WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Thade:

Klasse... einfach Klasse. Das einzige was mich stören würde, wäre die Lüftersteuerung und, dass kein Window drin ist. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSCF6219.JPG

Edit// Kann es sein das die Revoltec Dark Blue Lüfter irgendwie wie UV LEDs wirken?? Habe keine UV Kathode im PC, aber die Schläuche wirken ziemlich leuchtend. Und das nächste komische ist, das die 2 Dark Blue auf dem Radi andere LEDs haben als die anderen 2 (Front und Hinten)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einern ne bild von nem dfi ultra-d posten mit nem nb cooler?
ich überlege den mit in meinem wakü kreislauf einzubinden. ist der nb kühler von dfi laut?
greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
@thade
durch die hellblauen dämmmatten sieht das system irgendwie noch aufgeräumter aus. aber sowas finde ich bei window das es doof ausschaut, wenns zu ist jukts ja keinen :)

pic00558gg.jpg

das alte jute board is nu wegen dem kühler aufm weg zur rma ... das ding hat den chip zerschrottet..oder meine finger waren zu feste kA... :(

jap und dabei habe ich mir doch solch eine mühe gegeben ... nun ja dafür habe ich jetzt nen gigabyte boardchen mit nettem nb passiv kühler der auf süße (70-90°C) bringt ... pics cmin soon :d

pic0027774ee.jpg

hier noch eins

€dit
sollen wir nich solch eine "xxxxx killed by nb sli1" liste machen :d

BT T :d

meiner läuft 1a. Habe nur minimal was weggefeilt, an der Stelle wo der Kühler leicht auf dem Kondensator aufliegt. Jetzt sitzt er optimal und man sieht es nicht mal wirklich das da was weggefeilt worden ist.

saUerkraut schrieb:
@thade

Sehr sehr feines System nur die blauen Dämmmatten passen irgendwie nicht so 100%ig. Gibts die nicht in Schwarz ?

mfG saUerkraut

D
och gäbe es schon, aber es passt mir so wie es ist.

eraser777 schrieb:
@ Thade:

Klasse... einfach Klasse. Das einzige was mich stören würde, wäre die Lüftersteuerung und, dass kein Window drin ist. ;)

Window wäre bei mir nutzlos, man würde trotzdem nicht reinsehen ;)

Die Lüftersteuerung finde Ich auch nicht störend, ist aber Geschmacksache, dem einen gefällst, dem anderen widerum nicht :wink:

Mhh kann sein das ich meinen NB auch durch den Kühler gekillt habe :d

Sersch, die Anschhlüsse sind echt fürn Anus.

1. andere wortwahl
2. welche anschlüsse genau ?
3. wieso kann sein @ das du auch killed wordest :d

Wieso sind denn alle Chipsätze vom SLI gekillt worden?
Soory, weiß zwar, dass das nicht hier reingehört, interessiert mich jetzt aber brennend da ich mir den auch evtl. holen möchte....

sorry for OT...

Sowas in den Quatsch-Thread, kann doch net sein, dass ihr staendig wieder davon abweicht...

thade: Sehr schoen alles geloest, finde auch die blauen Matten ganz passend,
schwarze wuerden das ganze Innere zu dunkel machen, ist so nen schoener Kontrast. :)

weil die Lochabstände zum DFI nicht richtig stimmen. Unsachgemäßes anziehen verursacht nunmal Hebelwirkung was sich nicht wirklich gesund auf den Chip auswirkt...
weiteres im Quatsch Thread

@Sersch: Sind das Kalkablagerungen im PQ oder ist das Kondenswasser?

gut erklärt grinsemann

und 2. ja ist konsenswasser der PQ läuft auch auf dem neuen gigabyte board super unter last max 32°C ,22°C raumtemp und 3x120mm +xtreme 3 pics folgen (morgen wahrscheinlich...)

fooki schrieb:
kann mir mal einern ne bild von nem dfi ultra-d posten mit nem nb cooler?
ich überlege den mit in meinem wakü kreislauf einzubinden. ist der nb kühler von dfi laut?
greetz
fooki

Posten kann ich das Bild nicht, weil nicht meins, aber bevor du gar kein Bild mehr bekommst, hier ein Verweis:

http://www.cluboverclocker.com/reviews/motherboards/dfi/dfiultraD/images/Img_0016.jpg

Wichtiger Hinweis: Dieser Link führ sie zu einem Bild der Web-Site www.cluboverclocker.com, bei der ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Trotz sorgfältiger Prüfung übernehme ich keine Haftung für den Inhalt externer Links.

Ich werde da auch noch im Quatsch-Thread was zu posten, da ich auch ein NB-SLI-Besitzer bin und mir jetzt ein DFI Ultra-D kaufen werde.

habe schon gehört, dass der laut sein soll. werde mir nen schönen schon kaufen ;)

greetz
fooki

masterc24 .. hatte grad Firmung und da ist bisserl was zusammengekommen.. :d

mochti01 .. nu weiß ich's auch :d

DSCN3943.JPG

ich weiss ... fehlt nen lüfter ... aber der radi is wenigstens schonma da *aufsstackerwart*

o$$!, sieht gut aus ;)

Sersch, dreh mal die Rändelschrauben am PQ um ;)

MFloX schrieb:
o$$!, sieht gut aus ;)

Sersch, dreh mal die Rändelschrauben am PQ um ;)

danke für den tipp aber das sind die alten pics neue kommen heute abend nach dem spiel ;)
da habe ich auch schon umgedreht ;)

trotzdem 2. danke

2:0 für deutschland :hail:

Cooler Deckel :d

Ich freu mich schon wenn ich morgen meinen DualDeckel abholen darf. :)

Krueml: Wir wollen Bilder sehen. :d

PS: 2:0 da geht noch mehr.. :d

ein lianli gehäuse mit oben einer Blende :confused:

wo ist den da nun was mit Wakü?
falscher Tread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh