WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein Waküsys ist jetzt bereit fürs OS.
Nicht wundern weil die HD noch nicht eingebaut ist (Kein Geld für einen gescheiten Entkoppler).

Feintuning wird später mal gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind? ich sehe keinen oder ist es der Laing AGB? das es nicht so auffällt?

Ich darf dich beruhigen. Es gibt keinen AB. Es gibt lediglich einen 2. Laing Zulauf und ein T-Stück+Absperrhan weiter hinten im System ;)

Komplettkühler hätte keiner gepasst und ehrlich gesagt nervt es mich die Dinger mit jeder neuen Grafikkartengeneration zu verscherbeln weil die Hersteller sich mal wieder ein neues Layout ausgedacht haben. :rolleyes:

mfG saUerkraut

@ cmram

Is das das Lian Li PC V1200 ? Kann man da die HDD Käfige rausnehemn oder hast du die so ausbauen müssen, dass die entgültig draussen sind ?

Sind die nicht mit popnieten befestigt die man rausbohren kann und mit kleinen schrauben dann wieder befestigen kann?
Aber weiteres bitte im Quatschthered.

Zuletzt bearbeitet:
hier mal bilder von meiner ersten wakü :d

bild039yn2.jpg

bild041wm3.jpg

jaja es ist eine Handycam :stupid:

jop ist mir klar, deshalb war ich auch gestern im Baumarkt und hab mir eine Gewindestange sowie einen Dremel gekauft. :)
Das wird dann nächste Woche geändert,
aber ich hatte heute früh bei offenem fenster 20°C CPU-temp. (Raumtemp. 15°^^)

sry für ot, aber welcher zusatz hilft sicher bei ALU - Kupfer kreisläufen?
ich schieb hier langsam nen aggro mit dem vermoken der wakü :motz:

Fettes Update (NVXP-3 HowTo) auf meiner HP ;)

Viel Spaß beim gucken :bigok: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Überschrift fehlt da noch:

"Kühlermontieren für DAUs" ;)

Nette Kärtchen, schöne Bilder, halt wie immer bei dir. *g*

Bild 1:

Kamera-Hersteller: KONICA MINOLTA
Kamera-Modell: DiMAGE Z3
Aufnahmedatum: 2006:10:14 20:16:53
Blitz: nein (auto)
Brennweite: 5.9mm (KB-Format entsprechend: 35mm)
Belichtungszeit: 0.100s (1/10)
Blende: f/2.8
ISO: 200
Belichtungsabweichung: -2.00
Weißabgleich: auto
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Actionprogramm (auf Schnelligkeit basierend)

Bild 2:

Aufnahmedatum: 2006:10:14 20:17:28
Blitz: nein
Brennweite: 10.3mm (KB-Format entsprechend: 62mm)
Belichtungszeit: 0.167s (1/6)
Blende: f/8.0
ISO: 100
Belichtung: manuell
Belichtungsmodus: manuell

Bild 3:

Aufnahmedatum: 2006:10:14 20:20:15
Blitz: nein (auto)
Brennweite: 10.3mm (KB-Format entsprechend: 62mm)
Belichtungszeit: 0.040s (1/25)
Blende: f/3.2
ISO: 200
Belichtungsabweichung: -2.00

mfg

Toll – müsst ihr mir all meine Träume nehmen!!!! :heul: Schade eigentlich, so einen Effekt hätte ich gerne…..

@Ralf: gutes Guide & 1a Bilder ! Du solltest mal bei div. HW- und Zubehör Herstellern anfragen, ob bei denen Bedarf für Doku Schreiber ist, die man den Sachen bei der Auslieferung beilegt, dann würde es sicherlich weniger RMA Fälle im Vorfeld geben ;)

@Ralf: gutes Guide & 1a Bilder ! Du solltest mal bei div. HW- und Zubehör Herstellern anfragen, ob bei denen Bedarf für Doku Schreiber ist, die man den Sachen bei der Auslieferung beilegt, dann würde es sicherlich weniger RMA Fälle im Vorfeld geben ;)

Jo, die Dokumentation könnte er gleich mal Alphacool anbieten. :hail:

Toll – müsst ihr mir all meine Träume nehmen!!!! :heul: Schade eigentlich, so einen Effekt hätte ich gerne…..

anders gesagt: ja es ist durchs fotografieren entstanden :) wobei es in real auch nicht schlecht ausschaut :d

Hast du eine blaue Diode dafür verwendet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh