WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Schlauchführung gefällt mir gut und insg. sieht es sehr ordentlich aus! - für den TOP PC lohnt es sich auch, deinen roten Teppich auszurollen ;)

atomfrede schrieb:
hier mein kleiner rechner:

edit: und keine kommentare zu ac und p&c die kenn ich schon alle ;)

bei mir siehts fast genauso aus, habe auch ac kühler für ati, und nb.
und pnc :)

bundymania schrieb:
die Schlauchführung gefällt mir gut und insg. sieht es sehr ordentlich aus! - für den TOP PC lohnt es sich auch, deinen roten Teppich auszurollen ;)

Danke, Jungs :)

wo siehts du da auf dem Kopf eingebaute HDDs? schon mal na SATA Platte gehabt?

Yup, ich habe hier die WD Raptor WD1500ADFD. Wenn diese Platte mit den Komponenten nach unten eingebaut wird, dann ist das SATA Datenkabel rechts von der Mitte und das SATA Stromkabel rechts aussen.

Ich denke schon, dass die Platte kopfüber eingebaut ist. :)

denken ist in dem fall sogar wissen, da diese anordnung der stecker standardisiert ist...

MFloX: Immer wieder schickes System, das A8N mit dem Zern und dem Mosfet-Kuehler ist einfach schick. ;)
Stoeren wuerde mich nur der haessliche NT-Kaefig und das komische Loch neben dem Mainboard, vllt laesst sich da ja noch was dran machen.

Zur Festplatte, die liegt richtig rum, bei meiner SP2504C sind die Anschluesse genauso.

Zuletzt bearbeitet:
vorallem weil man beim silentstar die platten net anders einbaun kann ;)

...was mich am meisten an dem Ding ankotzt ist, das wenn die Wakü angeschlossen ist, du nimmer rankommst. erstmal lässt sich durch die Schläuche die Platte nicht mehr abnehmen, vor allem bekommt man die nimmer über die Anschlüsse...

...mag sein das ich da etwas hart mit ins gericht gehe (sonst ein super Produkt), aber ich hab 2 nagelneue Seagate 7200.10 mit Perpendicular Recording hier, die wollen endlich einziehen... :d

offen zeige ich "noch" nicht!
da muss ich noch auf meine Bestellung warten.

Zuletzt bearbeitet:
So heute hat die Wakü für den Conroe betrieb aufgenommen ^^

dsc00228go2.jpg

Handy wie immer ^^

@ Doctorweir

ähm, warum haste denn an deiner laing noch nen zweiten einlass dran?
bringt das etwa ne mehrleistung der punpe oder so?

borsti schrieb:
@ Doctorweir
ähm, warum haste denn an deiner laing noch nen zweiten einlass dran?
bringt das etwa ne mehrleistung der punpe oder so?

Damit sie den maximalen Druck aufbauen kann stelle ich oben noch ein bischen mehr Wasser über einen 8/10er zur Verfügung. Mit dem Quentchen mehr input als output verhungert sie mir nicht...das das mit Winkel und nur 8/10 ist, ist einbaubedingt. :d

sieht ein wenig russisch und instabil aus, aber meine war damals auch nich besser :P :d

Ne Frage an die Mora 2 Pro Nutzer? Wieso bremst der Mora so krass den Durchfluss? Laut Printed isser 3 % schlechter, als ein HTF3X oder so.. also net die Welt :(

WulleWuu schrieb:
Ne Frage an die Mora 2 Pro Nutzer? Wieso bremst der Mora so krass den Durchfluss? Laut Printed isser 3 % schlechter, als ein HTF3X oder so.. also net die Welt :(

HHmmmm...keine Ahnung WulleWuu

Mir ist das schon immer ein wenig komisch vorgekommen da meine Laing nicht mehr wie 3750 rpm zusammenbringt.Von der Leistung her kann ich nicht klagen, die ist immer bestens gewesen.Wenn in zukunft der Durchfluss am Mora besser wird ist es der bessere Radi.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh