WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mich meinst:

aquacomputer plug&cool 8/6 PUR active blue
 
so, da ich bald mein komplettes S939 Bundle mit wakü verkaufe hab ich schonmal bilder gemacht, die ihr vielleicht auch sehn wollt ;)




 
Noch mehr von den schönsten Wakü-Anschlüssen. :bigok:

Cuplex_mit_Anschluessen.jpg
 
P&C würde ich nie wieder kaufen, funktioniert nur mit miesem PUR und ist (ei falscher Anwendung) sehr anfällig für Lecks.
 
sieht cool aus...

sag mal was ist des am boden, von lükühler? ist des sie abdeckfolie oder...?!?
 
Das ist ein Schaumgummi-Spacer, damit der Kühler den Chip nicht durch verkanten zerstören kann.
 
Sieht schick aus. :bigok: Die Entkoppler werden aber nichts bringen -> Gummimischung zu hart. ;)
 
Nichts würde ich nicht sagen, einfach etwas weniger aber immer noch besser als nichts :d
 
Sieht schick aus. :bigok: Die Entkoppler werden aber nichts bringen -> Gummimischung zu hart. ;)


jop siehst schick aus...


also ich glaube auch das die entkopler nix bringen werden...bei meiner pumpe halt nix geholfen, bis ich dann schönen tepich drunter gemacht habe :shot:
 
plexideckel für nen bekannten ramkühler
6.JPG

aus in delrin möglich!
mehr pix wie immer in meiner sig ;)
 
fettes Teil, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das für den MIPS RAM Freezer 4? hast den selbst gemacht den Deckel?
 
P&C würde ich nie wieder kaufen, funktioniert nur mit miesem PUR und ist (ei falscher Anwendung) sehr anfällig für Lecks.

Also ich

hab meine seit 2 1/2 Jahren und bin mehr wie zufrieden damit. nie probs wegen raus rutschen oder so.


mfg
 
fettes Teil, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das für den MIPS RAM Freezer 4? hast den selbst gemacht den Deckel?

jup is für den Mips Ram Freezer 4 :) und ja er hat den Deckel selbst gemacht damit ich ihn dann schön verbauen kann :) schaut einfach geil aus :)

Feichti
 
oh nice ... gibts das als Heatspreaderkit oder nur als "ganze" module?
 
sehr geile bilder ahst du da gemacht o0!!!!
wenn du es erlaubst verwende ich die auf meiner HP ;)

fettes Teil, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das für den MIPS RAM Freezer 4? hast den selbst gemacht den Deckel?
jop das ist ein 4er ramkühler
alle meine kühler mache ich selber ;)
nur diesmal habe ich nur den deckel gemacht,.
nach dem delrin cuplex di deckel sozusagen ein weiterer wechseldeckel,..

alle meine anderen kühler findeste auch in meinem banner (iss nen link drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder ein neues Bild geschossen, mal sehen, ob ich mir einen neuen CPU Kühler gönne

echtesdriforumfu1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh