WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HisN einen Raidcontroller unter Wasser setzten ? Du bist ja mal ein richtiger Freak :fresse:.
Die vielen Kabel würden mich stören, ist aber natürlich unvermeidlich und sauber gelöst. Sieht gut aus.
 
Würde ich auch sagen. Das sieht doch schon gut aus. Wo viele Kabel sind, sieht es nunmal auch nach Kabeln aus. Aber die sind doch alle gut verlegt und nicht mehr im Weg bis auf den SATA Kabelstrang. Aber der muss ja irgendwoher gelegt werden.
 
Find ich auch, sieht echt gut aus, sauber gearbeitet.

Das Kühler aufn Controller sieht gut aus, mal sehn ob ich den nicht auch drauf packe statt dem aktuellen.
 
@HisN: Nicht schlecht gemacht. Nur ne Kleinigkeit...aber vielleicht hilfts.
Wenn du den roten Kabelbaum einfach an die Schächte umbiegst und festbindest und den Strang dann noch etwas mehr unter das PCB richtung Board schiebst dürfte es der Ordnung ein gutes Stück beitragen.
 
Kein Problem



Das ist mit ein Umbau-Grund gewesen.
 
Das is echt böse :d
 
Heute ist neues Spielzeug gekommen.. ;)

fom01.jpg


fom02.jpg


fom03.jpg


fom04.jpg
 
Hmm, also ich muss sagen, dass mir so ein Aquaero VFD um Welten besser gefällt ;D

IMG_5738.jpg
 
Genau - die farbe machts :d

Ausserdem ist die Beschriftung weniger störend ...
 
War ja auch mit nem leichten Augenzwinkern;)

meine Farbe gefällt mir in der Tat besser und was mich an dem Innovatek Dingen rein optisch stört ist die Vertiefung um die Taster... Gibts bei der Fan-o-Matic eigentlich auch schwarze Blenden und ein VFD Display? Damit kann man geile Farben produzieren ;)

IMG_5734.jpg


Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht ein Gay-LianLi mache :coolblue:, meine Freundin ist voll dafür und bequatscht mich schon die ganze Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
jawohl, gay lian li mit rosa puschel verkleidung, pinken ccfls, pinkem wasserzusatz etc :fresse:

damits nich offtopic wird
DSC00796.jpg
 
Naja, alles was leuchtet halt pink machen ;) Das wäre mal was wirklich neues, allerdings kann ich das meinem Case (und meinen Augen) nicht antun...

Kann man an die FOM auch 2 Hpps anschliessen? Die Möglichkeit 2 Aquastreams anzuschliessen ist immernoch das beste Feature am Aquaero.

IMG_5731.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den FOM gab es auch mal mit VFD (FOM Pro USB VFD). Den hatte ich nämlich auch schon ;). Jetzt ein Aquaero. Beide Geräte sind super. Finde aber von der Bendienung her das Aquaero etwas besser.
 
HisN, wenn du die Halterung vom NB-Kühler um 90° drehen kannst, dann würde der Anschluss den Controller nicht so verbiegen.

Ich sehs schon, ich brauch auch mal nen Aquaero oder nen FOM
 
@Flox
Probier ich das nächste mal wenn ich umbaue :-)
 
meinst du wegen meinem mod an den anschlüssen? :coolblue:
werde ich heute noch machen ;)
greetz
fooki

normalerweise passen diese anschlüsse ja nicht weil viel zu eng nebeneinander nur habe ich die rund geschliffen und bei einem die seite zum anderen anschluss gerade geschliffen so dass es kein problem mehr ist diese anschlüsse zu verwenden ;) weil plug&cool hasse ich ;)

greetz
fooki

 
Zuletzt bearbeitet:
Das FOM gibts auch ohne Vertiefung:



pardon
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh