WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut gut aus ... aber mach bitte diese sau hässlichen aufkleber an der front weg :rolleyes:

xbox: das erste Bild ist ein Knaller!

Yidaki: Zwar schon im Watercool-Forum gesehn,
aber schicke Loesung mit dem Mora und den Lueftern.
Aber wie o$$!ram sagte, die Aufkleber stoeren. ;)

@ Yidaki

wie hast du denn die lüfterblende über den mora bekommen o_O

@ xbox das könnte sein.

vom ding her ist deine lüfter montage ja nicht schlecht hatte ich auch so in der Art und bringt auch ordentlich was aber erstens solltest du anständige lüfter da ranmachen und zweitens auch noch lüfter gitter wegen denn kabeln drittens stören die ide kabel usw denn luftstrom was nicht so gut ist. Ich selber habe aber auch ein cs901 gehabt wo noch genügend platz über den NT gewessen ist.

Ich schätz mal aufgetrennt und neu vernietet :fresse:

Hat zufällig jemand eine Lüfterblende übrig bzw. das Pro-Teil? würd das auch gerne selbst an den Mora geben :bigok:

€: Antworten bitte im QUATSCH-Thread ... hier sollten wir Bilder sprechen lassen ;)

@Yidaki -

Des cool, die Position der Lüfter kenn ich woher :d Hab ich bei meinem Coolermaster auch so gemacht - allerdings mit 15mm Lüftern ... passen uwischen Seitenwand und HDD Käfig ...

Danke Jungs ... Die Aufkleber kommen bald ab .. ich weiß aber was im PC ist ^^

Eine Seite wurde aufgeschnitten, der Core eingebaut und dann wieder zugemacht, vernietet wurde nichts, es wurde geschraubt ;)

Jetzt ist zwar schon ei 90°-Winkel drauf, aber sonst hat sich nichts geändert. Ausgeschnitten wurde an den Rändern der Löcher!

Yidaki

Erkennt jemand die zwei Unterschiede in meinem Sys ?
Der eine ist ganz leich :d den zweiten erkennen nur Radical_53 oder -De$troyeR- ... und sieht man nicht wirklich. Hat auch mehr mit Hardware wie Wakü zu tun.

Erster Unterschied: Speicher ? Oder meinst du den Lüfter ?
Zweiter Unterschied: CPU :p

Hey woher weißt das mit der CPU ? :hmm: :fresse:
Ne der zweite, der riesengroße Papstlüfter der die Spawas kühlt :)

€dit: Bist ja ganz schnell am editieren :)

Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
Hey woher weißt das mit der CPU ? :hmm: :fresse:

als wakü mod weiss man das ... :p

und du hast pics im cpu bilder thread von der cpu gemacht :p

:btt: ;)

*Neo* schrieb:
Ok, ich beuge mich der Macht der Mod´s :).
Nur mittelmäßige Pic´s... da es so in den Fingern gekribbelt hat die CPU zu verbauen :d.
*Zustimm*

:drool:

Und wie läuft sie?

Yidaki

@BuRnInH3ll
was hast den du für ein systemCOpu gkarte usw wk Komponente...

Vieviel muss man mindestens für eine Wakü auf die seite legen????
ist der pc immer noch tragbar und oder so wartungsfrei????

Hier nur Fotos, Fragen im Quatsch-Thread....

EDIT: Danke krueml ;)

*fast* fertig - jetzt brauch ich nur noch n radi...

bevor einer fragt :d : der schlauch im bild führt zum AB und baumelt da nur so rum, weil ich noch keinen radiator hab (verlängerungskabel für die ppumpe auch nicht ;) ) - und bei der nächsten bestellung bestell ich auch noch ne meter Innovatek schlauch mit

So, hatte ein kleines Update!

Außerdem rennt die Kiste jetzt auf 8x300 bei 1.280V (also unter autovcore) und das ganze passiv! :)

info: geile cam ^^ im zimmer ist es sehr dunkel ;)

Yidaki

Zuletzt bearbeitet:
@jc2906 sieht schon mal sehr vielverprechend aus.

@Yidaki ein paar Bilder mehr wären nicht schlecht, von den Wakükomponenten und Aufbau.

schaut doch soweit ganz gut aus :) .
die radi blende ist wirklich schön geworden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh