WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

even.de

Ram-Mogul
LOL.. ich habs geändert, ja abe rnciht weil du mich darauf hingewiesen hast... war zufall, dass du genau da mich daraufhingewiesen hast... :lol:

funkole schrieb:
so mal zwei neue bilder

http://img57.imageshack.us/img57/9656/dscf0019km8.jpg[/IMG]

http://img162.imageshack.us/img162/4249/dscf0023nq7.jpg[/IMG]

Kannst du mir mal n Screenshot von Smartguardian machen und hier posten? wegen Temps von chip cpu und mosfets :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

:hmm: wohl das letzte bild von mir mit dem baby schlauch und dem ultra-d (jaja ... das expert ruft wieder :fresse: ) aber dafür das erste mit komplett schwarzen PCBs :d

Sehr stimmiges Bild ossi. Einfach :love:
Freu mich auf das Expert :)

und ich freu mich ganz besonders auf den dicken schlauch :)

btw. thx :d

Ich finds auch super... Nur mag ich den Cape-Northbridgekühler nicht, aber das ist wohl eher rein subjektiv und somit Nebensache :)

Auf was steht die Laing denn?

€dit:
@Ralf_1: Hammer Teil :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
even.de schrieb:
Kannst du mir mal n Screenshot von Smartguardian machen und hier posten? wegen Temps von chip cpu und mosfets :)

3 wakü @ mobo
2 wakü @ gfk
1 wakü @ cpu

sys kompl. idle

ralf: dein sys ist einfach nur zum verlieben und das gehäuse ist einfach nur göttlich

o$$!ram schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=28240&stc=1&d=1155338836

:hmm: wohl das letzte bild von mir mit dem baby schlauch und dem ultra-d (jaja ... das expert ruft wieder :fresse: ) aber dafür das erste mit komplett schwarzen PCBs :d

Warum biste eigtl. auf einen größeren Tower umgestiegen? Brauchteste mehr Platz?

eraser777 schrieb:
Warum biste eigtl. auf einen größeren Tower umgestiegen? Brauchteste mehr Platz?

naja ... nen tripple radi und den cc25 intern sind beim praet nur sehr schlecht möglich gewesen ;)

funkole schrieb:
3 wakü @ mobo
2 wakü @ gfk
1 wakü @ cpu

http://img97.imageshack.us/img97/760/5vf1.jpg[/IMG][/URL]

sys kompl. idle

nice Temps! Aber der Nexxxos Xtreme III aufm Dach sollte das auch locker packen mit sovielen kühlern im kreislauf!

edit: Weiß einer wann DPD die Pakete (Uhrzeit) ausfährt?

Zuletzt bearbeitet:
Radeon Freak schrieb:
Bringt das Expert eigentlich was bezüglich der Temps der Spannungswandler?? Weil das Ultra hat ja nur eine 3 Phasen Versorgung und das Expert eine mit 4 oder??

Das Expert hat nur eine stabilere Spannungsversorgung, was sicht evtl. in bessere OC Eigenschaften niederschlägt. Aber das gehört nicht wirklich hier rein...

Damits nicht zu OT wird...

lochblechyg0.jpg

@*neo*: was isn das nochmal für schlauch?

Der Alphacool UV blue/blue 11/8er. Nur das damals verdammte verwendete Tec Protect Plus hat den Schlauch ein wenig trübe gemacht... *grml*

Wie, wat, wer, wo ? Überbelichtet ? Nööööööööööööööö :fresse:

Du bist bisher der einzigste der sich beschwert... Erst so kommt ein stimmiges Bild zustande.

€edit: Überbelichtet ist glaub der falsche Ausdruck. Ich hab ne längere Belichtungszeit gewählt. Von Überbelichtung spricht man so weit ich weiß erst wenn dass Bild zu hell erscheint. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Die UV-Schläuche wirken vll. bischen überbelichtet, aber das ist verständlich, da sie ja deutlich heller als der Rest der Hardware sind.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die Fotos bischen verzerrt wirken. Ansonsten kannst mittlerweile schon gut mit der R1 umgehen, Neo ;)

ja stimmt belichtungszeit mein ich :fresse:
wie mflox schon sagte.. die schläuche und hinten am CC finde ich es zu viel des guten.. probiers ma mit etwas weniger :)

Ich mein im schläuche und wasserzusätze thread häte jmd nach dem alpha uv blau schlauch gefragt, dann hast du ihm ein bild von deinem sys gezeigt, natürlich auch mit hoher belichtungszeit.. das find ich doof da das so ziemlich null mit der wirklichen farbe zu tun hat.. :(

krueml_ schrieb:
Ich finde die Bilder mit der längeren Belichtungszeit auch alle hässlich.. :(
Und mit dieser tollen Verallgemeinerung kommen wir dann wieder zurück zu Thema ;)

@Furby ich weise die User dann normalerweise auch drauf hin, dass die Bilder mit längerer Belichtungszeit geschossen worden sind.
Aber wie MFlox schon erwähnt hat B2T.

HAllo,hier mal meine kleine Wakü,soll bis nächstes jahr halten dann kommt ein neuer PC mit neuen Komponenten.Diese Wakü hat mich gekostet ca 75€.
Hier mal ein paar daten.

CPUkühler : Cape KC 42-x2 oder so.
Northbridge : keine Ahnung
Pumpe: Eheim 1048
Radiator: 240er keine Ahnung
Schlauch: aus´m Baumarkt in der nähe
Lüfter: 2*120er Enermax drehen so langsam wies geht

Meine Temps sind finde ich voll OK.
Vorher LuKü CPU idl 44grad/last 52grad.(cpukühler war Zalmann cnps 7000CU
Nacher mit WaKü idl 40grad/last max 42grad.:d
Denke mal das es soweit OK ist!?
Rechnerdaten siehe SIG.
Achja ein paar statements eurerseits sind natürlich erwünscht.

Das ist mein ALTES SOCKEL A SYSTEM!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja wenigstens denn agb zumachen, fliegt doch bestimmt ne menge dreck rein oder?

also soweit ich das beurteilen kann ist der NB Kühler ein Nexxxos NBX

sonst net schön aber selten aber gut wenns seinen dienst tut auch wenn ich mir unter optimalen Temperaturen was anderes vorstell (hab 35 ideal, 42 last und das bei NB, ner 850xt und den um 800 Mhz octen Prescott)

excoutor schrieb:
gaaanz dolle sache du!

wasn das ^^
Das ist eine Notabschaltung die beikeinem Wasserduchfluss reagiert (Schlauch geknickt, Schlauch von Anschluss abgerutscht, Pumpe ausgefallen, Wasser verdunstet, Kühler verstoft oder einfach ein Leck).

Habe sie umgebaut. Nun muss ich jedoch noch etwas machen, damit ich den PC starten kann, denn:

Wen nder PC aus ist, ist die 12V Pumpe auch aus -> kein Wasserduchfluss -> kan nden PC somit nicht starten.

Nun müsste ich entweder einen zweiten Powerbutten haben, den ich immer während des Startens drücken muss, oder ich muss die Schaltung ändern. Nur ich weiß noch nicht wie :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh