WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is zwar nen mod hier ;) aber der sagt nix weils ja nicht nur ne ankündigung war ;)

@ radeonfreak

mach den winkel an der laing raus ... dadurch wird die laing lauter und der druck nimmt zimlich ab ... also an der pumpe direkt nen winkel is zumlich schwachsinnig.

hey leute kommt mal runter :) bilder wurden ja nicht über 3 wochen hin angekündigt, denn hier sind sie :d

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• PICT0140.JPG
    PICT0140.JPG
    175,5 KB · Aufrufe: 561
  • PICT0145.JPG
    PICT0145.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 566
  • PICT0146.JPG
    PICT0146.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 555
  • PICT0149.JPG
    PICT0149.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ja nur HK :d, sehr schön :love:

Hast aber schon bessere Pics gepostet. Die ersten zwei sind ok, aber die letzten zwei gehen so...

€dit1:Was´n dass für´n Schlauch ?

€dit2: Wie haste denn eig. die Laing befestigt ?

Zuletzt bearbeitet:
jo ich weis, sind nicht so sioderlich, hab aber aus knap 30 bildern aussortiert. leigt vieleicht an der hitze hier... :d

edit: schlauch ist stinknormaler pvc schlauch. wollte erst anders verschlauchen, dann hab ich aber festgestellt das ich nicht mehr genug hatte, deswegen so

Zuletzt bearbeitet:

denke mal ich werd mich heute abend oder morgen früh nochmal hinsetzen und bessere bilder machen, mal schauen was aus der dimage z3 rauszuholen ist...

@wolfram wie haste denn die Laing befestigt ? Weil die auf dem Bild so schräg montiert aus sieht...

die war auf dem stück schaustoff zu weit vorgerutscht, deswegen steht sie so schief. ist schon gerichtet, nun steht sie wieder gerade :)
richtig befestigt ist sie nicht...

für was is am nb kühler nen winkel? und wieso an der pumpe? :hmm:

an der pumpe damit ich nicht quer über das mainboard nach oben zum radi gehen muss sondern ein wenig das minboard "umgehen" kann.

der an dem nb kühler muss sein. wenn ich von der graka auf einen geraden anschluss am nb-kühler gehe knickt der shice schlauch. so hatte ich es vorher, deswegen musste ich ja umbauen ;)

edit: so sah es vorher aus:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3928102&postcount=12073

wie gesagt, der schlauch der quer über das mbo ging gefiel mir nicht und der an der nb war geknickt...

Zuletzt bearbeitet:
so nochmal bilder, sind aber wieder nicht so gut geworden. hab diesmal aber auch kein stativ genommen, da ich nur ein kleines tisch stativ habe und erst irgendwelche kontruktionen hätte nehmen müssen damit die positionen usw stimmen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• PICT0141.JPG
    PICT0141.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 506
  • PICT0144.JPG
    PICT0144.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 505
  • PICT0146.JPG
    PICT0146.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 499
ach das liegt nicht nur am stativ, dass die bilder nicht so gut geworden sind... :rolleyes:

mh ich überleg grad was ich machen soll - heute mein bad axe eingebaut - ob ich wakü für die nb kaufen soll oder nicht, weil die belüftung im case aus akustischen gründen nicht so extrem ist und der nb kühler doch bischen warm ist :)

@ Wolfram:

Ist vor den HDDs ein Lüfter? Falls nicht, werde die bei diesen Temperaturen nicht zu heiß?

Ist doch nen rellativ großer Luftraum zwischen!
Dürffte eigentlich keine Probleme geben.

Das hilft dir auch nicht wenn die Luft nicht zirkuliert :rolleyes:
Wenn das Case geschlossen ist und keine Frischluft ins Case befördert wird kann auch ein Hitzestau entstehen.

Ist auf dert Nb ein krachmacher drauf oder nicht? ansonsten wakü druff.

Ich weiß garnicht was Ihr gegen die bilder habt siehen doch super aus etwas dunkel aber nonst ganz gut. Schönes sys wolfram.

@zierer: jaja ich weis das die bilder shice sind, aber man erkennt was... :rolleyes: :d
die nb wakü bringt wir ich finde schon was, bei mir konnte ich die hand nicht lange am kühler behalten. wenn du eh nicht viel case belüftung hast heizt der passiv kühler nur den innenraum unnötig auf.

das mit den hdd´s ist kein problem. im geschlossenem case ziehen im dach 3 120mm (2x radi, 1x nt) luft an außen. dadurch gelangt kühle luft durch alle ritzen und öffnungen ins case, unter anderem auch durch die luftöffnung vorne im case ;) . deswegen ist auch die slotblende unter der graka draußen, da hier kühle luft rein kommt und über die graka unterseite zieht.
funktioniert ganz gut, die hdds haben max 36°C.

Wolfram bekommst du den Bogen von NB-GPU mit zwei geraden Anschlüssen nicht hin? würd mich als kleines Detail evtl. stören, ansonsten recht geil ^^

€ 1K :d

geht schon, aber nur mit knick im schlauch :(
wie schon gesagt so war es vorher, musste es mit dem winkel machen damit sich der schlauch nicht knickt.
sieht aber so auch nicht schlecht aus wie ich finde...

und bitte nicht wegen leistungsverlust wegen winkel ankommen, ich hab selbst mit den 4 winkeln teilweise probleme beim befüllen, weil die laing und der cc10 keine optmale config sind. (saugt ständig blasen an, muss immer mit schwamm arbeiten).
die temps sind in ordnung, das system ist leise und ich zufrienden :d

ja, ist Inno Schlauch bei mir. Aber das mit der Pumpe geht nicht anderst wegen dem Agb. Wollte sie gestern eigentlich enkoppelt in so einen 5 1/4 Zoll Schacht festschrauben, ging aber nicht wegen dem Schlauch zum Agb. Falls hier jemand einen Stacker hat und auch unten einen Radi und die Pumpe hat soll mal bitte Bilder posten.

Sorry für OT, aber ich muss euch mal um Rat bitten:

mir ist mein Case zu klein geworden, ich muss zum Austausch einer Festplatte das halbe Sys zerlegen. :rolleyes:
Die Pumpe kann ich auch nicht vernünftig entkoppeln, zu wenig Platz.

Grund ist, dass mir ist heute wahrscheinlich eine HD über den Jordan gegangen ist, der Umbau wird mehrere Stunden dauern.

Gibt es noch mehr Gehäuse der Größe V2000 bzw. Temjin TJ07?

komm in den quatsch thread, dafür ist er ja schließlich da ;)

@ wolfram sehr sehr schönes system :) gefällt mir sehr gut. zum glück ist deine nb unter wasser, denn @ passiv wird die krass warm ^^

Xtasy schrieb:
@ wolfram sehr sehr schönes system :) gefällt mir sehr gut. zum glück ist deine nb unter wasser, denn @ passiv wird die krass warm ^^

jop und heizt damit nur den innenraum auf, insbesondere wenn man keine extreme casebelüftung hat...
bei dem bad axe lohnt sich nb wakü auf jeden fall

TurricanM3 schrieb:
Sorry für OT, aber ich muss euch mal um Rat bitten:

mir ist mein Case zu klein geworden, ich muss zum Austausch einer Festplatte das halbe Sys zerlegen. :rolleyes:
Die Pumpe kann ich auch nicht vernünftig entkoppeln, zu wenig Platz.

Grund ist, dass mir ist heute wahrscheinlich eine HD über den Jordan gegangen ist, der Umbau wird mehrere Stunden dauern.

Gibt es noch mehr Gehäuse der Größe V2000 bzw. Temjin TJ07?
Coolermaster ATC-S4000 SX1. Sogar ca. 10cm länger als das V2000.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh