WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum stehen alle nur auf dieses Farbendesaster? Wieso nehmen alle Blau? Ich versteh das nicht...auch diese ganzen UV Dinger und die leuchtenden Lüfter blabla ...

:hmm:

ich hatte mal rot und gelb probiert aber das gefiel mir nicht sonderlich.. daher - blau :) aber nich son allerweltsblau sondern eher richtung lila blau ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neue Spielerei ist da!!

AquaeroMultiswitch1.jpg

gute Wahl ! Vielleicht hol ich mir demnext auch noch sowas ins Haus bzw. ins G70B :)

Hier geht es aber nicht um das verbauen der Wakü im inneren des Rechners sondern um den Testlauf ... Aber bitte sag das keinem weiter ;)

aber es gibt auch leute denen es schonma verbaut passiert is. also sollte man vll. vorher (bevor man die wakü befüllen möchte) schonma überlegen wie man das am besten macht.

Angenommen, ich bin stink faul und hab grad kein bock zu schaun.. sagt mal, was das dingens kostet :fresse:

Also mit VF-Display und Multiswitch habe ich 200 Euro bezahlt.

Von 70€ (LT ohne Einbaurahmen und Display) bis 140€ (mit VF-Display) + das gewünschte Zubehör natürlich.

[edit]
zu langsam :fresse:

Sucky nicht schlecht leider past die blende überhaupt nicht zu denn rest vom gehäuse.

Auch nicht viel günstiger als ein FOM aber ich möchte auf sowas nicht mehr verzichten wollen ob nun mit oder ohne display ist egal das muß jeder selber entscheiden ob er es braucht die 3 bzw. 4 knöppe. Ich sch lieber auf meinen monitor als auf meine Lüftersteuerung.

Angenommen, ich bin stink faul und hab grad kein bock zu schaun.. sagt mal, was das dingens kostet :fresse:

also die blau/weiss Version hat 99€ gekostet und ich musste sie einfach haben ;)
Mit Glück bekommst man das Teil auch für 90€ - die anderen Displays sind einfach teurer, daher der höhere Preis.
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Sucky nicht schlecht leider past die blende überhaupt nicht zu denn rest vom gehäuse.

deswegen kommt auch bald ein neues Gehäüse (geplant) und zur Not kann man sich auch eine Aluminiumblende
besorgen was ich aber wegen 1-2 Monaten nicht machen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur mal eben "Fisch-Fiete" vorstellen, mein neues Fischstäbchen. :)

attachment.php

Gruß Fiete

:haha: Klasse Idee :bigok:

Bin mal gespannt, wie er sich im Betrieb bewegt.

schaut echt mal cool aus :d

aber ich glaub bei mir würd sich det ding überschlagen :fresse:

tot wegen Gehirnerschütterung, knallte immer wieder gegen den Deckel des Cape´s :lol:

@ Fiete
hast du gar kein Koroschutz?

Brauch ich nich, da sich das Fischchen ausschließlich von Kupferionen und Aluabfall ernährt. Außerdem ist er auch noch ein prima Tempsensor. Wenn ihm das Wasser zu heiss wird, sinkt er langsam nach unten, um sich abzukühlen.

Bin grad noch dabei, ihn so abzurichten, dass er dann die Radilüfter selbständig einschaltet. Aber mit seinen kleinen Flossen ist das halt nicht so einfach. :d

Gruß Fiete

eben, hab auch klaren zusatz drin ;)

attachment.php

Anhänge

• PICT0262.JPG
    PICT0262.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 510
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh