WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctorweir schrieb:
UV-aktiv blau? :hmm:
Aber gutes Kabel-Management...ich wünschte ich hätte nen Mainboard-Schlitten...:heul:

jo, die schläuche sind wirklich uv-aktiv blau, dies verstärkt den effekt des glow-motions mehr richtung giftgrün. schau mal auf den unterschied zwischen agb und schläuchen.
ist kein mainboardschlitten...wurde alles per hand ausgefräßt. jedoch bietet das lian li pc 70 genügend platz zwischen mobo-halterung und rückwand.

hier mal en pic der ausfräsungen:
http://darknethunter.da.funpic.de/lian-li mod/Umbau/lian-li9.jpg

*Neo* schrieb:
@dark-net-hunter was ist dass für ein Zusatz ? Sieht gut aus.

glow motion

Schlingel_INV schrieb:
@dark-net: sehr sehr schön :love: ist das wrklich PUR-schlauch??? wenn ja muss ich mich demnächst auch mal bemühen die engen radien so hinzubekommen ;)

ja, ist es. der trick dabei ist das man das benötigte stück schlauch nicht direkt soweit biegt und befestigt wie man es braucht, sondern die einzelnen stücke über den zeitraum von ca 2 wochen "vorformt", soll heißen den biegeradius jeden tag ein wenig enger formt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dark-net-hunter schrieb:
ja, ist es. der trick dabei ist das man das benötigte stück schlauch nicht direkt soweit biegt und befestigt wie man es braucht, sondern ich hab die einzelnen stücke über den zeitraum von 2 wochen "vorgeformt", soll heißen den biegeradius jeden tag ein wenig enger geformt.

Dies geht auch per Fön :fresse:

Hammer Kabelmanagement!!! Hätt ich auch gern:love: Nur leider hab ich grad keine Zeit für größere Dremeleien...:shake: Zum Zusatz: hab auch Glow motion aber in blau. und ich muss sagen bei dir sieht das sehr viel geiler aus als bei mir! müsste auch mal über UV-Schläuche nachdenken!!!

Staucher, dir ist schon klar, dass Tygon für PushIn-Anschlüsse zu weich ist ?

@Dark-Net:
Hast mal nen Link zu dem Glow Motion?
Kannst mir mal deine Erfahrungen mit dem Zeuch per PN schreiben?
(Also evtl. Rückstände, Verfärbungen etc. pp)

Ach ja, sieht echt :hail: aus, so will ichs auch grün haben :banana:

Erstmal gucken, ob das Tsunami dahinter noch genug Platz für Kabel hat...das Gehäuse ist sonst nämlich echt nice :)

nich schlecht
gibts die variante für 939 btw wäre machbar ? und kosten dafür und für evtl. 939 ?

is turlich stylisch :)

mach das bild mal auf 800x600 ... da selbst bei 1280x1024 alles verzert wird :shake:

@toktok
hat gewisse ähnlichkeit zu einem kekes :fresse:
nach wellchen prinzip funktioniert er denn z.b düse oder kanal?

Für PushIns ist nur PUR-Schlauch geeignet, kein PVC-Schlauch und Tygon ist auch PVC.

davor war der kühler auf einem 939 drauf. die halterung habe ich weggeschmissen und eine für 775 gemacht.

anfertigen tu ich nur für kumpels, kostenlos.

habe allerdings noch einen änlichen (poliert) kühler für einen northbridge mit verstellbaren stutzen so das er auf einen DFI lanparty passt und alle chipsets die einen kleineren bohrungsabstand haben.

bild kann erst morgen nachgereicht werden. den würde ich weggeben.

@wurst: drin ist ein kanal in form einer schnecke gefräst

Zuletzt bearbeitet:
Staucher, bist du irgendwie mit Wuitz2004 verwandt? Ihr beide habt genau das selbe System :hmm: Und die selbe Wakü..

Blub=Blub? schrieb:
cimg20084mn.jpg

Was sind das für Verschraubungen? Kann man die einzeln kaufen? Wenn ja, wo.

Sorry für meine Posts.

mfg Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh