WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein, dass der Schlauch zwischen NB und CPU stark knickgefährdet ist, oder wirkt das nur aufm Foto so?

Ansonsten, sehr schöne WaKü.

Gruß Fiete
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber der zusatz hat ziemlich fiese ablagerungen zur folge gehabt ;) ich überlege bei gelegenheut auf inno schlauch in blau umzubauen.

wegen dem knick: jo mittlerweile ist das auch ein knick, muss mal den schlauch tauschen bei gelegenheit. dank laing ist das aber weniger ein problem ;)
 
Poweradjust.jpg


Eine neue Spielerei für die Laing kann ich mein Eigen nennen ;)

mfG saUerkraut
 
PIC01015.JPG

blauer Inno Schlauch:love: , wird verbaut sobald der MIPS Kühler für die NB da ist
 
@ wolfram: ich find die kanzen heatkiller einfach klasse (kosten ja net grad wenig :fresse:). der klare wasserzusatz hat ja wirklich was gebracht. :)

mfg deepsilver
 
Schön, halt wie immer bei dir :wayne:

Aber du könntest mal bei den hinteren Lüftern dich für eine Sache entscheidest, mit Gitter oder ohne, aber son Mischmasch ist nix. ;)
Achja, die Kabel gehen sicher noch schöner, damit du was zu tun hast. :)
 
Stimmt, das eine Gitter sieht irgendwie sche*sse aus :shot: Bin halt kein Gitter-Typ, mein Netzteilgitter hat schon lange nen Abgang gemacht, und sonst sind keine verbaut. ;)

€dit: Naja, gut mit Gittern auf beiden Lüftern siehts vielleicht besser aus. :angel:
 
Das ist ein BeQuiet, kann man auf dem Lüftergitter auch lesen.
 
Schön!

Wenn ich klare Tygonschläuche sehe kommt gleich die obligatorische Frage: Welcher Zusatz?
 
sieht man....

cool sind auch die exifs^^

Kamera-Hersteller: Unknown
Kamera-Modell: DigitalCam Pro
 
Hehe, solche Bilder haben wir an der Uni schonmal mit einer Infrarotkamera gemacht. Die haben auch im normalen Spektrum noch eine gewisse Empfindlichkeit, die Bilder sahen allerdings ähnlich zum :kotz: aus :fresse:
 
Ich könnte sie auch sehen will aber die Pics nicht auf dem Rechner speichern.
Sonst Rechtsklick auf´s Bild-->Eigenschaften-->Erweitert
 
:btt:

@ Timewarp82: wieso hast du bei den gfx anschlüssen keine gewinkelten genommen?? :fresse:

mfg deepsilver
 
sieht echt geil aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh