Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@HisN einen Raidcontroller unter Wasser setzten ? Du bist ja mal ein richtiger Freak .
Die vielen Kabel würden mich stören, ist aber natürlich unvermeidlich und sauber gelöst. Sieht gut aus.
Würde ich auch sagen. Das sieht doch schon gut aus. Wo viele Kabel sind, sieht es nunmal auch nach Kabeln aus. Aber die sind doch alle gut verlegt und nicht mehr im Weg bis auf den SATA Kabelstrang. Aber der muss ja irgendwoher gelegt werden.
@HisN: Nicht schlecht gemacht. Nur ne Kleinigkeit...aber vielleicht hilfts.
Wenn du den roten Kabelbaum einfach an die Schächte umbiegst und festbindest und den Strang dann noch etwas mehr unter das PCB richtung Board schiebst dürfte es der Ordnung ein gutes Stück beitragen.
meine Farbe gefällt mir in der Tat besser und was mich an dem Innovatek Dingen rein optisch stört ist die Vertiefung um die Taster... Gibts bei der Fan-o-Matic eigentlich auch schwarze Blenden und ein VFD Display? Damit kann man geile Farben produzieren
Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht ein Gay-LianLi mache , meine Freundin ist voll dafür und bequatscht mich schon die ganze Zeit...
Den FOM gab es auch mal mit VFD (FOM Pro USB VFD). Den hatte ich nämlich auch schon . Jetzt ein Aquaero. Beide Geräte sind super. Finde aber von der Bendienung her das Aquaero etwas besser.
meinst du wegen meinem mod an den anschlüssen?
werde ich heute noch machen
greetz
fooki
normalerweise passen diese anschlüsse ja nicht weil viel zu eng nebeneinander nur habe ich die rund geschliffen und bei einem die seite zum anderen anschluss gerade geschliffen so dass es kein problem mehr ist diese anschlüsse zu verwenden weil plug&cool hasse ich