WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder zum Lian Li Wirds wohl erst heute nacht geben.

Muss vorher mit meiner Freundin meine zukünftige Ausbildung Feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser bold sieht geil aus
schade, das dieser nicht zu meinem voll-metall-rest passt ;)

gruß klasse
 
krueml_ schrieb:
Hehe, nee.. es waren keine Düsenplatten für den Bold mehr da, also wurde ich gefragt, ob eine vernickelte auch okay sei.. klar ist es das. :d

2x Cape Coolplex Pro 25, 1x Laing DDC Pro liegen auch noch hier rum..

hattest du dich nicht mal über meine aussagen über den bold lustig gemacht :d ?!
vom aussehen ist er einfach top :drool:

bzw. ist aber nicht für dein system oder, hattest doch amd?!
 
Nur, weil deine Aussagen total für die Füße waren.. ;)
Hübsch ist er, keine Frage. Ist aber auch nicht für mich gedacht..
 
Mein erster Compi mit Wasserkühlung

Hallo Mädels und Jungs,

Nach längerem Mitlesen in diesem äusserst informativen Forum habe ich mich getraut, auch mal einen Compi mit Wasserkühlung zu bauen. Mein Ziel ist ein technisch sauber umgesetztes Ultra-Silent-System, ohne optische Effekte und ohne bling bling.

Breits vor einiger Zeit habe ich diesen Plan publiziert:

mein-erster-Compi-mit-Wasserkühlung.jpg


Dies ist nun daraus geworden:

Innen-2-800.jpg


Wie findet Ihr diesen Aufbau?

Welche Optimierungen schlagt Ihr vor?

Wer sich für die ganze Story dieses Projektes interessiert, findet die Details hier.
 
So endlich läuft der Intel. Nur ein Bild erstmal, muss das Sys erstmal durchtesten :angel:

 
kaum kabel :hmm: also das wäre mit der etwas komischen verschlauchung das einzigste was ich bemängeln würde ;)
 
kaum Kabel dass findet ihr schlecht ich finde dass total guud.
Einfach so herumhängende Kabel sehen auch nicht unbedingt gut aus.
Aber naja Geschmackssache. :)
 
@ funkole: kanst du bitte mal nen pic von der seite machen?? sonst is das teil aber spitze :d

mfg deepsilve
 
Gamer16 schrieb:
kaum Kabel dass findet ihr schlecht ich finde dass total guud.
Einfach so herumhängende Kabel sehen auch nicht unbedingt gut aus.
Aber naja Geschmackssache. :)

mir kann mans mit den kabeln eh fast net recht machen ;) also von dem her :p
 
aufjedenfall mal die stromlkabel fürs bord anders verlegen ... aber das gehört hier nicht rein -> Der Kabel Management Guide (link in meiner sig).
 
@krueml
Wieso hast aufeinmal nen GPUX? Hast doch erst nen EK gekauft gehabt, oder?
Aber der Bold sieht sehr nice aus :)
 
Seit wann habe ich denn eine X1800/1900 Karte auf der ich den benutzen kann? :d Ist nicht für mich das Teil.
 
@YesMax eindeutig falscher Thread. ;)
Probiers ma im Wakü Quatsch Thread.

Oh ja die Kühler hätte ich auch gern mal persönlich zu Gesicht bekommen um sie nur abfotografieren zu können. Sehen einfach :love: aus.
 
@YesMax: gründlich, exakt und ordentlich wie ein schweizer Uhrwerk ;) Man sieht Deinem Sys absolut nicht an, das es Deine erste WaKü ist ! Deine Planung und das monatelange Mitlesen im Forum haben sich gelohnt !
 
das Gehäuse bekommt gerade ma ne Grundreinigung mitsamt Finetuning. Da hab ich mir schnell nen Table Mod gemacht :)

DSCF0336.jpg


Auf den Bildern sieht man die ganzen Flecken wesentlich schlimmer als im original, die hardware muss auch ma gereinigt werden..
 
Sieht nice aus ;). Aber den 120er Lüfter links hättest Du dir sparen können :bigok: .
 
Ralf_1 schrieb:
Sieht nice aus ;). Aber den 120er Lüfter links hättest Du dir sparen können :bigok: .
Najaaa. Kommt auf die Raumtemp an. Meine Seagate Baracuda wird ohne Lüfter/Kühler auch mal eben 50°C heiß. ;)
 
Ja gut, OK, habe nicht bedacht das die Platte flach auf dem Tisch aufliegt und gerade unten und an den Seiten die Hauptwärme des Antriebs abgibt ;) .
 
Zudem haben wirs hier tagsüber etwas wärmer, die Sonne scheint direkt auf mein Zimmer und ohne den lüfter wird die Platte viel zuwarm. Außerdem wird die Hand gleich mit gekühlt, einfach kurz rüber halten :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh