WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol... das sieht ja ekelhaft aus :kotz: deswegen habe ich nicht mal 1 winkel drinne....

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doctorweir schrieb:
Wow, da könnte man statt Schläuchen auch Plexiröhrchen nehmen :d
hör auf, sonst knallt der sich noch 4 Winkel rein und macht das wirklich mit den Röhrchen....:shot:
 
ist doch eigentlich auch egal wenn ihm es gefällt aber wirklich sieht ehrlich gesagt sehr schlimm aus aber machst ja en update
 
Gefällt mir sehr gut mit den Winkeln, wirkt klasse aufgeräumt und einfach super!!
 
HugeXL schrieb:
Gefällt mir sehr gut mit den Winkeln, wirkt klasse aufgeräumt und einfach super!!
Ironie :hmm: :fresse:

@ Topic: Superschöne Bilder, MFloX :hail:
€dit: Frage: hast du drehbare Anschlüsse :hmm: weil ich hab mir nicht-drehbare besorgt, und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die dann leicht verschlauchen kann :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Kristijan schrieb:
sind winkel wirklich so eine große durchflussbremse ????
Das Wasser fühlt sich bei jedem Winkel, wo es auf eine Wand knallt und 90 Grad abbiegen muss so: :fresse: oder so: :wall: oder so: autsch.gif oder so: smilie18.gif
Und das senkt den Durchfluss, weil das Wasser beleidigt ist... :p
 
SOCKEN schrieb:
@HugeXL

ich glaub du machst dir gerade keine Freunde :d


eine hat er :d

solange es schön gerade verschlaucht ist und die winkel nicht mitten im schlauchbogen auftauchen siehts gut aus...
 
Nein, keine Ironie, gefällt mir wirklich :love: , wollte ich anfangs auch so lösen, aber es ging dann nicht so toll..

Beim neuen Sys gehts gar nichtmehr, weil ich hab noch keine Winkel gefunden, auf die der große Tygon passt (11,xmm ID)..
 
ich finde, wenn man die Winkel so anbringt, dass man nur noch gerade Schlauchstücke hat, sehen die sehr gut aus, da das System dann sehr aufgeräumt wirkt (sieht dann irgendwie "technisch" gut aus).

Warum macht man sich keine Freunde, wenn man sagt, dass es gut aussieht? Man muss es ja dann nicht gleich verbauen. Ich würde mir auch nicht so viele Winkel rein machen, da mir die Effizienz in dem Punkt wichtiger als die Optik ist! (Habe selbst auch nur einen Winkel drin)
 
Das Wasser fühlt sich bei jedem Winkel, wo es auf eine Wand knallt und 90 Grad abbiegen muss so: oder so: oder so: oder so:
Und das senkt den Durchfluss, weil das Wasser beleidigt ist...
Servus - einfach zu hart :haha:

Bis auf zwei Winkel im WC HDD Silentstar Dual ist mein System absolut "winkelfrei" - für Wasser ohne Kopfschmerzen :d

Grüsse
WC
 
Sicher ein K750i ;)

@t0m4h4wk
Wie genau wird Druck auf den Kühler ausgeübt? Wird eine normale Schraube in die Mitte der Halterung eingeschraubt? Zerkratzt das den Zern nicht?
Ohne die standard-Halterungen sieht der Zern viel besser aus.
 
P!X3l schrieb:

+ 50 :)

Zum Rest: Außen ganz normale Schrauben durchs Board. In die Mitte kommt dann auch eine.
Die lässt sich dann mit einem Imbusschlüssel verstellen, dadurch entsteht dann der Anpressdruck.
 
meine Spielwiese :lol:
1152117990_26_FT446_zimmer.jpg


mein Testsytem: :hail:
1152117990_26_FT446_testsystem.jpg

Hardware = Asus P5W DH / Intel D805 / 2GB G-Skill F2-6400PHU2-2GBHZ / WD Raptor 74GB / Gainward 7900GT 512MB / Enermax Liberty 620W
Wakü = BI GT 360 / AC Cuplex XT / 2 x 120mm Yate Loon / Laing DDC+ / CC25

PS: nein ich räum nicht für euch auf
 
:lol: türlich, deshalb hab ich es auch TESTSYSTEM genannt:wall:
wenn der Conroe da ist kommt alles ins LL PC70, es fehlen nur noch die Mipskühler für Mainboard und der für die Graka (weiss noch nicht welchen)
 
sonst nix gefunden zum meckern? dann bin ich ja froh :lol:
PS: der tuts noch, wenn nicht kommt er zum Sattler :)
PPS: hab noch nen zweiten (extra dekoriert damits nich OT ist)

@FuRby sicher?
 

Anhänge

  • stuhl.JPG
    stuhl.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 225
  • schwipschwap.JPG
    schwipschwap.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
@cyberwar:

1. geiles testsystem
2. schwipschwap rult
3. ich hab den selben schreibtisch, nur mit T-beinen, sehr stabil dafür dasser von der ikea is

:fresse:

€: ähh.. schwipschwap limette? :fresse: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir mal nen neuen Stuhl, mit dem kannst ja schon braten so speckig wie der is
Der hat die gleiche Wirkung wie ein Schalensitz im Auto - man rutscht beim Zocken net vom Hocker :haha: :lol:

Schöne Spielwiese - solange Du den Überblick hast. Mein Fall wärs allerdings net so...

:wink:
WC
 
das "muster" im agb kommt von der kk, die dahinter ist und mittels küchenkrepp ein wenig abgedunkelt wurde :d
wenn cih den cpu-kühler heller fotografiert habe wurde das bild leider immer wieder unscharf :(

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0143.JPG
    PICT0143.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 658
  • PICT0149.JPG
    PICT0149.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 649
Schöne Bilder, besonders der Effekt von der Langzeitbelichtung :), sieht man schön beim AGB.
 
hätte ja nochmal gerne eins vom gpu-x geschossen, aber die ist die 7800gtx im weg :(
 
naja wenn die karte einer kauft dann wird die ja ausgebaut :d

komischerweise sieht man den dreck nur auf dem bild :rolleyes:

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0141.JPG
    PICT0141.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 642
Noch ein bisschen Umbau.
Totaler Overkill, aber mir machts einfach nur Spass :-)

Es war ein einsamer Raidcontroller

und eine kleine PCI-Graka

die noch unter Wasser gesetzt werden wollten.

Fertig verschlaucht (was für ein Gefummel)


Und ich hab mich noch mal an den Kabelwust gesetzt. Immer noch nicht toll, aber dafür anders :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh