WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe eben mal einen Test im Inet zu den Silentstars gelesen, da wird gesagt, dass die Dämmwirkung der Silentstars eher bescheiden ist. Hochfrequente Töne würden zwar verschieden, aber Zugriffsgeräusche bleiben nachwievor vorhanden, auch wenn die massiven Kühler viel Vibration etc aufnehmen :( NaJa wem man nun mehr glauben soll ist die Frage. MFlox meinte die HDDs seien nun verdammt leise, was meinst du BigKahuna?

die zugriffe hörst du bei allen dämmboxen ... ausser bei bitumenboxen ... aber die musste selber baun und haben net so ne gute kühlleistung ;)

btw.

dscn4434fs5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Wulle:

Wenn direkt auf die Platte zugegriffen wird, (also zb kopieren einer großen Datei) dann hört man das natürlich noch. Die Dämmung will ich erstmal sehen, die das schlucken soll - jedenfalls nicht bei meinen Seagates.

Ansonsten dringt von den Platten absolut nichts an mein Ohr - ich bin damit zufrieden. Wer keine Zugriffsgeräusche hören kann muss sich eben Windows auf ner SD-Karte installieren ;)

Nochn Pic:

Eindruck_gesamt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Sys, o$$!ram, aber was leuchten die Rams so ?

soll ich die leds auslöten? :p

@ BigKahuna

doch ... bitomenboxen schlucken die zugriffe fast ... aber ich würd sagen die zugriffe sind verkraftbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer sehr nice dein Case, BigKahuna. Habe damals deinen Zusammenbau mitverfolgt ;) Die Sauberkeit mit der du gearbeitet hast, hat sich mehr als ausgezahlt :bigok:

Nicht schlecht, Discofever in der Bude, fehlt nur noch die Glitzerkugel in der Mitte des Gehäuses. Gefällt mir gut, vllt. etwas zu grell, kannst das ein wenig dimmen?

Danke!

Das ist ja noch ein Foto vom Zusammenbau, ich muss mal neue machen. Das AC Fluid hat mir in kürzester Zeit den Tygon milchig gemacht...Ich glaube ich leier mal ne Sammelbestellung bei Radiical an - da gibts den ja schön in schwarz und nichts ist mehr mit Verfärbungen.

Außerdem würde man die weißen Y-Stücke so nicht mehr sehen können:

IMG_6252.jpg

@ Icy: Naja, so grell ist es nicht, da hab ichs ein wenig mit den Einstellungen an der Cam übertrieben gehabt ;) Aber für Nachts ist natürlich alles abschaltbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich extrem schönes Setup :drool: :)
Und zum Thema Sauberkeit stimme ich Wulle voll zu.

Schwarzer Tygon? Ich bin dabei....

Dafür ist er zu schwer ;)

Hab gerade mal ne Mail an Radiical geschrieben, wie es da mit dem Schlauch und eventuellen Preisnachlässen aussieht. Wenn was interessantes zurück kommt werd ich wohl nen Thread hier starten.

Adapter_fertig.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..wenn der Postman 2x klingelt, dann heisst es Black is beautiful :) - mal eben nen paar "on the Fly" Schnappschüsse gemacht. Die blaue Tube hat leider nen paar Kratzer vom Vorgänger :( Rest ist von AT, K&M und dem Käsekönig: (Fingerprints gratis von mir ;) )

WakÜ Quatsch thread bitte :)

KC41 natur & KC42 X2 Plexi
hpim3262js3.jpg

hpim3272eh7.jpg

@ 4th Floor: willst die katze auch ne wakü haben :fresse:, sowas macht meine aber auch immer :)

:btt:

kühler find ich ein wenig zu hoch

mfg deepsilver

Gute alte Cape's, die es in der Form schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr zu kaufen gibt.

ja, ich sperr meine schon immer raus :fresse:. vllt. lass ich se jetzt auch auf allen pics mit druf sein

mfg deepsilver

Komisch, ich hab meinen CAPE KC42 Plexi im Mai gekauft.
Siehe hier: Mein CAPE KC 42 In aktion:
79B573B0474211DB918340255485DBF9.jpg

PS: bin auch Katzenbesitzer

Hehe, freut mich das euch das Vieh gefällt, stressig ist jedoch, dass die auch immer dem Mauszeiger hinterherjagt ;(

@Baal
Die neueren wie deiner haben aus Kostengründen einen Pyramidenkern, der bis zu 8K schlechter kühlt als der alte.

Wieso 8K ? meinst Kelvin ? kannst eig. nur Kelvin meinen.
30°C im IDLE , 38°C im Load. 2.7 ghz bei 1.525V

Lass uns per PN weiterreden, will den Thread hier nicht so zuspammen.

Mir als absoluten Tierfreund und *PETA-Geldspender* gefallen solche Bilder natürlich auch ;). Aber bitte OHNE Blitz :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh