WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eraser777, schraub die GraKa fest ;)

Geht nicht. Diese blöde Schraubenlose MOntage ist auch schon abgebrochen, als ich die Graka ausbauen wollte. Und passende Schrauben habe ich dafür nicht und Muttern gehen da auch nicht hinter. Improvisieren ist angesagt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erste WaKü. Sysconfig @ Sig

Ich weiß Kabelmanagement könnte besser sein, aber mein altes DVD Laufwerk hängt da dummerweie fast schon über dem MoBo und deswegen muss ich alle Kabel da irgendwie unschön dran vorbeifummeln...

Ja das is mir auch grad erst aufgefallen. ^^ Bei mir im Zimmer ist es meistens aber recht dunkel, sodass man die gar nicht sieht. Wird dann vor der nächsten LAN noch ma wieder schön sauber gemacht, damit es auch gut aussieht :d

so, meine Laing mit P12 deckel

und der Zern PQ+ mit Sockel A nasen-halterung :d

und dann noch mein AB :banana:

25.jpg

26.jpg

Wo kommt der AB hin?

der AB kommt in die 2 3,25" schächte

hab den bloß mal rausgeholt damit man ihn sieht :asthanos:

@ krueml

kann es sein das du 2 unterschiedliche schläuchedrin hast?
zumindest sehen die schläuche an der graka nen bischen klarer aus als die restlichen grünen würste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
krasses kabelmanagment :d

hmm, sieht aber irgendwie komisch aus, also das die graka-schläuche klarer sind als der rest

Kannst du auch noch bitte verraten welcher schlauch grössen und die Tüllen grössen und von welchen Shop. :)

Zuletzt bearbeitet:
Yap, die von Caseking sind es. Und nein, die von Alphacool sind nicht dieselben. Haben nur 8mm Innendurchmesser statt 10mm, wie die von Caseking.

Geht nicht. Diese blöde Schraubenlose MOntage ist auch schon abgebrochen, als ich die Graka ausbauen wollte. Und passende Schrauben habe ich dafür nicht und Muttern gehen da auch nicht hinter. Improvisieren ist angesagt.

wie jetzt? du hats keine normalen caseschrauben? kann doch net sein oder? :fresse:

@bundymania und cyberwar

Jop, die Lüftersteuerung stört mich auch ein bisschen, aber von der Funktion ist die Steuerung spitze!! Hab mir auch schon mal das Aquaero angeschaut ;) nur ist mir das Ding noch etwas zu teuer. Vielleicht finde ich ja mal ein günstiges!!!

Was mich noch etwas stört, sind die ganzen Kabel die man bei mir noch sieht. Da muss ich noch wohl mal ran ;)

PS. Klar bundymania spiele ich noch BF²

wie jetzt? du hats keine normalen caseschrauben? kann doch net sein oder? :fresse:

Du verstehst das falsch. Die Karten wurden ja durch diese Schraubenlose Halterung gehalten (4 sind ja noch vorhanden). Diese liesen sich aber mit der Zeit nicht mehr richtig schließen und nun sind 3 sogar abgebrochen. :stupid:

Und in das Gewinde kriege ich keine Schrauben. Habe 5 versch. Größen getestet. Und eine dünnere Schraube mit einer Mutter absichern klappt auch nicht, da ich an die Stelle nicht dran komme ohne das Case zu zerlegen. ;)

Topic:

windownc4.jpg

Nach ner ziemlich langen Weile mal wieder was von mir... :bigok:

Mein aller erster Windowcut...hat lange gedauert bis ich mich endlich getraut hab :xmas:

Pumpe shcwebt :cool:

Würde mich sehr über Kommentare freuen..:banana:

sieht soweit Klasse aus, aber der rote Salat rechts schmeckt mir nicht -> aufräumen, oder ne Blende davor :)

Und in das Gewinde kriege ich keine Schrauben. Habe 5 versch. Größen getestet. Und eine dünnere Schraube mit einer Mutter absichern klappt auch nicht, da ich an die Stelle nicht dran komme ohne das Case zu zerlegen. ;)

Also ich hab ja auch Cases mit Aretierungen aber es gehen immer die Schrauben mit denen ich die HDD festmache Und im Fall meines Cubes passen die von CD-Laufwerk. Ich kenne Kein Case das andere als die Beiden im PC üblichen verwendet. Wenn man Metriche verwendet wirds aber wohl nichts (auser bei CD-Laufwerk).

Also ich hab ja auch Cases mit Aretierungen aber es gehen immer die Schrauben mit denen ich die HDD festmache Und im Fall meines Cubes passen die von CD-Laufwerk. Ich kenne Kein Case das andere als die Beiden im PC üblichen verwendet. Wenn man Metriche verwendet wirds aber wohl nichts (auser bei CD-Laufwerk).

Die Schrauben passen nicht. Schon getestet.

wieder so ein Monster wo beim kleinsten Luftzug umfällt :lol:

PS: aber sauber gearbeitet :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh