WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser AT gefällt mir ausnahmsweise richtig gut. Liegt aber auch nur daran, dass man das kinderleicht 1/4" Anschlüsse draus machen kann.
 
Schick Hummerman. Aber etwas heller dürfte er schon beleuchtet sein ;)
 
Die obendraufsicht gefällt mir mal echt gut.
Leiderleider sieht es für mich irgendwie so aus, als wenn der ein klein bissl schief eingebaut wurde, oder?
ich mein, links is er minimal tiefer als rechts
 
@saUerkraut: Die Fotos sind bei Tageslicht gemacht. ;) Da leuchten 3 Blaue LED s rein, ich mache nochmal welche wenns Dunkel ist.

@Youman2: Das ist nen halber mm. ;)
 
Aquatube.JPG


Hier mein bescheidener, normaler Tube.

Beleuchtet von einer einzigen blauen LED :\

mfG saUerkraut
 
krueml_ schrieb:
Sauron ist allgegenwärtig.. :fresse:

Dann bräuchte er aber gelb und rot sowie einen Fächeraufsatz wie bei ner Schlauchspritze um diesen Effekt zu imitieren:d
Na das wäre doch mal was :p
 
mochti was für eine temp hast du mit deinem zern pq gerade

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
mochti was für eine temp hast du mit deinem zern pq gerade

greetz
fooki

Das es nicht OT wird hab ich mit diesem Radi

img48348jz.jpg


atm im idle 25°C passiv! Unter last und die Dark blue auf 7V hab ich 30°C mit dem 170er Opti und wenn ich die Dark Blue auf 12V laufen hab, dann hab ich idel so umma 20°C! Hab 17-18°C umgebungstemp atm!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh