Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal welchen schlauch von alphacool 10/8er kann man derzeit empfehlen, bestelle grad dort, und brauche ja noch neuen schlauch!
mfg someone
sagt mal welchen schlauch von alphacool 10/8er kann man derzeit empfehlen, bestelle grad dort, und brauche ja noch neuen schlauch!
mfg someone
Gerade mal ein bisschen Fluorescein zauber Pullver dazugegeben.
Die Tage wird aber eh alles auseinandergebaut, geputzt, entstaubt, Schläuche ausgetausch und neue UV Kathoden kommen auch noch rein (Die blauen dann vielleicht raus).
Ich habe den 10/8er schwarzen PUR Schlauch und komme sehr gut damit zurecht. Ist nicht so hart wie "normaler" PUR und sieht schicker aus
Schicke Bilder vom AB Wolfram
Wäre ich ein Trekkie würde ich behaupten es ist irgendein Gebilde, was das Raumschiff bedroht
@ Hounted-Hill, schöne Signatur mit den Zahnrädern ^^
joa des sieht schön aus!!
aber ich hätte den radi hinter den lüfter gepackt, so das man was von dem leuteding was hat
@deepsilver
Nope, externer Radi kam nicht in Frage. Ich wollte es so kompakt halten wie mit Luftkühlung.
mfG saUerkraut
Den wohl besten Waterblock für eine X1900XT gibts hier!! Ich finde den Cooler so geil:
Jetzt extrem poliert und versiegelt!