WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fullek.jpg

ektrouper.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also heute ist echt der EK-Tag. :fresse:

@ BeeN: Sehr schöne Bilder mit gutem Inhalt. :d

Sehr schicke Bilder, ohne Staub wären sie perfekt gewesen für den Best Of ;)

Weil es bereits den Nachfolger gibt.

Ek Kühler für die 8800GT:

ek-cpupzd.jpg

Thema EK-Wave :drool:

Gruß,
HazZarD

Klasse Bild ! :bigok:

Morgen!

Wie schon im Bastel Thread geschrieben, Bilder wurden mit Handycam gemacht, deswegen sorry für die Quali.

Mein alter Rechner kurz vorm ausschlachten. Wie man sieht, entstand duch die zweite GTX und dem neuen Netzteil ein ziemliches Kabelchaos, deswegen konnt ichs auch nimmer mit ansehen ^^

PS.: Sucht mal meine zwei HDD´s :d (sind auf allen Bildern drauf, nur bei den ersten ist zu dunkel) wer sie findet
bekommt nen Keks ^^

pc1.JPG

pc2.JPG

pc3.JPG

pc4.JPG

pc5.JPG

@ LnI_m14: gefällt, nur benutze schwarze schrauben, habe ich bei mir auch, sieht um längen besser aus.

xp1l24.jpg

....Bauer sucht Frau äähh nee, Kühler sucht neues Heim ;)

Bei Aquacomputer gibts wieder Klaren 15,9/11 MK. Sieht mann auf dem Foto ein bisschen. Links Alt, Rechts Neu.
Dann noch nen Plexideckel für meinen NickelNexxos.

Zuletzt bearbeitet:
so dann mal ich:
leider sind die Bilder so dunkel :fire: auf der Digicam sah es so gut aus
naja dann hier:

wakue08.jpg

wakue09.jpg

wakue10.jpg

wakue11.jpg

wakue12.jpg

wakue13.jpg

und bitte in den WaKü***Quatsch***Thread gucken
ich habe Fragen über Fragen :fresse:

Jo, sieht hammergeil aus, dieses schwarze bzw. dunkelblaue Wasser! Wie bzw. mit was bekommst Du die saugeile Belichtung/Bearbeitung Deiner Fotos hin?

Der Schlauch sieht auf dem ersten Bild aus wie schwarzer Tygon !

schwarzes/extrem dunkel blaues wasser ?

aber ansonsten sieht das nice aus :bigok:

Schwarz ;)

Jo, sieht hammergeil aus, dieses schwarze bzw. dunkelblaue Wasser! Wie bzw. mit was bekommst Du die saugeile Belichtung/Bearbeitung Deiner Fotos hin?

Erst entrauschen, dann Tiefenunschärfe reinbasteln :) Beleuchtung? Zimmerlampe und weiße Kathoden xD

Jop, gefällt mir auch :)
Ist aber kein schwarzer Tygon sondern irgendein Zusatz.

Städter Lebensmittelfarben "schwarz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh