WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DaReal: Du musst ja echt Kohle haben *g* Aber deine Gehäuse und Fotos gefallen mir sehr gut! Kannst gut Fotografieren...

Hardwarehorst :d
 
Das ist wahr...! Die schönsten fotos von Lian Li's zusammen mit WaKü die ich kenne, kommen von ihm... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaReal: Willst du die zwei wirklich trennen und in verschiedene Gehäuse einbauen? :(
 
@l1qu1d
Nö, eine kommt in mein PC71 und eine bleibt inner Vitrine ;)

@Frostschutz
Wollte mal gerade paar Bilder vom Tower machen aber der is mir zu schmutzig. Beide HDD-Kühler sind ja nun leider rausgewandert, weil die meine HDDs eher geheizt als gekühlt haben. Naja, bald gibts neue Bilder.
 
ich auch :bigok:. die bilder vom dareal sind wirklich immer was "besonderes", er kann wirklich gut fotografiern und alles in nen gutes "licht" rücken.

mfg deepsilver
 
naja geht ja noch - aber schwarz oder silber gefällt mir jetzt doch besser ;-)
 
nettes ding, allerdings sind mir die ebay preise von 150.- für ein stück gefrästes plastik doch zu abgehoben - schon den original preis von 80.- fand ich in keinem verhältniss zum materialwert....

noch dazu leider immernoch 1/8", alles im allem einfach zu viel geld für einen "suboptimalen" kunststoff agb ;)

ein kupfer o. messing at mit 1/4" wäre mal was gewesen! :P

...bei den kommenden flames bitte beachten: mir gehts hier um das produkt nicht die leute die sich sowas kaufen ;)...
 
Trotzdem ist das der Wakue***Bilder***Thread Nr.3:

nexxxosvergoldet.jpg
 
Die Aquatube aus Kupfer gab es auch scho ... ist warscheinlich noch Teurer als die Plexi version.

@ Preis - Materialkosten belaufen sich auf 30€, ohne kaputte Stücke, Testläufe, Werkzeuge und Arbeitszeit.

Und an der Bauweise WIRD NICHTS verändert : AT bleibt AT ... eine Laing hat mit dem kleinen engpass sicherlich keine Probleme - meine jedenfalls net ...
 
des schaut echt gut aus mit dem gold
was würde denn sowas kosten ?

stell mir gerade einen satz heatkiller 2,5 vergoldet vor

greetz
 
so in etwa sieht mein wasser auch aus :fresse:
ich hab son AC UV zusatz in gelb drinne der aber irgendwie grün ist oO
 
so in etwa sieht mein wasser auch aus :fresse:
ich hab son AC UV zusatz in gelb drinne der aber irgendwie grün ist oO

Ich hab irgendso ein Flourid aus der Apotheke. Ist allerdings Pulver. Schon eine Messerspitze reicht um das Wasser in ein angenehmes Grün zu verwandeln. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh