WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bilder oben sind aber verwackelt und verrauscht... naja

nettes case! gefällt mir bis auf den silbernen radi gut. Kannst du nicht oben die Lüfter hinmachen, und darunter den radi?

Dazu müsste ich wieder das ganze auseinander bauen ist mir jetzt zuviel arbeit vielleicht beim nächsten umbau.

Ich hab so das gefühl das das irgendwie an der Cam liegt wenn ich den blitz ausschalte spinnt die irgendwie. Mit blitz sind allerdings die bilder etwas naja komisch kenn mich mit der cam auch nicht wirklich aus gehört meiner schwester aber die makro funktion hat bei dem aschenbecher aufjedenfall funktioniert:d .

@Undead_Mud

Schraub doch von deinem Nexxos Extreme die silbernen Blenden ab, rau sie etwas an und lackier sie schwarz.

Heute nach dem (sehr späten) Frühstück dacht ich mir, ich experimentier mal ein wenig mit Tageslicht und Spiegelungen im Plexideckel der Laing herum :angel::

€dit: Zuvor noch den Staub abgewischt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ohmein gott die welt geht unter der himmel hat schon risse....

*hust*
nettes bild ;)

Seh ich da einen Winkel an der Laing ?Wenns geht´s keine Winkel direkt an die Laing, das macht sie nur lauter und bremst, vorallem am Einlass.

MFloX schrieb:
Seh ich da einen Winkel an der Laing ?Wenns geht´s keine Winkel direkt an die Laing, das macht sie nur lauter und bremst, vorallem am Einlass.
Ja, da ist ein Winkel. Jedoch wird da, wenn die denn mal Wasser schluckt, keiner mehr sein, sondern der Stopfen, und sie wird von oben mit einem geraden Anschluss ansaugen ;)

Ralf_1 schrieb:
Ich hoffe ich nerve niemanden mit meinen Pics. :teufel: ;)
Ich gratuliere Dir zu Deinem sehr schön gemachten System.

Du hast 2 Triple-Radiatoren für die Leistung?

Wie ist der Luftstrom gestaltet?

Was machen die beiden roten Lüfter an der Rückwand?

Wie ist das Geräuschniveau Deines Systems?

krueml_ schrieb:
Neues NT kommt (BeQuiet P5 Pro 530w) und ein 2. EK für die 2. 7800GT kommt auch nächste Woche.

[img~]http://4eweb.de/pc/tj07/27.jpg[/img]

Du meinst BeQuiet P6 Pro 530W also genau das was ich ahbe ;)

Es gibt kein P5 Pro

Wakü-Overkill

mobo-1.jpg

mobo-5.jpg

und das ganze kommt hier rein, Antec P180.

mobo-7.jpg

Hatte den nur einen Moment unbeaufsichtigt in Bahnhofsnähe abgestellt...und Zack ...Motor wech. :d

Gruß Fiete

YesMax schrieb:
1.Du hast 2 Triple-Radiatoren für die Leistung?
2.Wie ist der Luftstrom gestaltet?
3.Was machen die beiden roten Lüfter an der Rückwand?
4.Wie ist das Geräuschniveau Deines Systems?
THX!
1. Nein, nur einen längs und hochkant unten
2.Unten: Die drei Papst saugen raus (wollte nicht blasend wegen Staub :fresse:; außerdem könnte ein Teil der Abluft nach oben steigen); hinten zwei 92er rein (mit Filtern) und oben zwei 120er raus.
3. Sie blasen Luft rein und leuchten rot ("das ist blaues Licht" -> "und was macht es?" -> "es leuchtet blau" :lol: )
3. Sehr angenehm. Allerdings muss ich die Laing und den klapprigen DFS noch besser entkoppeln.

Zuletzt bearbeitet:
an Ralf_1: Die 3 Papst unten kühlen den Radi sicher ausreichend.

Ich würde mal testen, was die Temperaturen machen, wenn Du oben die 3 + 2 Lüfter im Gehäusedeckel und an der Rückwand abschaltest. Das könnte ev. passen und das Geräuschniveau noch verbessern.

Schau doch mal, dann siehst Du weiter ;)

was hatn das hier zu suchen? :stupid:

@Fietie: naja so overkill isses nich :d hab da schon krasseres gesehen

Aber baus ma schnell zusammen, will nen komplett foto ham ;)

ich bin vorallem mal auf die verschlauchung gespannt :hmm:

naja ... hf dabei :)

@ undead_mud

so sieht es aus wenn alles schwarz ist. finde ich persönlich etwas besser. du könntest noch etwas mehr die kabel aufräumen.

black4.jpg

Dann trau ich mich auch mal wieder hierher mit ein paar Pics, weitere kommen wenn ich die Tage noch ein paar kleinigkeiten Ändere ( Kupferkern für die GX2, andere Blende für die 9250 etc) :

Unbenannt-6.jpg

Unbenannt-8.jpg

Unbenannt-11.jpg

Unbenannt-12.jpg

Unbenannt-13.jpg

Unbenannt-14.jpg

Unbenannt-15.jpg

Unbenannt-17.jpg

Unbenannt-18.jpg

Unbenannt-19.jpg

Unbenannt-21.jpg

Unbenannt-23.jpg

Unbenannt-24.jpg

Komments erwünscht, nur nicht zu den Winkeln :fresse:

ich bin vorallem mal auf die verschlauchung gespannt

und ich erst :)
naja der Anfang ist gemacht,

mobo-8.jpg

dazu kommen dann noch 2 mollig warme Raptoren.

Gekühlt wird das ganze dann mit dem BlackIce und einem zusätzlichen Konvect-O-Matic passiv, angetrieben durch ne Laing.

Also ich find das irgendwie schon reichlich übertrieben, vor allem. weil ich grad in ein anderes Antec P180 das alte MoBo mit Luftkühlung eingebaut hab und gleiche Temps wie mit dieser Sanitärinstallation.

D940@4250 Mhz ~ 41 Grad Idle

Aber was solls, Wasser macht einfach viel mehr Spass! :)

Gruß Fiete

Killer Chris: Schöne Komponenten, aber es sieht alles bischen provisorisch und zusammengestückelt aus.

Ram is inzwischen im DC und die Graka is ne X1900xt.Schreibt mir ne MEINUNG.

5DCDCCA00E8111DB81F33FEE5485D10F.jpg

5D706A600E8111DBBDFC32CC5485D10F.jpg

5E36C7A00E8111DBB49CCD5D5485D10F.jpg

5F0191B00E8111DBAC742EE95485D10F.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Baal
ich finde den schlauch einfach geil :d

@ mflox

nice :bigok:

Fietie schrieb:
Also ich find das irgendwie schon reichlich übertrieben, vor allem. weil ich grad in ein anderes Antec P180 das alte MoBo mit Luftkühlung eingebaut hab und gleiche Temps wie mit dieser Sanitärinstallation.
Danke für diesen Kommentar :)

Ausschauen tut es trotzdem ganz nett!

@ baal: welcher Schlauch ist das, den Du in Deinem Case verwendest ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh