WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal nebenbei sone Frage. Bin jetzt neu hier, und wollte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen. Weiß jemand (ohne mich gleich wieder davon abzubringen) was ein Mora 2 Pro mit 2 Lüfter maximal kühlen kann? Und bis zu welcher Hardware er noch passiv kühlt, ohne das die Temps zu heuiß werden?!

Mal nebenbei sone Frage. Bin jetzt neu hier, und wollte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen. Weiß jemand (ohne mich gleich wieder davon abzubringen) was ein Mora 2 Pro mit 2 Lüfter maximal kühlen kann? Und bis zu welcher Hardware er noch passiv kühlt, ohne das die Temps zu heuiß werden?!

Gibt auch einen Wakü Quatsch Thread. Da gehört sowas rein.

Ich will jetzt aber wieder richtige Bilder sehen... :motz:

rimg0043mediumev8.jpg

Coole Grakas haste da cl4w

Waküler für Board und die Grakas fehlen noch. Hab das Sys erst seit ner Woche und bin nicht dau gekommen wir welche zu fertigen.

wo is da ne WaKü? :lol:

attachment.php

Hinzugefügter Post:
axo, die kleinen dünnen schwarzen Teile wo aus dem Boden kommen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
tüllen .... :fresse: dahcte du meintest bei deinen pic ....

Zuletzt bearbeitet:
Einmal angestaubte GF7800GT:
Shuttle_72.jpg

Shuttle_73.jpg

Und eine Laing, die vor sich hintüdelt. ;)

Shuttle_74.jpg

Und ein letztes verstaubtes Bild vom Gesamtkörper ohne Deckelchen denn der wartet auf Endmontage ;)

mfG saUerkraut

respekt eine solche wakü in so ein case unter gebracht zu haben ....
dazu noch auf eine gut aussehende art.. und dual radiator.... macnhe bekommen den nciht mal in ihr midi case :fresse:

@sauerkraut: keine ramkühler auf der graka? temps?

und kommt da nicht wasser aus der einlass der laing?

Scheinbar nicht zu warm die Rams denn Bildfehler tretten keine auf.

Zur Laing: Ne, das eine Ende des Schlauchs ist zugeklebt. Quasi als Stopfen ;)

Weil das umständlich wäre den jedesmal beim befüllen (hab ja keinen AB) einzuschrauben ;)

bei mir schauts nachm umbau nun so aus, muss dämnächst nochmal ein helleres Bild machen.

der AGB kann bequem durch einen Selfmade Fillport im Deckel befüllt werden, der Radiator sitzt extern ich glaub den rest erkennt man auf den Bildern..

IMGP0057.JPG

Hm mich persönlich stört ein wenig der Kabelsalat und der LianLi-Lüfter... Silent sind die Teile ja nicht gerade...

Sieht stark aus. Nur die internen Lüftergitter würe ich entfernen. ;)

Haste die LL Blende für den AGB selber gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh