WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach komm....da sieht man doch rechts dieganzen roten, gelben,... stromkabel...
hab zwar ne brille aber ..naja..so weit is es noch lange nicht

@hounted hill
nimm den von aquatuning...die halten ganz lang

Zuletzt bearbeitet:
Korb123 schrieb:
Vielen dank :)

Hmm ganzschön dick das teil, aber mit den 9 Lüftern hat das wahrscheinlich ne mörder leistung ;) Was für lüfter haste dafür genommen und wie haste die laufen?

Gruss Ben

Das Teil gehört meinem Bruder, hat da aber !nur! 4 anstatt 9 Lüftern drauf.
jeweils 2x Noiseblocker SX2 + 2x Silenx 14dba, laufen entweder ungeregelt oder auf 7V, je nach Anwendung :fresse:

Das ist ja auch die rückseite das was mann hinten sieht braucht mann vorne noch lange nicht sehen.

@ Killer Chris
Als zweit sys nicht schlecht nur gefällt mir persönlich das gehäuse nicht. Ac 4 ever ist dein moto.

Beppy schrieb:
@ Killer Chris
Als zweit sys nicht schlecht nur gefällt mir persönlich das gehäuse nicht. Ac 4 ever ist dein moto.

Find das Case auch nicht ideal, vor allem weil kein Laufwerk mahr passt wenn der Radi drin ist aber egal, stand halt hier noch so rum :wall:

Die Sachen sind alle AC weil meine erste Wakü komplett von AC war, Hauptsystem ist atm nurnoch der GFX Kühler und der Radi von AC :banana:
Das bleibt aber auch so :coolblue:

OT on:

Chris! Du wolltest dir doch ein neues Zimmer kaufen, weil dein aktuelles so "bescheiden" ist :fresse:

OT of.

Aber ein AM2 als Zweitsys ist auch nicht von schlechten Eltern....

@5-7 Chieftec BH01 Serie die 02er sind mit Mesh vorne.
die bh01er gibts bei mix für nen fuffie hinterhergeworfen

Korb123 schrieb:
und das gibts wo?

Bei Alphacool ;)

red.jpg

willst du nicht wissen, die ablagerungen und verfärbungen an schläuchen und kühlern durch das zeug ist das letzte. aber leuchten tuts geil :d

watercooling.de könnte noch welches haben...

Korb123 schrieb:
und das gibts wo?
.

Zuletzt bearbeitet:
@killer chris
OMG diese ganzen winkel :eek:
wäre es nicht viel besser ohne und nen richtigen schlauch?
irgendwie neigen aquacomputer kunden zum "winkel wahnsinn" :fresse:

aber irgendwie passt das alu/blech nicht zum plaste des towers :fresse:

@Cyberwar

Hi,

an sich ganz nett gemacht. Ich glaube ich kenne es schon aus dem Lianlimodding.com. Naja das was du bei mir indirekt ankreidest (Cleanes Auftreten durch fehlende Laufwerke und damit verbundene Kabelfreiheit) könntest du ja auch bei dir machen. Hinter dem Mainboard ein kleines Loch eindremeln auf Höhe der ATX Stecker und einmal auf Höher der Sata Anschlüsse und du könntest alle Kabel unsichtbar hinterm Tray verlegen sofern die Kabellängen passen. ;) Ansonsten ein hübsches System.

Gruß,

Juri

@Cyberwar:
Nix gegen deine Wakü, aber dein Durchfluss ist alles andere als fördernd für deine Temps..

Ich würd mal die Winkelpwnage rausmachen und ne Laing reintun, dann hast auch nen 3fachen Durchfluss ^^

Im Grunde genommen sind die 4o Liter mehr als ausreichend. Wenn alle Winkel rauskommen pendelt sich der Kreislauf auch nicht wesentlich höher als 5oL ein, schließlich ist es ja immer noch eine Aquastream und kein Laing etc. ;)
Aber das werden wir wohl nach dem Umbau feststellen können was es bringt und was nicht. Meiner Meinung wird da vieles überbewertet.

Gruß,

Juri

Kampfwurst schrieb:
@killer chris
OMG diese ganzen winkel :eek:
wäre es nicht viel besser ohne und nen richtigen schlauch?
irgendwie neigen aquacomputer kunden zum "winkel wahnsinn" :fresse:

aber irgendwie passt das alu/blech nicht zum plaste des towers :fresse:

Ich hab einfach alles reingeschmissen was ich noch hatte an Wakü Kram, was letztendlich genutzt wird ist wieder ne andere Sache und anderer Schlauch ist auch schon aufm Weg.

Fehlt eigentlich nurnoch die Hardware :wall: :wall: :wall:

BTW, in real sieht die Plastik-Metall kombi doch recht gut aus :banana:

Aber mal :btt:

DSC01452.jpg

DSC01455.jpg

DSC01458.jpg

DSCN3999.JPG

DSCN4000.JPG

DSCN4001.JPG

DSCN4002.JPG

DSCN4003.JPG

DSCN4004.JPG

DSCN4005.JPG

DSCN4006.JPG

DSCN4007.JPG

DSCN4008.JPG

:heul: und das wasser is wieder so trüb seit dem ich ww rein gekippt hab :(

@Ossi einfach :love:, sieht gut aus.
Bis auf die Kabel vom NT unten, lässt sich wohl aber nicht vermeiden.

o$$!ram, ein Computer ist dochnicht dazu da sich seine Milch warm zu machen ...

Aber Spass beiseite, sieht spitze aus wobei mir persönlich das Fenster nicht so gefällt

Nur welches System ist das, das DFI ist doch nicht das Expert aus der Sig !?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutung - es liegt am WW :fresse:

Baller da mal paar liter leitungswasser durch das system ... oder erstmal schön Cillit Bang reinkippen - dann durchspülen ...

Das Wasser hat immer noch diese komische Farbe. :hmm:

@Anarchy: Hast du selbst mir damals nicht gesagt dir kommt kein Zeugs wie Cillit Bang rein, da es zu aggressiv etc ist? Wieso empfiehlst du es anderen weiter? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
lässt sich schon ... aber da eh bald das seasonic raus kommt hab ich mir da net sooo viel mühe gegeben ... aber es sieht auf den bildern auch schlimmer aus als es is ...

Anarchy schrieb:
Vermutung - es liegt am WW :fresse:

Baller da mal paar liter leitungswasser durch das system ... oder erstmal schön Cillit Bang reinkippen - dann durchspülen ...

is das waterwetter jop ... solange es net drinne is, isses klar ... sobals drinne is, isses wieder so :( nuja ... wenn der mosfet kühler für die 7800GTX da is wird nochma alles auseinander gebaut ...

@ juri

nicht immer noch ... WIEDER! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Juri-1st schrieb:
Das Wasser hat immer noch diese komische Farbe. :hmm:

@Anarchy: Hast du selbst mir damals nicht gesagt dir kommt kein Zeugs wie Cillit Bang rein, da es zu aggressiv etc ist? Wieso empfiehlst du es anderen weiter? :fresse:

Hab ich das gesagt ? ich glaub net :hmm: und wenn man da paar spritzer ins wasser macht ist das auch noch recht verdünnt, pur wäre das ein wenig teuer :fresse:

Ich hab jedenfalls letztens meine Alphacool Eheim 600 Station damit geputzt und das ging recht gut ...

o$$!ram schrieb:
lässt sich schon ... aber da eh bald das seasonic raus kommt hab ich mir da net sooo viel mühe gegeben ... aber es sieht auf den bildern auch schlimmer aus als es is ...

Wird Zeit dass es raus kommt :d. Kann es sein dass fast deine sämtliche Hardware bei mir landet ? :fresse:

Damits nicht zu OT wird...

OK, dann hab ich bewiesenermaßen müll gelabert ... solang man net eine 1:2 mische anfertigt sollt es keine probs geben ...

Ich hatte da so 3-4 Spritzer auf ca. 200-300ml gegeben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh