WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal welchen schlauch von alphacool 10/8er kann man derzeit empfehlen, bestelle grad dort, und brauche ja noch neuen schlauch!

mfg someone :wink:

Gerade mal ein bisschen Fluorescein zauber Pullver dazugegeben.
Die Tage wird aber eh alles auseinandergebaut, geputzt, entstaubt, Schläuche ausgetausch und neue UV Kathoden kommen auch noch rein (Die blauen dann vielleicht raus).

p1010168ds6.jpg

sagt mal welchen schlauch von alphacool 10/8er kann man derzeit empfehlen, bestelle grad dort, und brauche ja noch neuen schlauch!

Also der Ultraflexibel war absoluter Schrott.Den hat glaub ich Alphacool nicht mehr im Sortiment.

sehr hübsch ;)

ist der AGB extern?! schaut extrem comischaus, wenn ja sehr orginelle idee :d

da ist aber nichts mehr mit einfach seitenteil abnehmen

alles klar, sauerkraut :d sehr gut gelöst :)

btw: mir war langweilig und ich hatte noch ne anschlussfertige led im schrank gefunden :)

Ich habe den 10/8er schwarzen PUR Schlauch und komme sehr gut damit zurecht. Ist nicht so hart wie "normaler" PUR und sieht schicker aus :)

Ich habe den 10/8er schwarzen PUR Schlauch und komme sehr gut damit zurecht. Ist nicht so hart wie "normaler" PUR und sieht schicker aus :)

hab aber uv zeug, und möchte klaren! kann noch jemand was empfehlen?
der pur war mir das erste mal zu hart! hat zu leicht geknickt, sieht auch nciht schick aus :-[

Schicke Bilder vom AB Wolfram :d
Wäre ich ein Trekkie würde ich behaupten es ist irgendein Gebilde, was das Raumschiff bedroht :fresse:
@ Hounted-Hill, schöne Signatur mit den Zahnrädern ^^

Schicke Bilder vom AB Wolfram :d
Wäre ich ein Trekkie würde ich behaupten es ist irgendein Gebilde, was das Raumschiff bedroht :fresse:

lol :xmas: naja wie es in wirklichkeit ausschaut bekomm ich mit der Cam irgendwie nicht richtig hin, aber der Effekt ist ja auch nicht schlecht :)

Hier auf Wunsch noch 3 Fotos (Der Tank da hintendran ist übrigends nur so "montiert" weil die Halterung gestern auf ner LAN abgebrochen ist:heul:).
Aber wie geschrieben wird die Tage/Wochen alles komplett auseinander gebaut und general überholt.

p1010001mr3.jpg

p1010004hr0.jpg

p1010009xb9.jpg

qqwcb4.jpg

Bin übrigends mit den Fluorescein sehr zufrieden da es schön klar ist und mit nen bisschen UV-dye siehts sicher toll unter UV aus.
Achja und das Seitenteil geht mit montiertem Tank-o-Matic noch ganz gut auf.

joa des sieht schön aus!!
aber ich hätte den radi hinter den lüfter gepackt, so das man was von dem leuteding was hat :d

@WWQ
Der Schlauch der von der Pumpe wegführt sieht sehr verdächtig sraff aus :stupid:
Sonst hast doch auch nich gespart an Leitungen aber wenn du es eh überholen willst ;)

Den wohl besten Waterblock für eine X1900XT gibts hier!! Ich finde den Cooler so geil:
Jetzt extrem poliert und versiegelt! :love:

ekwaterblock3.jpg

sehr schick :)

Ist genau so straff wies auch aussieht, der Schlauch wurd halt zum Ende hin recht knapp xD.

Die Xbox ist übrigens auch nich schlecht. Wurde mit nem Waterjet gecuttet :haha:
Ebend auch mit wasser gekühlt :d

Anhänge

• X-BOX-Cut-by-waterjet[1].jpg
    X-BOX-Cut-by-waterjet[1].jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 299
wieso können manche leute eg doppelposts machen innerhalb der 3h grenze !?
Hinzugefügter Post:
ich kann das nicht
Hinzugefügter Post:
wie man hier sieht...

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wissen nur admins.

Der Barebone ist der hammer nur wo ist der agb? und hätte nicht auch ein komplettkühler für die Graka gepast?

Xbox zeig doch mal richtige bilder von deiner extrem polierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh