. Und JA , es lohnt !!! :d


Man beachte meine sehr kreative Maglight-Ausgleichsbehälter-Halterung. :d

9oTP7o2Z.jpg


Der von mir so hochgepriesenen Kia-Frostschutz sieht gut aus oder ? :d


Hier mal der Vergleich zwischen den NexXxos XP Revisionen :

Wti96fd8.jpg


(Links Rev. 2 ; Rechts Rev. 1)
Die unteren beiden Platten der Rev.2 und die obere, glänzende und spiegelnde Platte der Rev.1 ergeben jetzt meinen NexXxos Rev 1.66. :bigok:


Auch nach ner ordentlichen Ladung Schleifpaste habe ich es nicht geschafft die Liquid Pro von der Rev.2-Bodenplatte runter zu bekommen. :(

seR7Em2M.jpg



Der hier ist bald für die Verlustleistungsfreie Kühlung meiner Komponenten zuständig , wenn der Titan 2000 gerade mal nicht gebraucht wird:

tt59uDc2.jpg


Man meint ja immer man hätte als WaKühler nicht mehr viel mit Luft/Lüftern zu tun...
Während meiner WaKü-Zeit hat sich da aber doch ne erstaunliche Menge angesammelt:
oAL8nKso.jpg

2TafSEOs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: Und wenn du jetzt eine Cpu unter denn ganzen lüftern packst (die dann natürlich laufen) hast du eine bessere kühlung als eine mit wasser :xmas:

Sonst echt nice

Musst halt nur alles regelmäßig entstauben !!!;)
 
Hab noch 3 weitere 140er im Titan und drei 120 Revoltecs im Bettkasten. :d

Fa9Z377g.jpg


RZ9lrLI7.jpg


(Titan @ ohne Stahllüfter @ unterm Bett)

Aber so bleibt der Rechner ja hoffentlich nicht allzulange stehen. Das gehäuse befindet sich bereits ind er letzten Modding-phase. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, dass sieht ja interessant aus :asthanos:
vielleicht sollte ich meiner Frau mal diese Bilder zeigen, vielleicht mault die dann nicht mehr, dass mein Case aufm Tisch steht :fresse: :haha:
@Superpapagei
Nice, aber warum haste denn keine Caselüfter drinne? : hmm :
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Die Schnellverschlusskupplungen am Ramplex mussten dahin, damit ich das System auch ohne den Kühler betreiben kann.
War nur zum testen , ob sich der Kauf des zweiten Ramplex auch lohnt. Und JA , es lohnt !!! :d

Kann man das auch in Zahlen fassen? Mit BH-5 hätte man bestimmt ne Menge Spass. ^^

Habs grad im Quatsch-Thread gelesen, hat sich also geklärt. ;)

eLw00d schrieb:
Ich möchte mal eben verkünden, dass mein Speicher mit Hilfe des Aquacomputer Ramplex und 11°C kaltem Wasser mal locker 290 mhz läuft statt der üblich 273. (Samsung UCCC)

Gutes Ergebnis, wenn man es mit "normaler" WaKü vergleicht, so wie hier.

Kein Unterschied zwischen Passiv, Lüfter, WaKü bei den UCCC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm , da haben die aber komischen UCCC Speicher gehabt...

Ich "befürchte", dass ich jetzt auf einmal ne bessere CPU brauche um meinen Speicher voll auszulasten. :d
Vorher war´s andersrum.
 
eraser777 schrieb:
Sieht gut aus, aber wie kühlst du die Platten? Lüfter in der Seitenwand?
sieht nach nem chieftec aus, die haben da ja eigentlich lüfter vorgesehen, also an der rechten seitenwand
 
jo sind 3 92mm lüfter drin @ keiangs usb fancontrol, laufen ihre rund 34 grad.
 
@gnorrkill: Sieht ganz nett aus ma mit so viel schlauch nur würde ich noch den CPU Kühler umdrehn so dass die Schläuche nicht mehr so über kreuz gehn ;)
 
jo nächstes mal vielleicht ^^ das hat bei mir aber sinn das der kühler so rum sitzt ;) nur kann ich das nicht erklären
 
Im Quatsch-Thread helfen wir dir gerne mit der Verschlauchung, da lassen sich schon noch ein paar meter sparen :fresse:
 
nee nee lass mal :fresse: das hat alles sinn ^^ ich seh darin schon sinn ;) weil der inno schlauch relativ starr ist, will ich nicht das zuviel druck auf die bauteile wirkt (chipsatz und gpu) deswegen ist er großzügig verlegt ;)
 
Eine Eheim300 schafft es nichtmal einen Zern PQ vollständig zu füllen :haha:


22244DSC00370.jpg




Der inno-Schlauch is alles andere als steif, da besteht keine Gefahr für die Komponenten. Aber lass das im Quatsch-Thread klären.

Und damit zurück zum Thema :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein "wakü-türmchen" nähert sich der vollendung :banana:

dsc009133nh.jpg


dsc009146nf.jpg
 
Sehr schön Benni. Ich möcht den Tower endlich in Aktion sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh