WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte man nicht einfach diese kompressor paste nehmen können?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SoundChecker schrieb:
So jetze hab ich erst ma die Cpu isoliert

Modisch gewagt aber mir gefällts ;)

Also braucht man am ende ne Wakü um die andere Seite vom Pelztier zu kühlen? Sorry aber sehe das zum ersten mal...
 
bei fragen zum peltier element bitte wikipedia, die faq im forum von www.kaltmacher.de oder google bemühen, hier kommen bilder hin ;)
 
SoundChecker schrieb:
Meine Fresse ne was regt ihr euch so auf
hauptsache es erfüllt sein zweck und die cpu is auf 2°C

denen hier machste es nie recht ´! lol

dscn49555bf.jpg
 
rimg0330medium8hx.jpg


rimg0331medium6ee.jpg


rimg0332medium4ct.jpg



Vielen Dank an Innovatek für diese überzeugende Qualität.
 
Grünspan -> Wasser ausgelaufen ...


Zern @ Asus P5ND2-SLI, montage geht nur so, andersrum sind Bauteile im weg ...

z16la.jpg


z27pe.jpg


Sry wegen der Quali aba ATM keine Richtige Cam zur hand :(
 
Anarchy schrieb:
Grünspan -> Wasser ausgelaufen ...
Wasser ausgelaufen? Wei funktioniert denn das? Das ist dann aber echt mal schlecht von Inno. Aber: Wo genau kann denn da Wasser auslaufen :hmm: An den Anschlüssen? Beim Dichtungsring? :-[

Zern PQ, immer schön :angel: Die NB-Kühler-Schrauben sind ein wenig krumm, meinsde nicht :hmm: sonst schauts super aus (Kamera-quali mal aussen vor gelassen :d )
 
Frostschutz schrieb:
Wasser ausgelaufen? Wei funktioniert denn das? Das ist dann aber echt mal schlecht von Inno. Aber: Wo genau kann denn da Wasser auslaufen :hmm: An den Anschlüssen? Beim Dichtungsring? :-[

Zern PQ, immer schön :angel: Die NB-Kühler-Schrauben sind ein wenig krumm, meinsde nicht :hmm: sonst schauts super aus (Kamera-quali mal aussen vor gelassen :d )
Siehst du die Schrauben an dem GPU Kühler (Das Teil wo noch ATi zu lesen ist) ? Ich würde vermuten genau da ...
 
Klar funzt die noch :fresse:
Während dem Betrieb wird die Nase mit einem leichten verbrannten Geruch umstreichelt, gemischt mit einer feinen Note Kunststoff und Lösungsmitteln.

sry, musste sein :banana:


gar nix geht, nichtmal mehr der Lüfter dreht.

Siehst du die Schrauben an dem GPU Kühler (Das Teil wo noch ATi zu lesen ist) ? Ich würde vermuten genau da ...

100 Gummipunkte ;)
 
Hmmmm das ist immer sch**** wenn sowas passiert :( vor allem weil Ino bestimmt keine Graka Sponsort wegen ausgelaufenem Wasser :-/
 
Anarchy schrieb:
Inno ersetzt höchstens den Kühler, das Geld für die Graka is futsch ...

Die Scheinchen können die rollen und wo einführen ;)
Sry, bin ein bisi schlecht gelaunt ;)
 
Ich würd zu Inno fahren, mir den Chefdesigner packen, die Karte schreddern und ihm die Einzelteile anal einführen, anschließend den drecks Kühler nehmen und damit sämtliche Autos auf dem Firmenparkplatz zerkratzen, dann den Kühler durch die Scheibe des Chefbüros werfen und denen auf die Fußabtrittmatte pinkeln. Dann evtl. n neuen kaufen ;P

Spaß bei Seite: Mir gefällt die Peltierlösung teilweise schon ganz gut, wobei hier natürlich sehr viele geniale Systeme dabei sind.
 
Sind auf der Karte sichbare verkokelte Stellen, oder ist das alles Dreck vom Wasser und Kühler? Kann das nicht so gut erkennen...

Man könnte evtl noch probieren, die Karte in ein Ultraschall-Reinigungsbad zu legen (hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Hausarzt? Jeder Arzt hat sowas), danach die Karte kräftig in destilliertem Wasser baden und sie dann ein zwei Tage bei 50-60 Grad im Backofen zu trocknen. Wärst nicht der erste, der ne Karte mit Wasserschaden so wieder zum laufen gekriegt hat, das ist echt kein Scherz.
 
da hat es ein paar Bauteile zerfetzt! da ist nix mehr mit reinigen und trocknen
 
@ any

schaut gut aus :)


@ monique

bitte keine bilder quoten -> danke.


@ Frostschutz

so siehst du da nen Zern PQ? :hmm:

das is nen Nexxxos XP light Plexi.
 
o$$!ram schrieb:
@ Frostschutz

so siehst du da nen Zern PQ? :hmm:

das is nen Nexxxos XP light Plexi.
:eek: fällt mir jetzt grad auch auf :hmm: :fresse:

Achsoooo, jetzt habichs. Any meinte Zern wegen der Halterung... stimmts? ;)
€dit: Man verzeihe mir :shake: War spät am Abend und das Bild ein wenig verschwommen. Vielleicht habich auch nur gesehen wasich sehen wollte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: das mit dem bilder quoten gilt auch für dich @ Plexi.timo

also mach die bilder bitte weider raus.
 
PleXi.TiM0 schrieb:
Wie hast du den Deckel vom Chieftec ab und wieder rangemacht ?!?!?!?

Mfg

Warscheinlich die Dinger da (mir fällt der Begriff mal wieder nicht ein...) aufgebohrt und dann mit Schrauben (zb. M3) wieder eingeschraubt.
 
Den Chieftec-Deckel kann man einfach abschrauben... dann natürlich auch wieder dran schrauben :eek:

Du musst hinten 3 Schrauben, Vorne drei Schrauben (um die vorderen zu lösen, musst du die Plastik-Front abklemmen) lösen und dann nochmal 2 seitlich, die an der Laufwerkshalterung verschraubt sind.

--> 8 Schrauben, die man auch wieder dran schrauben kann :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh