WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rimg0297small4ha.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl4W, nett, nur die arme NBridge, wie heiß wird die mit dieser "passiv" Kühlung? Wieso kühlst Du die nicht mit Wasser?

3°C wärme als mit dem quirl.

weil ich dafür ne neue Halterung brauche.

Also selbst mit dem Quirl wurde bei mir die NBridge sehr sehr heiß. Kanns jedem nur empfehlen die mit Wasser zu kühlen, aber die Halterung vom Aopen ist saublöd, da gibt keinen Kühler der von Haus aus passt :(

EvilMoe schrieb:
Ohh Schade.
Naja, was heißt optisch schön, die Dinger verschwinden doch eh hinter den Slots.

Nicht's die sollen entwerder in denn vorhanden Festplatten Halter rein oder eben der kommt raus und Sie kommen auf dem Boden gut entkoppelt natürlich.

P.s das ist noch ein altes Bild von meinem rechner aber versand bestätigung von caseking ist schon raus.:coolblue:

das sieht aus als würdest du noch deine soundkarte kühlen :lol: echt n1 beppy ;)

greetz
fooki

ja i know aber da ist direkt unter der karte so ein verbindungsstück? deswegen ;)

greetz
fooki

pic00622226ug.jpg

an alle nochmals....keine alten unsauberen radis in verbindung mit wasser benutzen :d

€dit

Zuletzt bearbeitet:
ui, sieht das fies aus

was solln der bogen an deiner grafka. ich meine den schlauch

greetz
fooki

Deine Schläuche machen aber wilde Loopings ;)

Warum hast du den Radi extern verbaut, bei so ne großen Gehäuse?

Deine Wakü sieht irgendwie sehr... anders.. aus... ^^

tja sowas langweiliges habe ich satt obs gefällt oder nicht der winkel hinten amgehäuse wird auch durch nen O schlauch ersetzt :d

weniger widerstand mit duall aing :d

weil da kein winkel geht @graka/winkel/looping...

jetzt weiss auch wieder warum ich keine winkel verwendet habe. sieht einfach nur schrottisch aus. an der wakü würde ich persönlich ne menge machen

greetz
fooki

[BeN]
kann sein ist ja nur ein halter dran auf dem bild.

und ja die gibt es bei ebay ich habe nicht mal 50 eus bezahlt inkl.

Aber wie gesagt ein Packet ist unterwegs mit vielen schönen kleinigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
@beppy:
woher hast du 1. den Fan-duct und 2. würde ie Laing bei dir noch mit in den hdd-käfig passen,also senkrecht? Sollte der laing nach Handbuch eig. nicht schaden.
oder halt die Platten senkrecht verbaun, dann passt die Laing ja vllt. sogar waagerecht rein, hast du das mal ausprobiert?

gruß udn danke für dei Antwort

conrad.
habe eine festplatten wakü von daher wird das alles noch geändert habe ja auch geschrieben das es ein altes Foto ist was ich noch gefunden habe auf meiner speicherkarte.

10/8er mit schönen verschraubungen was sonst :cool:
mit nem blauen pur schlauch

greetz
fooki

ich meinte natürlich PVC glasklar oder blau ;)
ich habe mich mit der einladung net angesprochen gefühlt

greetz
fooki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh