WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo haste recht, jetzt seh ich´s , die hängt da einfach so rum die olle Mutter :) Vielleicht war er noch nicht ganz fertig mit basteln, als das Bild enstanden ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@O$$i: ...die Stecker passen auch mit Blende, es erfordert nur etwas Arbeit...ich habs auch hinbekommen, nachdem ich es schon (fast) aufgegeben hatte... ;)

...großes Lob, das du übrigens nicht dem Schwachsinn mit den internen Lüfterblenden nachgehst... (hätte ich aber bei dir auch net erwartet... :d ) - das ist so ziemlich der größte Blödsinn, den ich jemals gesehen hab - leider verschandeln sich so viele ihre sonst toll aufgebauten Rechner... :(
 
die lose Mutter habe ich übersehen.

Also und am AB und oben am Radi sind jeweils Muttern.doch die eine hängt da jetzt so rum^^

Ich will nicht wieder alles auseinander nehmen wegen so ner ollen Mutter.

Das geht nicht anders mit dem Bogen


Gruß ->teXcor<-
 
Ihr hattet gestern über einen Inno AGB Gesprochen dieser ?

( Von 2k2 )

Unbenannt1%20(Medium).JPG


Unbenannt2%20(Medium).JPG




Damals hatte ich nie irgendwelche Koro mittel oder sinstiges drinne :coolblue:


@ 7@NG@ R3C0RD$

Schaut doch gut aus nur die Pumpe würde ich an deiner stelle unten an den LW Schacht stellen :) hatte das Case ja auch mal musst aber wegen KoKü einem CS 601 Weichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das isn anderer inno AGB... Ein plugon aus Acryl...
Tank-O-Matic

EDIT:

Das is das Teil was wir meinten^^
Bild is nur aus nem shop, hab grad keine cam da
xD 42€ das teil

EDIT2: hab gleich Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
1. vergrössern der Bilder geht nich
2. der Aufkleber auf der Scheibe versaut die schöne Sichet nach Innen
 
so is gefixt.
und ich finde das der aufkleber nicht so viel verdeckt, und ich mag ihn:) is je geschmackssache :)
 
jo, nen anderes Window wäre schöner...der andere Aufkleber passt auch nicht so wirklich.
Die Lüftergitter gefallen mir...
 
1. ok
2. klar, ist alles eine Frage des Geschmacks! meiner is es nicht, dir muss es aber gefallen
3. warum der zweite AGB? mit 1-1,5L mehr Wasser kühlt er nicht besser ;)
 
was sind denn das für dicke Schläuche die sich durchs ganze Case ziehen?
Für Wasser sind die jedenfalls nicht...:confused:
 
zu 3.
irgendwie war das hinten so leer.
und ich hatte den noch rumliegen :)
und der hat auch ne leichte wärme abgabe, also indirekt n mini radi ab :)
und da passen nur so 200-300 ml rein.
also die dicken blauen, da is kabel vom nt drinne, das silber gefiel mir nicht so gut, und das was nach unten geht, da sis strom für die graka.
da kommt noch n dünnerer ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ja sein können, dass du auf Duallaing umsteigst...dann hätte er jedenfalls mehr Sinn :p
 
Zeig mal n Pic ohne Seitenteil...man kann ja nur was erahnen *G*

Den Kabelschlauch kann man bestimmt etwas besser beiseite hängen.
-Kabelbinder-
 
sind nicht so gut ,
aber kan kann n bisschen erkennen.

habe leider keine cam mehr hier

 
hab: gleichen AGB, Board, Pumpe, ...
bei mir ist aber noch alles auf dem Tisch und das Board mit Mips ausgerüstet bzw. AC Cuplex XT
 
Gerade ist mein neuer Mora 2 Pro gekommen und da musste ich doch mal schauen ob meine 3x120er Lüfterhalterung passt und sie passt wie angegossen, für die 25mm Lüfter-Höhe hatte ich einen 80er Lüfter benuzt.

halterung01ci7.jpg

halterung02nt1.jpg
 
ganz nette idee, aber man kann nur die untere reihe bülften...und ich bezweifel das die lüfter dort stabil halten
 
[BeN] schrieb:
ganz nette idee, aber man kann nur die untere reihe bülften...und ich bezweifel das die lüfter dort stabil halten

klar halten die, wenn du mal richtig geguckt hättest, hättest du gesehen das in denn blech extra löcher für die 120mm lüfter gebohrt sind. :p
 
oh stimmt sry, kann man ja leicht übersehen ;)

€ wie wird die blende denn am mora befestigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee mit der Halterung.

Meiner meinung nach ist mir die Leistung de Mora nicht genug für den Preis.
Man muss erst einen Hubschrauber raus machen damit der rockt.

Und für den Preis kaufe ich mir lieber nen tripple mit 3x Papst und das reicht vollkommen.


Aber wenn du mit ihm glücklich bist dann soll ich dich daran nicht hindern.


Gruß ->teXcor<-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh