WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird das teil durchflossen auch wo?! sieht ja aus als obs nur bei den gewinden rein und gelich wieder rausrinnt...

Du glaubst doch nicht wirklich das aqua-computer sowas bauen würde...

Wer hätte den nicht gern?? :xmas:

tja...

6.jpg

7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garnicht mehr, gab es nur in geringer stückzahl, alle sofort weg... @ ebay zwischend ruch mal eine weitüber 100€

weitere Fragen dazu via pn, oder im Quatschthread und jetzt mal wieder :btt: :wink:

ein Silverstone TJ07 und nun mal wieder :btt: :wink:

heatkillerwo8.jpg

ja, wenn sein Bild erst kürzlich gepostet wurde ...das Bild lag schon länger zurück und war nicht auf dieser Seite -> daher solche Fragen bitte per PN !

swiftech3ze4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal... ;)

EDIT: Der eine Krazer (Intern) ist mir eben erst aufgefallen :(

Zuletzt bearbeitet:
ööööhhhhh

du sau :fresse:

der sieht sowas von :love: aus ... :hail ....

los testen und MEHR FOTOS !!!

mfg
foxxx

ist der schon poliert?

wenn nein ohhhhhhaaa..geil...

sieht aber auch so schon hammer geil aus ;)

mehr bilder :drool:

Was fürn Board issn dat und was zur Hölle ist das für eine riesen Reihe von SpaWas?

btw. schöne Bilder

alles schön schwarz gehalten ^^

welches case isn das?

ich trottel..
hatte das falsche bild erwischt ... -.-

wollte das hier uppen...

mfg

die schraube sitzt aber nicht optimal:shot:

Was für ein Schlauch ist das?
Und haste ein Bild von deim ganzen Sys;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh