WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Neo* schrieb:
Der Alphacool UV blue/blue 11/8er. Nur das damals verdammte verwendete Tec Protect Plus hat den Schlauch ein wenig trübe gemacht... *grml*

War bei mir auch so :mad:

Ich muss auch mal neue bilder von meiner (ersten) Wakü machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katzenstreu schrieb:
Nun müsste ich entweder einen zweiten Powerbutten haben, den ich immer während des Startens drücken muss, oder ich muss die Schaltung ändern. Nur ich weiß noch nicht wie :(.
Oder du machst es wie normale Menschen. Du lässt dir einen Ausfall der Pumpe, Knicke im Schlauch usw. von einem Bluescreen signalisieren. ;)

Wenn ein Schlauch aus dem Anschluss gerutscht ist wird deine lustige Schaltung eh nicht mehr viel retten können...denke ich.

Beppy schrieb:
Glaube ich auch nicht da beim schlauch abrutschen die pumpe ja weiter läuft.
Mag sein - der Durchfluss ist dann aber 0 :).

Und was sit, wenn nur der Kühler verstopft? Dann würde beispielsweise die CPU überhitzen und den Hitzetod sterben :(.

..oder man kanns zumindest einstellen.
aber aber das wasser flöten geht, merkt ers spätestens am nassen fußboden

bei meinem MSI NEO 2 kann man die "Shutdowntemprature" einstellen. Ganz toll: funktionier aber nicht :fresse:!

Stimmt ;) €: das ist auf die Posts über Katzenstreu's Post bezogen

Nunja normal schaltet das Mobo ab wenn die CPU zu heiß wird. Ok funktioniert zwar nicht bei allen Motherboards aber wenn es deines kann dann macht es das hoffentlich auch.

Ich habs auch schon unabsichtlich ausprobiert ;)
CPU Temp ~ 100° --> PC weg

Und nun :btt:

Das ist der Wakü BILDER Thread

excoutor schrieb:
kurz und knapp

ein puff is nen scheiß dreck dagegen. :fresse:

rofl.gif
:fresse:

aber stimmt schon ich finds auch etwas zu bunt... wofür ist den diese lüfterkarte über dem cpu-kühler?

Maracuja@pg schrieb:
Kommentare erwünscht!:xmas:

jo wie schon gesagt ist wirklich ein bissl bunt, aber dir muss es ja gefallen :)

Experimentiere gerade mit blauen KKs rum. Nur bei den Papst kommt einfach kein Feeling so recht rüber. Aber ist schon OK.

@Kabelmeckerer :rolleyes:: Ist nur mal provisorisch mit externem Netzteil aufgebaut!

Noch was zum Thema "Geschmack": Jeder sollte sich sein System so aufbauen, wie es IHM PERSÖNLICH gefällt und zusagt. Es gibt immer wieder Leute, denen ein System nicht gefällt und anderen eben schon. Es muss nicht anderen gefallen. Es wäre ja langweilig wenn alle PCs gleich aussehen würden.

Zuletzt bearbeitet:
bei den päpsten siehts wirklich mist aus, aber die andere seit kommt gut...

edit: @baal: ist dir das etwa so wichtig? bild könnte ein wenig schärfer sein, aber so sieht es sonst nicht schlecht aus...

@Ralf 1
blaue KK's sind nicht immer der bringer find ich, sehe es ja bei mir selber :(

hast du es schonmal mit UV kk's versucht?

was hast du im wasser drinn an zusätzen zwecks uv effekt

*edit*
@ -=[Baal]=-
das mal bunt :fresse: aber orange is nich so mein ding

Zuletzt bearbeitet:
Kabby schrieb:
@Ralf 1
blaue KK's sind nicht immer der bringer find ich, sehe es ja bei mir selber :(
hast du es schonmal mit UV kk's versucht?
was hast du im wasser drinn an zusätzen zwecks uv effekt
So was kommt mir nicht wieder in den PC! Mir reicht ein DFI und eine rote ATI, deren Farben total matt und ausgebleicht wurden. Nie wieder UV!! Aber selbst blaue KKs haben einen UV-Anteil (sieht man ja an dem gelb leuchtenden DFI-Plastik).

Gibt es eigentlich GUTE blaue LED Lüfter? Meine jetzt nicht das Glump von Revoltec. Da reichen mir vier Klackerer.

Zuletzt bearbeitet:
@Ralf 1
is das so krass durch die UV KK's ? :eek:

Gibt es eigentlich GUTE blaue LED Lüfter? Meine jetzt nicht das Glump von Revoltec. Da reichen mir vier Klackerer.

:fresse: mir kommt nie wieder revoltec ins case, einmal nen 120er darkblue gehabt(der dark lila leuchtete)
kann dir nur zustimmen beim klackern

Ralf

die seite mit der laing sieht gut aus die paar kabel stören eigentlich nicht wirklich. Bei denn lüftern würde ich es sonst mal mit ein paar leds versuchen.

Kabby schrieb:
@Ralf 1
is das so krass durch die UV KK's ? :eek:
Jo. Man sah deutlich bei den RAM-Sockeln das eine Seite ("im Schatten") OK war, die andere ausgebleicht. Genauso bei der ATI X800. Eine Seite schön rot, die andere heller. Und die dunkelblauen Zalman RAM-Kühler waren danach hellblau. --> Nie wieder UV-Zeugs. Mag auch keine Milchschläuche ;).

EDIT: Die Aerocool Turbinen sind ein Witz und für Radis völlig ungeeignet. Von einer "Turbine" kann da nun wirklich keine Rede sein :haha:.

Zuletzt bearbeitet:
Also die einziegen Lüfter die mir bei Blau und 120mm einfallen sind die Turbinen von Aerocool nur ob die gut genug sind? weiß ich nich

MFG

Ich kann den SilenX iXtrema PRO in der BLUE Variante empfehlen, der ist sehr geräuscharm und verfügt über einen guten Durchsatz. Alternativ auch den 12cm Lüfter von A.C. Ryan, wobei man da etwas Glück haben muss um einen aus einer leisen Serie zu erwischen.

@ Baal...

Erstmal zu deiner WaKü:

Cape CPU: Schlechte Kühlleistung, solltest wenn dir Kühlleistung wichtig ist vllt auf NexXxoS umsteigen.
Schlauch: Orange ist nicht meine Farbe, der UV-Effeckt ist aber schön hell.
Graka: Solltest auch unter Wasser setzen.

Ich glaube nicht, dass dir einer per PM Meinung zu deinem Case schreibt :d

Schlingel_INV schrieb:
rofl.gif
:fresse:
wofür ist den diese lüfterkarte über dem cpu-kühler?
externes VRM-Modul, typisch bei Gigabyte :-[

even.de schrieb:
Cape CPU: Schlechte Kühlleistung, solltest wenn dir Kühlleistung wichtig ist vllt auf NexXxoS umsteigen.
Kommt drauf an welche Revision, die alten Cape's vor der Alphacool-Übernahme kühlen deutlich besser und stampfen jeden Cuplex Evo in Grund und Boden :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh