WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MFloX schrieb:
Jungs, bitte dran denken: Bilder-Thread ;)
Aus diesem Grund hab ich heute Nacht noch eine blaue Kathode in den Innenraum montiert :bigok:, die allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel hat da kamen die erst gerade auf den Markt) und fast nur noch weißes Licht erzeugt. Brauche also noch ein bis zwei neue Kathoden.

Hat hier einer vielleicht einen Aquacomputer Multiswitch? Überlege mir einen zum Aquaero dazu zu kaufen. Immer volle Beleuchtung brauche ich auch nicht. Und Kippschalter oder so möchte ich nicht ;). -> im WaKü-Quatsch Threat dann weiter :)

Pic ist etwas unscharf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ihr das zu bunt fandet, hab ich mal meine rote beleuchtung ausgeknipst...:fresse:

Hi,

meiner, was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Etwas für die Cape-Fraktion, damals kühlte ich ein Dual PIII-S 1.4 System mit den beiden. Der auf dem zweiten Bild sichtbare Kern ist der letzte, geschlitzte Cape Corp Kern, bevor der Pyramidenkern kam.
cape1.jpg

cape2.jpg

cape3.jpg

4th Floor schrieb:
http://4thfloor.4t.funpic.de/cape3.jpg
Wassergekühlter Dual P3? Hey das find ich kewl. :)

Aber wie sind die Kühler da befestigt? Sieht aus als wären die einfach nur auf den DIE geklebt?

Ja genau. Als der Kern noch geschlitzt war, kühlten die super. Aber dann mit der Kegelform mit seitlichen Nuten war es dann aus. Was für ein Rückschritt.

@Ralf_1
Aus Kostengründen sind die zu dem Pyramidenkern gekommen, weil dieser weniger aufwendiger zu fertigen war. Dafür war der Cape dann sagenhafte 10,- EUR günstiger (!!!). Dass der dabei wesentlich schlechter kühlte, fiel kaum jemanden auf.

@mantodea
Das sind Sockel A Dreinasen-Halterungen, die ich leider für das MSI-Mainboard zermodden musste, weil die Kondensatoren selten dämlich direkt um den Sockel platziert sind. Sockel A und 370 haben ja bekanntlich kompatible Halterungen.

Sieht traumhaft aus :) @Ralf

kazenom: mach mal mehr bilder vom inneren ;)

edit: hab gerade im schrank meinen ersten wasserkühler nochmal gefunden, leider sehr verdreckt dank des damaligen wasserzusatzes flou ultra protect. werde ihn die woche reinigen.

kühler ist ein noiseless pc undulator, kommt aus der schweiz und hat damals 60€ gekostet :eek: :fresse: :d

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

achja: kann mir jemand sagen wie ich das plexi am besten sauber bekomme, ohne das es milchig wird? polieren wird schwierig wegen der der engen stellen, da komm ich nicht überall hin

Anhänge

• PICT0025.JPG
    PICT0025.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 963
  • PICT0029.JPG
    PICT0029.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 955
  • PICT0037.JPG
    PICT0037.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 952
  • PICT0030.JPG
    PICT0030.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 959
  • PICT0035.JPG
    PICT0035.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 954
Zuletzt bearbeitet:
erfahrungswerte wären mir lieber ;) will der kühler nicht versauen...

Ah, der Bruder vom Colt ;).

Probier doch einfach mal am Plexi nur mit einer Zahnbürste (nicht Deine :fresse:) und Spülmittel oder Waschmittel. Den Kern kannst Du ruhig in verdünntem Essig mal einlegen.

jo werds mal probieren :)

Also ich bin auch CapeFan geworden ;) Mein Cape auf der NB kühlt vllt 1-2 Grad schlechter, als der NBX N, aber dafür bremst er net alles :)
CPU TEMP mit dem Bold ist um 1 Grad gefallen :drool:

Joa :d Ist schon ein schönes Teil.. schade, dass Alpha sich an der Quali heute nemmer orientiert. Die Halterung sitzt wie ne Bombe!

Ein interessantes Worklog & schöne Komponenten - weiter so !

was Ralf_1 hinsichtlich des Vergilbens schreibt kann ich nur bestätigen, das Zeug kommt bei mir auch nicht mehr rein.

Ich könnte hier ein Bild meiner durch uv-Licht braun gewordenen blauen Dämmung zeigen, da würde euch schlecht.

ich find aber dieses schlübba rosa-rot so geil wie von den lüftern bei Maracuja@pg im tower

aber wenn die UV leuchten so unsexy sachen machen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh