WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah... Sonja die geile Schnecke! *sabber* ;)

Kuehler_montiert.jpg
 
@ralf1: im aqua computer forum -> selbstgebautes
 
DaReal schrieb:

Jepp, die Silver Lightning kann auch ich nur empfehlen, seit gestern verbaut. Haben meine Turbinen ausgemustert, sind Lagertechnisch beinahe ebenbürtig...leuchten aber mal zwei klassen geiler...immer dieses Blau konnt ich net sehn :fresse:

neu3gx8.jpg



mfg koxy
 
Stimmt. Welche Schlauchgrösse hat der Tygon von dir eigentlich (also den Innendurchmesser)? Weil komischerweise finde ich immer mehr gefallen an diesen Tüllen :hmm:, jedoch gefallen mir zuu dicke Schläuche auchwieder nicht... :fresse:
 
meine pentium m halterung, war mal für sockel 939, hab einfach die kanten flach gehauen :fresse: geil wa xD

dsc00001nx9.jpg
 
ich hoffe du hast kein window im rechner rico :d
boahr das sieht eecht mies aus. mess mal nach ob ne zern cnc halterung passen würde, wenn ja schenk ich dir eine, das kann man nich nicht mit ansehen :xmas:

edit: bild kleiner machen ;)
 
excoutor schrieb:
meine pentium m halterung, war mal für sockel 939, hab einfach die kanten flach gehauen :fresse: geil wa xD


LOL !!!! was musste denn dafür sterben???:haha:Sieht echt übel aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
BigKahuna schrieb:
Die Optik ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt sie. Und ich finde so sehr "bling-bling" ist die Optik gar nicht, finde es irgendwie eher schlicht (und das ist auch gut so):

IMG_6398.jpg
Dieses Bild ist äusserst eindrücklich. Mit gefällt die edle Optik ausgezeichnet.

Was sieht man in der Mitte der Aquatubes? Ein Röhrchen? Den Einlass oder den Auslass? Oder was? Ich kann das Bild nicht richtig interpretieren.
 
Maracuja@pg schrieb:
LOL !!!! was musste denn dafür sterben???:haha:Sieht echt übel aus!

ne feile, uind ne sockel 939 halterung xD

jo wolfi kannst mir ja am freitag mit bring zur firmenfeier ;)
 
Das Bild Zeigt wie wichtig es ist das System vor Begin wenigstens mit Destwasser durch zu spülen. Ich hoffe man kann die Brühe gut sehen das was so glitzert sind denke ich kleine Metallstaubchen.

Es waren nur ca. 2L destwasser

 
DAS is Alu => das kannste sogar mit ner einfachen SChneidezange duchzwicken .... schaut dannach aber ned sehr toll aus und man muss ma mit der Feile hin das die kanten glatt sind. :fresse:

oh das is auf den kerl mim stacker und dem gitter bezogen, ich glaub ich war ned so ganz auf der richtigen seite ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ... schaut so aus ... ich glaub inno hat ne alu backplate im shop ... die hat er dann wohl nen bissl poliert.
 
Brauche mal wieder von euch eine Bewertung?
Welcher NB Kühler ist Optisch/Taktisch/Kühlleistung usw. besser? Nr.1 oder Nr.2

Nr.1> Nr.2 >

Die beide Kandidaten:
 
optisch (wenn du den richtig schön hochglanz hast) würde mir glaub ich die Nr.2 gefallen.

Weiß nicht wie deine restliche kühlung aussieht, aber wenn viel gold/messing drin ist, dann find ich son hochglanz silber als akzent nicht schlecht :>
 
Optisch musst du schonmal für dich selbst entscheiden... Oder baust du ne WaKü, die dir nicht gefallen muss, aber allen anderen unbedingt schon? :hmm: :fresse:

Zur Leistung kann ich dir nix sagen, sind wohl Alphacool-Kühler, die werden schon ordentlich sein. Allerdings sehen die ein wenig nach durchflussbremse aus...:-[
 
Nr.1 -> duchfluss bremse
Nr.2 -> keine durchfluss bremse


ich bin für nr2 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh