WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch musste, da sonst knick im schlauch ;)
schon öfters hier erklärt ;)

Beppy schrieb:
vom ll sieht mann aber nicht viel meine meinung hast gestern ja schon gehört.

meinst du mich? was meinst du mit ll?

Zuletzt bearbeitet:
Das Lüfterloch hinter dem AB schaut ein bisi komisch aus.
haste nicht irgendnen Blech zum davorschräubeln?

ansonsten nett. :wink:

jo, wollte noch das gitter was vorher im deckel war hinter zwischen ab halterung und rückwand basteln, bin noch nie dazugekommen :fresse:

Cyberwar schrieb:
ich hab zuerst 600 / 800 / 1200er Nassschleifpapier genommen und danach Kupferpaste ;)

Wie lang nimmt denn bei dir so ein Prozedere Zeit in Anspruch ?
Ich kenn das nur maschinell von der Arbeit
zuerst ein eingefettetes 400er Band (1500rpm), danach kannste gleich an die Glänzscheibe (~1500rpm), nimmt so ca 2 Minuten in Anspruch ;)

mfg koxy

:haha: da sieht man mal den Unterschied. KoxBox der Häuptling und Cyberwar der Heimarbeiter.
Bin auch schon auf den Gedanken gekommen den Zern bearbeiten zu lassen, kenne nur leider keinen @ home der das kann oder solche Möglichkeiten hätte.

Laing_pro_concept.jpg

Ich hoffe animierte Bildchen sind erlaubt. Ist soeben wegen Shuttleplanung entstanden. ;)

BTW: Ist nur nach Außenmaßen entstanden. Lochpositionen etc waren nicht bekannt und wurden frei gewählt ;)

mfG saUerkraut

hmm irgendwie ist mir mein bogen zwischen graka und nb ans herz gewachsen :)
sag mal leude, ist denn der winkel an der nb wirklich so schlimm? :(

attachment.php

Anhänge

• PICT0142.JPG
    PICT0142.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 738
wolfram schrieb:
sag mal leude, ist denn der winkel an der nb wirklich so schlimm? :(
Ja isser :d :haha:

Du weißt doch hier kann keiner Winkel leiden ausser ein paar wenige User...
Also geb dir ein ruck und nimm endlich diesen schrecklichen Winkel raus.
Ich kann ihn nimmer sehn´ :shot:

Imo zerreißt er das Gesamtbild.

Und jeder gute Schlauch sollte diese Biegung meistern.

4 stück werden so oder so im system bleiben müssen falls die 7800gtx samt spawa kühlung reinkommt, es sei denn ich lege riesige schlaufen direkt vor meine pci slots, was ich eigentlich nicht will...
naja mal schauen...

MFloX schrieb:
Imo zerreißt er das Gesamtbild.

Und jeder gute Schlauch sollte diese Biegung meistern.

hmm gibts inno auch in klar? will keine tygon verbauen

Staucher schrieb:
die am AB könnten doch auch weg od. nicht?

öhm wie denn bitteschön? ich hab 5cm von unterseite agb zu oberseite graka, ohne anschluss. da bekommt ich keine kurve mit dem schlauch rein

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke in dem Falle wie Wolfram schon sagte ist ein Winkel schöner und bietet die sauberere Lösung.
Der Winkel am NB zu Graka muss aber echt nicht sein.........
Mit dem Inno-Schlauch kriegst du das locker hin

naja bei dir gehts, bei mir nicht. hab den agb recht nah am mainboard montieren müssen, da das praetorian ja an der außenwand noch ein 1,6cm alu profil hat.
ich hatte mal einen geraden dran, da hats mir aber den schlauch gegen die graka gedrückt und der schlauch hatte eine delle drin. gefiel mir absolut nicht.

hab schon ne idee, da kann ich auch den winkel an der laing rausnehmen, aber mindestens einer am agb und 2 am spawa-kühler der gtx müssen sein...

edit: jemand interesse an einer x800xt bba? :d

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus :bigok: weiß nicht was du hast.
Sehr clean, wie man es von dir kennt.

Mir passt der lange Schlauch von der CPU runter zum Radi noch nicht so, deswegen gibt´s noch einen Kühler dazu, dann wirds besser :d

minimaler biegeradius: 100mm, brauch 50-70mm :d

ne sollte schon klappen wenn ich einen bogen vom gpu-x zum spawa kühler zur graka hinbekomme. das wird schwierig.

btw: wieso zur hölle hat watercool nur die umbau kits ür den gpu-x und kein anderer? da hätte ich eu-police auch nicht absagen müssen...

@wolfram
Ich habe für dafür einen Winkel nehmen müssen. Der Tygon hatte sonst nen Knick. Und ich wollte den Schlauch nicht zu lang machen. Aber mit einem Winkel im System kann ich leben und sieht besser aus.

hmm irgendwie grübel ich noch ob die 7800gtx wrklich reinkommt oder nicht.
ich hab keine klaren kopf mehr, ich werd morgen mal auf arbeit über ne neue verschlauchung philosophieren...

:fresse: ich will euch mal sehn wenn ihr dicken schlauch rein machen würdet -> da gibts keine winkel ;)

Naja ... ich werd ja beld sehn wie ich es mit meiner wakü mach ;)

und nu :btt:

Da heut meine neue GFX kam und neuen Chipsatzkühler war mal wieder bissl Umbau angesagt:

DSC01531.jpg

DSC01537.jpg

DSC01545.jpg

Hab nurnoch 2 Winkel am AGB, sonnst alles grade *stolz*

Zu sagen ist noch das Morgen oder so weitere Pics kommen, grad zu müde noch die letzten Änderungen zu knippsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh