WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eraser777

Will auch Bilder vom Inneren sehen. Werde demnächst mein Bay Dream umbauen und brauche ein paar Inspirationen

@krueml

Das wird wohl nix mit den Duals. SRY
 
Mach doch mal ein Bild von Caseinneren :)
So schlimm find ich's gar nicht, solang es seinen Zweck erfüllt...

Der Zern wird nicht einmal voll. :fresse:

innenji9.jpg
 
das lieg aber an deiner pumpe ;)

Das stimmt nicht. Egal wie stark die Pumpe ist, die Luft geht da oben im Zern nur raus, wenn man den Rechner flach hinlegt und dann die Pumpe anmacht. Das ist bei einer 600er Eheim oder einer LaingUltra das Gleiche.

eraser777, schraub die GraKa fest ;) Aber so sieht´s gut aus, mir gefallen die blauen Dämmmatten.
 
bei mir ging die luft aus dem zern auch so raus... nach einer weile... stört auch nicht wirklich. auch an alle ungläubigen: das merkt ihr nicht ob da eine kleine blase ist oder nicht...
 
das grüne mobo passt nicht ganz, aber dafür eigentlich der rest :) sieht gut aus :)
 
was ich grade so rumliegen hab:
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03464.JPG
    DSC03464.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 535
Wie ist eigentlich der Aqua-Computer CPU Kühler? Weil so schaut aus, als hätte er ne sehr gute Kühlleistung, da das kalte Wasser direkt in die Mitte gespritzt wird.
 
er funktioniert, ist aber eigentlich schon überholt. denke mal du meinst den Cuplex Pro
 
2ter von links, ist der Cuplex Pro ;)
war bis vor paar Monaten auf meinem Prescott
 
Wie ist eigentlich der Aqua-Computer CPU Kühler? Weil so schaut aus, als hätte er ne sehr gute Kühlleistung, da das kalte Wasser direkt in die Mitte gespritzt wird.

Ist halt nen Düsenkühler und in einer WaKü gibt es kein kaltes und warmes Wasser!
 
Hallo,
hier mal ein paar Pic´s von meinem Rechner.

tn_aFr31033.jpg


tn_zWv30775.jpg


tn_8iZ07894.jpg
tn_Szy08475.jpg


tn_kRw07717.jpg


tn_ynP08097.jpg


tn_R4n30938.jpg
tn_xbS31141.jpg


Für verbaute Hardware bitte auf mein Sys klicken.

So läuft das Sys jetzt seit ca. 1 Jahr.

Ich warte noch auf den Nvidia 590 SLI für Intel, dann wird ein Update auf Conroe fällig.

Fridolin
 
wenn man nun noch was erkennen würde, wäre das vll. ganz cool :d
 
Musste mal unten links auf das Icon klicken.
"Für verbaute Hardware bitte auf mein Sys klicken"
 
In seinem Sysprofil sind große Bilder :)
Wahnsinnig geil das Sys. :eek: :eek:
Aber "nur" 10k Punkte im 3dmark05 :hmm: erscheint mir fast etwas wenig.
 
ups ... ok ... nu hab ich die bilder gesehn.


hmm ... aber ganz ehrlich? mir gefällt das sys gar net so wircklich :fresse: zumindest der cpu kühler ;) da haste schon so viel geld für die cpu ausgegeben und dann kaufste dir so nen cpu kühler? :hmm:
 
hmm ... aber ganz ehrlich? mir gefällt das sys gar net so wircklich :fresse: zumindest der cpu kühler ;) da haste schon so viel geld für die cpu ausgegeben und dann kaufste dir so nen cpu kühler? :hmm:

Also der CPU-Kühler ist ungefähr so gut wie ein Zern , aber für ne Laing würd ich mir dann doch nen Düsenkühler holen (ala NexXxos XP silver/Bold / Cuplex XT u.s.w)

Aber das der noch nen M-2 bekommen hat :mad: als ich noch ne AP-700 Pumpe hatte wollte ich den auch , aber den gab es nicht mehr :fresse:
 
Hab auch mal neu verschlaucht und auch leider mein Wasser verhunzt indem ich 2-3 Tropfen grünem Fluidprotect reingegeben hab. Ich wollte eigentlich ein schickes Türkis :/


So wies bis gestern Mittag aussah
verschlauchungaltqf3.jpg



Und jetzt mit hässlichem Wasser :/
verschlauchungneu2mz4.jpg


Unter UV ist das ganze ja noch einigermaßen ertäglich..
verschlauchungneuqm0.jpg
 
Cam is nich die beste .. in echt sieht mans effektiver :>

uvrm8.jpg


Auf Bildern siehts echt nich gut aus
 
Hallo,

zu meinen CPU Kühler ( Master Freezer II ), als ich mein Sys nun vor gut einem Jahr anfing auf Wasserkühlung umzustellen, wurde mir der Kühler von mehreren Spezialisten empfohlen und führte mehere Kühlercharts an.

Ich hatte in der zwischen Zeit auch einen G-Flow von Inno, aber nur für eine Woche, dann ging er zurück, die Kühlleistung war nicht wirklich befriedigend.

Einen Düsenkühler habe ich noch nicht getestet, bei meinem recht großem Kreislauf, habe ich zur Zeit einen Durchfluss von 1 l/min. und ich weiss nicht wie weit ein Düsenkühler den Durchfluss noch runterdrückt.

Gruss

Fridolin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh