WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, nur bei der front empfinde ich die unzählichen Schrauben am Inno AB als störend ... zusammen mit der Beschriftung lenkt dieser Teil zu sehr vom rest ab ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
temps?

will mir ne ähnliche config anschaffen. mora2 ist schon dran...

Bei Vollast (2* Prime und für die Graka rthdribl) geht die H2O Temp auf max 35°C. Im Tripple Radi laufen dabei drei Papst Lüfter auf 5V. Der Mora ist passiv. Achso das ganze wurde natürlich mit den OC werten aus meiner Sig gemessen.
Gekühlt wird: Graka, CPU, Spawas und Chipsatz.

Ich will mir jetzt aber ein 25cm Lüfter kaufen und den in den Mora hängen. Die drei Papst werden dann ausgeschaltet und nur im Sommer, wenn es zu heiß wird einzeln dazu geschaltet.

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

Da eh kein window rein kommt, lass ich die Strebe mit dem Lüfter drin...

edit: wie man sieht brauch ich n neues X1900 bracket (blende), die ist nicht mehr so doll, da ich dort mal ein kabel durchgeführt hatte. den 2. tank gibts auch nicht mehr, der war nicht dicht. teste ihn grad noch mal auf dichtigkeit durch...
MfG
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh kein Window hast, warum hast du dir dann die Mühe gemacht und denn Innenraum lackiert?...:hmm:

...großer Beifall. :d

...das ist seit langem endlich mal wieder ein Case und ein Konzept, das ich als schlüssig erachte. Top! :bigok:

...auch die Lackierung ist super. Hast du per Dose lackiert? Vielleicht wär ein Windows doch net schlecht - im Gegensatz zu vielen anderen Fotos hier ist das absolut vorzeigbar. :)

das mit dem plexi vor dem mora sieht nice aus :bigok:

@lars...was soll der staubfilter an dem hinteren lüfter? damit kein staub aus dem gehäuse kommt oder was? ;)

na ich hab nicht so die ahnung von waküs, mir gefällts trotzdem ;)

sieht super aus lars ... schön groß ..... :)

aber nun bitte wieder ein paar bilder ;)

Hab heut mal meinen Zern poliert, hat jemand ne Idee, wie ich die letzten Schlieren da rausbekomme? Nevr Dull hat nicht gereicht...

zernnachhertk5.jpg

Vorgehensweise: Nass-Schleifpapier Körnung 2000 - 1200 - 800 - 600 und dann mit Nevr Dull nachpoliert

dann hast nicht sauber gearbeitet mit dem Schleifpapier, eigentlich sollten die weg sein.

Arg tüllich wars andersrum ;) Und nass geschliffen wars ooch. Egal, dann geh ich nochmal mit dem 2000er dran

nevr dull hat schleifsand in sich drin, damit kriegste die schlieren bestimmt nicht raus ;)
da muss 2000er sandpapier dran und danach mit nem weichen tuch und guter politur poliert werden.

also eigentlich bekommt man die mit Never-Dull auch raus, zumindest hats bei mir geklappt ( ok, ich hab nur 1000er papier benutzt, aber nen spiegel hatte ich trotzdem :d )

zalmanpoliertfinalmr8.jpg

und ja, es is nen kühler der ohne H2O funzt :bigok:

Ein paar neue Pics:

eVGA 7950GX2 mit Inno WaKü'ler

pict0234xxxjw3.jpg

DFI nF4 SLI-DR mir Mips Ram WaKü'ler / Mips PWM WaKü'ler / Alphacool NexXxos XP Bold & Alphacool NB-SLI1 NB Wakü'ler

pict0261xxxtq6.jpg

In Betrieb, sind 2 Kreisläufe...mehr @ Nethands. ;)

pict0276xxxkp1.jpg

pict0270xxxlc6.jpg

Ich wollte noch mehr hervorheben, das es 2 Kreisläufe sind. ...Darum habe ich das gemacht. Leider kommt es auf den Pics nicht so gut zur Geltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh