Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krueml_ schrieb:Ich denke, das ist PVC Schlauch, schaut nur extrem billig aus.. Lieber mal zu Tygon oder Inno PVC greifen und weg mit den Federn..
someone schrieb:so, seit langem mal wieder ein bild von meiner wakü
... oder trotzdem wenig für guten Schlauch ausgeben (Inno-Spezial)Skywalker schrieb:Ich finde, dass es sich sehr lohnt etwas mehr für guten Schlauch auszugeben.
Ich schreibe leider gaaanz langsam, er war schnellerRadeon Freak schrieb:Edit// haben beide das gleiche gedacht
syncmaster schrieb:So hab den Kühler gleich mal gedreht.
greetz sync
Ne, hab nur ein NF7 hier rumliegen, wobei das auch mindestens eine rote LED hat...mochti01 schrieb:Du hattest doch auch mal das Fatal1ty SLI oder? Daher solltest du wissen, das da lauter LEDs am Board verteilt sind! KKs hab ich extra für das Bild rausgenommen, sonst hätt der Schlauch geleuchtet! ^^
Ouwh Das sieht ja super aus! Das ist Inno Spezial UV Schlauch und ein Revoltec Darkred, odermochti01 schrieb:Heute is so viel los! Musste 3 (oder warsn 4) Seite weiter zurück!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3873003&postcount=11365
Schön. Schaut dem Inno Schlauch echt ähnlich finde ich. Ja, die LEDs von meinem NF7 leuchten im absolutdunkeln auch hinten aus meinem Case raus, und bestrahlen die ganze Wand Die scheinen wirklich hell zu seinmochti01 schrieb:Das zum CPU Kühler is der UV-aktive 11/8er von AP und der Rest is wie schon gesagt 65 cent/m pvc schlauch! Is ww + dye lite blue im wasser!! werd das zum cpu kühler auch noch so mit pvc machen.. (hab 20m von ) Ich find die Farbübergänge auch sehr nice.. das Fatal1ty hat wirklich sehr helle rote leds..