WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Krueml_

kanst mal Pics von deinem SysI machen? mit der 78gt usw ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dante_hd schrieb:
Ich bewundere Leute, die Ihren Rechner so aufgeräumt bekommen...


mit den richtigen möglichkeiten is das kein problem.

und wenn man kaum was drinne hat, aber bei mir isses z.b. zu viel kram :)
 
dachte nur, da es so aussieht, als ob da nur 1/3 der Luft durchkommen kann. In welche Richtung ist eigendlich egal :hmm:
 
Ney, ist nicht egal. Wenn ich reinsaugen würde, würde vermutlich garnicht erst ausreichend Luft zum Radi kommen. Da ich aber von Innen auf den Radi puste, kommt erst die volle Menge Luft auf, bzw durch den Radi und wird erst bei der Blende etwas gebremst..
 
Da ist dann trotzdem ein Luftstau. Dort sammelt sich dann die heiße Luft und kann dem Radi doch garnicht richtig abgeführt werden. Andersherum natürlich schlimmer. Da gebe ich dir recht. Wenn du zufrieden bist ists halt ok. Das muß man eben akzeptieren.
 
ein fillport:

p7260064mediumne2.jpg


p7260066mediumsn7.jpg



7/16" ID, 5/8" OD Masterkleer Schlauch der sich überraschend gut biegen läst.

p7260074mediumdw2.jpg
 
nich schlagen *duck*
http://home.arcor.de/fischoderaal/sonstiges/V1.0B.JPG
die SATA Kabel sind inzwischen in einem geschlitztem Schlauch

dieses WE wird das MB komplett unter Wasser gesetzt, Kugelhahn kommt wieder rein, BGA Ramkühler auf Graka und auf die Phasen (der Lüfter unter der Graka kühlt die Rams gar nichtmal so schlecht) und natürlich: Kabelmanagement V3.0 Beta wird installiert

als Vergleich: Kabelmanagement V1.0 Alpha...
http://home.arcor.de/fischoderaal/sonstiges/sys/DSCF0015.JPG

@krueml_: Fräse? wird aber wohl CNC gewesen sein :d hätte mir auch n Gitter machen sollen in der Firma, hab mich aber nit getraut und die CNC Fräsen die die haben nutzen irgendwie keine ISO Sätze :hmm:
 
:confused:
ich seh keinen Unterschied...

...okay, warn Spass :p Die Mods darf man ja nicht ärgern...

Ist doch in Ordnung, zumal Du keine Zeit fürs Basteln hast :bigok:
kommst Du auch mal aus der "beta"-Phase raus :hmm:

Grüsse
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein im vergleich zu der Holz Konstruktion is es doch schon ne bedeutende Steigerung... Ich werd auch nie aus der Beta Phase raus kommen! :d
 
@krueml: ...sehr schick, muss ich auch noch sagen... :d


...vor allem vernünftige Schläuche und Tüllen drin... :d ;)

...aber die Festplatten schließt du schon noch an, oder...?
 
Muss alles noch angeschlossen werden.. ;)
Aber schließe nur die obere HDD an, die untere ist kaputt und dient nur dazu, die Pumpe höher zukriegen :d
 
WHO CARES ?? schrieb:
:confused:
ich seh keinen Unterschied...

...okay, warn Spass :p Die Mods darf man ja nicht ärgern...

Ist doch in Ordnung, zumal Du keine Zeit fürs Basteln hast :bigok:
kommst Du auch mal aus der "beta"-Phase raus :hmm:

Grüsse
WC

so wies im Moment ist find ich auch "ganz" ok, aber es wird noch was dran geändert, das auf jeden fall. aber wenn ich ehrlich bin: ich hab schon schlimmere PCs gehabt und gesehen ;)
 
Pics @Night vom Zweitsys. Leider ist der Schlauch + Schraubanschlüsse immer noch nicht angekommen. :(





Und der Grakalüfter ist ziemlich laut...
Bald sitzt da n HK druff.
 
nice siehts trotzdem schon aus :d
Also muß der Papagei dem HK weichen.

Der Lichteffekt hat aber was. Vielleicht ne rote LED hinterm HK setzen...
 
@*NEO*

Wo hast Du den in Deinem Sys den Radi versteckt? Der Verschlauchung nach zu Urteilen nen externer (z.B. Mora) ? Oder wie in der Sig nen Triple und nen Dual?
Aber wirklich schöner Lichteffekt.
 
naja finde so 2 farbige waküs net soooo pralle. lieber komplett blau oder rot oder clear ;)



sry 4 ot aber der sephirot ist ja banned :eek: habt ihr den in den urlaub geschickt oder schon rentner geworden? :(

greetz
fooki
 
@fooki na dann hab ich ja Glück, meine Wakü ist dreifarbig. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh