WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und noch eine Kühlung in kühlem Blau.....
 

Anhänge

  • grakakühler-klein.JPG
    grakakühler-klein.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 111
  • AGB-klein.jpg
    AGB-klein.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 137
  • wasserkühlung1-klein.jpg
    wasserkühlung1-klein.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 158
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DefDan schrieb:
nur das eben microstrucktur (düsen) kühler nachweislich vom hohen durchfluss profitieren. grade deshalb sind die leute mit eben diesen restriktiven kühler darauf bedacht ansonsten das system durchfluss optimiert zu gestalten.

eventl. erst denken dann posten ;)

Ja passt schon, hier wird eh nur alles nachgeplappert was die grobe Masse für gut hält, was die meisten hier für schlecht halten, wird auch immer schlecht geredet. Aqua-Computer, Innovatek und Co sind unten durch, Alphacool wird in den Himmel gelobt, obwohl auch nicht alles passt bei denen.

Ich wette mir dir, dass du durch 2 1/8 Zoll keinen messbaren Unterschied feststellen kannst, aber ist klar, Ich soll erst denken und dann posten, jaja passt schon :(
 
EyeofRa schön , nur die Verschlauchung vom CPU zu den Spawas geht ja mal garnicht^^
wenn dann würd ich dieses kurze stück Schlauch noch ein wenig kürzen,so dass es wenigstens gerade ist :d
 
Der AGB in der Frontblende gefällt mir gut. Aber der Knick zwischen CPU/Spawa is net so klasse, auch wenns auf die Funktion wahrscheinlich keine Auswirkungen haben wird.
 
@KoxBox: Leider garnicht so einfach da zwischen den beiden Winkeln noch ein Höhenunterschied besteht....hab auch schon versucht nen Bogen zu legen (dann natürlich mit geraden Anschlüssen), hat der "gute" PUR-Schluach aber nicht wirklich mitgemacht.

@HisN : is kein Knick drin, sieht nur so aus...
 
...auch nicht schlecht. Will sowieso bald umbauen, weil alles in nen X-Blade umzieht, werde dann mal schauen wie´s aussieht und nen paar Pics machen.
 
Ich würds so machen:

"blau" -> SpaWa -> CPU -> Chipsatz -> GPU -> Southbridge -> "rot"
 
kleines update ;)

DSCN4061.JPG


DSCN4062.JPG


DSCN4063.JPG


DSCN4064.JPG


DSCN4065.JPG


DSCN4067.JPG


DSCN4068.JPG


DSCN4071.JPG


DSCN4072.JPG


DSCN4073.JPG



@ alex

mach mal deine bilder kleiner ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Da will ich auch mal meine Bilder posten wo die Wakü fertig verlegt ist. :)

MB3.jpg


MB4.jpg


MB5.jpg


MB6.jpg


Gruß Hugo
 
Super Pic´s Ossi, einfach :love: und der Spawaskühler passt doch :).
Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da wirklich zwei Kreisläufe gebaut? Kannste mal zeigen wie die Zusammengeführt werden?
 
webwilli schrieb:


´Rot´---> Spawa---> GPU---> CPU ---> NB --> SB --->´Blau´

Der Tygon scheint nicht mehr der Flexibelste zu sein, bei so vielen Kühlern würd ich fast den Alphacool Superflexibel schlauch nehmen, Mflox schwört seit kurzem darauf :d aber ich seh da auch mit normalem PVC keine Probs :hmm:

Ossiram hast ein bissl zuviel an den Belichtungszeiten rumgespielt ? schöne Bilder ^^
 
KoxBox schrieb:
Ossiram hast ein bissl zuviel an den Belichtungszeiten rumgespielt ? schöne Bilder ^^

eigendlich net :hmm:


@ neo & magict

danke :)
 
HisN schrieb:
Du hast da wirklich zwei Kreisläufe gebaut? Kannste mal zeigen wie die Zusammengeführt werden?

Hi

Hab auf den Bild den Nebenstrom Rot markiert. Den Rücklauf sieht man leider nicht ist aber genauso.

MB7.jpg


Gruß Hugo
 
Schöne Bilder, Jungs ;)


Alex1234, mach die Fotos kleiner. Max. Breite 900Px.
 
Wie versprochen :)
mips_wk03.jpg

Schöner knick beim radiator :(
mips_wk04.jpg


mips_wk20.jpg


mips_wk24.jpg


mips_wk34.jpg


mips_wk36.jpg


mips_wk58.jpg


mips_wk61.jpg


mips_wk66.jpg


mips_wk70.jpg


mips_wk00.jpg

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
bewundere die alc lüfter super teile gell monique :d

schöne pics net schlecht für gf4 ;) das man da noch wert drauf legt
respekt :)
 
Hehe, das wasser sieht gut aus ja? Dank BASF G36 1:10 :p
Die Hardware ist immernoch aktuell! Es geht wohl nicht BF2 Mit 1280 full detail, aber für DOD:S mit 30fps reichts :)

Aso, Idle 35° und Load 37° :love: bei 25° raum temp :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine auch mit Stichsäge gemacht, aber habe einfach so viel ausgesägt, dass die Blende alles verdeckt! Kommt halt immer darauf an, wie detail-verliebt man ist :)

Ist übrigens das gleiche Gehäuse ;) :

radi5.jpg
 
DaReal schrieb:
Naja, ner Frau kann man sowas ja auch verzeihen .. hatte eher getippt du sagst jetzt, dass das dein Freund geschnitten hätte .. aber da hätte ich dann gekonntert "dann zieh dir nächstes mal was an und bring den Jungen nicht durcheinander beim sägen!" :fresse: :lol:

das gehört eigentlich zwar nicht ins bilderthread, aber sorry das ich dich enttäuschen muß, meine freundin heißt monique, daher der username :p

Stormbird schrieb:
Ich hab meine auch mit Stichsäge gemacht, aber habe einfach so viel ausgesägt, dass die Blende alles verdeckt! Kommt halt immer darauf an, wie detail-verliebt man ist :)

Ist übrigens das gleiche Gehäuse ;) :

http://stormbird.st.funpic.de/WAK/radi/radi5.jpg

sieht super aus! restepke :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Hugo, bin auch gerade am überlegen ob ich den Mips-Ramkühlern ne Chance gebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh