WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, seit langem mal wieder ein bild von meiner wakü

wakue.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die Federn nicht gut :shake:
Wenn er so schwer zum biegen geht und du Angst um Knicke hast, dann kauf dir PVC-Schlauch ;) Schöne ADatas

Der Schlauch zwischen CPU und NB ist eh schon so gut wie geknickt.

Ich denke, das ist PVC Schlauch, schaut nur extrem billig aus.. Lieber mal zu Tygon oder Inno PVC greifen und weg mit den Federn..

Jo, die Adatas kommen sehr schön zur Geltung. ADATA 4 EVER!

@ syncmaster: wie groß ist der abstand zwischen lüfter und den beiden blenden?

Also ich finde die Kreuzung bei seinem CPU-Kühler sehr charakteristisch, und es hat ja keine negativen Auswirkungen auf die Kühlleistung.

krueml_ schrieb:
Ich denke, das ist PVC Schlauch, schaut nur extrem billig aus.. Lieber mal zu Tygon oder Inno PVC greifen und weg mit den Federn..

jap, sieht nicht nur billig aus, ist es auch :haha:
nein, hab imho einfach kein bock für tygon oder sowas geld auszugeben ...
der schlauch ist nicht geknickt ...

wenn ich mal bock habe werd ich mir andern schlauch bestellen ... aber ansonsten find ich es doch recht in ordnung ... da gibt es leute mit tygon und wenn ich sehe was die so machen könnt ich :kotz: ^^

Skywalker schrieb:
Ich finde, dass es sich sehr lohnt etwas mehr für guten Schlauch auszugeben.
... oder trotzdem wenig für guten Schlauch ausgeben (Inno-Spezial) ;)

€: Someone, schönes Bild, nur die Federn gefallen mir garnicht... Ansonsten alles Tiptop :d

Zuletzt bearbeitet:
btt, mir wird auch immer gesagt das es ein Bilderthread ist....

Edit// haben beide das gleiche gedacht

Edit//Ich finde man muss aber auch über die Bilder diskutieren dürfen, sonst könnt hier gleich nur eine Bildergallery anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Radeon Freak schrieb:
Edit// haben beide das gleiche gedacht
Ich schreibe leider gaaanz langsam, er war schneller :-[ :angel:

Topic: Schönes Bild michti01. Das sieht nach LED-beleuchtung aus :hmm: Gefällt mir auf jeden Fall gut, mir stellt sich auch gerade die Frage, einzelne LEDs oder doch ne Kathode...

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch auch mal das Fatal1ty SLI oder? Daher solltest du wissen, das da lauter LEDs am Board verteilt sind! :d KKs hab ich extra für das Bild rausgenommen, sonst hätt der Schlauch geleuchtet! ^^

So hab den Kühler gleich mal gedreht. Und ja der Lüfter kriegt genug Luft, zumindest sind meine Platten nach 12 Stunden auf 30°C
greetz sync

Zuletzt bearbeitet:
syncmaster schrieb:
So hab den Kühler gleich mal gedreht.
greetz sync

Sollte hier n Bild sein? Ich seh nix.. oder hab ich was verpasst? Wenns einfach nur ne Ergänzung is, dann verzeih mir meine Anmerkung! ^^

Zuletzt bearbeitet:
mochti01 schrieb:
Du hattest doch auch mal das Fatal1ty SLI oder? Daher solltest du wissen, das da lauter LEDs am Board verteilt sind! :d KKs hab ich extra für das Bild rausgenommen, sonst hätt der Schlauch geleuchtet! ^^
Ne, hab nur ein NF7 hier rumliegen, wobei das auch mindestens eine rote LED hat...

Hättest du vielleicht auch noch ein Bild mit KKs, damit mans vergleichen kann :angel:

€: syncmaster, ich seh auchnix. mochti01, deine Augen funktionieren wohl noch, oder meine spinnen auch .fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das zum CPU Kühler is der UV-aktive 11/8er von AP und der Rest is wie schon gesagt 65 cent/m pvc schlauch! Is ww + dye lite blue im wasser!! werd das zum cpu kühler auch noch so mit pvc machen.. (hab 20m von :fresse:) Ich find die Farbübergänge auch sehr nice.. das Fatal1ty hat wirklich sehr helle rote leds..

mochti01 schrieb:
Das zum CPU Kühler is der UV-aktive 11/8er von AP und der Rest is wie schon gesagt 65 cent/m pvc schlauch! Is ww + dye lite blue im wasser!! werd das zum cpu kühler auch noch so mit pvc machen.. (hab 20m von :fresse:) Ich find die Farbübergänge auch sehr nice.. das Fatal1ty hat wirklich sehr helle rote leds..
Schön. Schaut dem Inno Schlauch echt ähnlich finde ich. Ja, die LEDs von meinem NF7 leuchten im absolutdunkeln auch hinten aus meinem Case raus, und bestrahlen die ganze Wand :lol: Die scheinen wirklich hell zu sein :fresse:

Gut ich übernehme mal kurz was ein sehr bekannter Mod hier sagen würde:

*hust* *hust*

Jungs, dasshier ist der Bilder Thread ;)

Dann postet halt immer pics dazu um sein Gemüt zu mildern ^^
hier nochmal eins von mir bevor dann demnächst die fetten Schläuche reinkommen

cimg3553.jpg

uii :eek:
Finde ich schön sauber verschlaucht! Vorallem das mit der NB zur GraKa kommt mit dem Winkel einiges schöner rüber als soeinen fetten Bogen zu ziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh