WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex1234 schrieb:
Also ich glaub mei Schwein pfeift... Ist das ne GeForce 6200? :hmm:
Ich würde es mit Schlauchklemmen abdichten sparaste dir einiges.


Die Graka harmoniert doch Perfekt mit meinem 3,1GHz Opti^^
Zu den Schlauchklemmen: Hab Keine :shake:
Und wenn ich wasser raus lass nehm ich sowieso wieder das selbe weil es leuft erst 2 Tage im Sys
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte hier nicht jemand mal ne schwebende Laing?
kann man evtl das Pic nochmal posten?
 
@Wodka: Dann kauf dir mal ne gescheite Grafikkarte :) Mit sonem Müll is doch ned gut spielen^^. Ja dann nimm nen Behälter und tu nur bei hochlaufenden Stellen, dass Wasser raus! Wenn dus nämlich versucht bei einem wo runterhängt haste die sabber im Case.

Der Enton is geil :bigok:
 
:coolblue: cool, genau das meinte ich auch.
THX
 
@Wodka: Weil die einfach nur Müll ist und hast du die VErsion wo dir sogar nochwas vom Arbeitsspeicher abzwickt? :lol:

@Ralf: Jop K&M ist schon feiner Laden wollte da malwieder hin brauch ein paar WaKü Anschlüsse und Lian Li Zubehör :bigok: Wo kommste den genau her^^.
 
Des mit der Graka brauch ich mir nicht von jemandem anzuhören der ne 78gtx hat :fresse:
Nein, Spass bei seite, ich spiele eigentlich sogut wie garnicht, der pc ist nur zum dran basteln da :fresse:
Wie siehts jetzt mit den Temps aus, sind die in Ordnung?
 
mmh naja immer sind das nur 8°C Unterschied zur Zimmertemperatur. Und Vcore hast du auch ein wenig angehoben. Denke mal das wird schon passen. Und ein Opteron wird doch auch etwas wärmer als ein Athlon 64 oder?? Ich habe hier mit meinem 3700er bei 2,65Ghz 1,4V 28°C Idle bei 25°C Zimmertemperatur. Die 2x120er Revoltec laufen aber im moment voll aufgedreht bei mir. Und der Chipsatz hat bei mir 34°C.
 
Nein, der Opti läuft auf Standart im moment. Mit Luft hatte ich bei Standart V. 38° Load bei einer Zimmer Temp von ~21°+

€: Aktuelle Temps:
Raumtemp: 25°
CPU idle: 33°-35°
NB: 34°
 
Zuletzt bearbeitet:
@dareal. genau so habe ich es auch mit meiner AS gemacht einfach gumminocken drunter geklebt :bigok:

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
@dareal. genau so habe ich es auch mit meiner AS gemacht einfach gumminocken drunter geklebt :bigok:
Jo, ich habe so nen Spezialkleber genommen den man mit nem Werkzeug reindrehen musste ... nannte sich glaub' ich "SCHRAUBE" :fresse:

pc71_014.jpg
 
achso. ich habe es geklebt... kann es immer abmachen wenn ich will und nachher ist davon nix zu sehen aber schrauben? naja wie jeder es will

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
achso. ich habe es geklebt... kann es immer abmachen wenn ich will und nachher ist davon nix zu sehen aber schrauben? naja wie jeder es will

greetz
fooki
Habe ja noch nen heilen Deckel rumliegen ;) von daher isses mir egal ... so hält die Pumpe auf jedenfall bombig :bigok:
 




Nu bissle verfeinert :d

@DaReal wirklich schöne Pic´s besonders der Cuplex kommt sehr schön rüber.
 
@neo - dat beißt aber in den augen :fresse:

Naja, habe eh kein Window, deswegen brauche ich auch keine Lichteffekte im Rechner :d
 
Kein Window :eek: ?? Bei der geilen Innenaustattung hätte das Case/die Wakü ein Window verdient :) ;)
 
Wo er recht hat, da hat er recht... das window würde da ned passen... was aber auch etwas "raussticht" ist der weiße aufkleber vom lüfter...
 
mochti01 schrieb:
Wo er recht hat, da hat er recht... das window würde da ned passen... was aber auch etwas "raussticht" ist der weiße aufkleber vom lüfter...
Tja, da gibts so ne geschichte ... wo einem alle welt erzählt dass die Nexxxos-Radis vollkommen Kompatibel zur AC Blende sind ...

pc71_022.jpg


Und dann fragt man sich was diese Leute genommen haben ... aus lauter frust und weil ich endlich mal meine Wakü in Betrieb nehmen wollte habe ich mir dann nen Evo360 fix geordert und das muss erstmal so laufen ...

... wobei ich schon Planungen laufen habe die Radis unter dem Evo zu montieren ;)
 
Wieso? ... sind denn 66 l/h soo wenig? :shot: (@65 Hz)

Bei max. Takt der Aquastream kommt ich auf >80 l/h bei schon leicht verstopftem Twinplex PRO :haha: (werde demnächst mal säubern)
 
Hui Neo, für dich spielt UV wohl eine sehr große Rolle, so wie es aussieht, was? ;)
Nee aber in echt, sieht sehr vollkommen aus
Das MoBo leuchtet, die Schläuche leuchten, die IDE-Käbel leuchten, SATA auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh