deepsilver
Undervolter
Irgendwie hat das polieren mit Nevr-Dull nicht so geklappt wie ich es wollte, aber morgen versuch ich es noch einmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Nassschleifen wird das mit Neverdull auch noch Monate dauern . Das Zeugs ist eher geeignet zur Pflege von bereits polierten oder verchromten Teilen. Aber nicht um eine Hochglanzoberfläche her zu zaubern .Irgendwie hat das polieren mit Nevr-Dull nicht so geklappt wie ich es wollte, aber morgen versuch ich es noch einmal.
Und was sagen die Temps im Vergleich? Hoffe der kommt auch noch in Plexi .Bei mir war heute Kühlerwechsel angesagt: NexXos XP runter und EK-Supreme drauf.
3-5°C je nach Kern.Und was sagen die Temps im Vergleich? Hoffe der kommt auch noch in Plexi .
da wurde aber kräftig gelöscht....
"Mit nem gerissenen Deckel würd ich sie nicht mehr in Betrieb nehmen, der wird früher oder später höchstwahrscheinlich undicht! Wie gestern schon gesagt muss man mit Plexi sehr aufpassen, nen Grund warum ich keins mehr verbau... -.-"-nicht dieser kühler aber auch kunststoff
Vor der Montage auf jeden Fall zerlegen! Innen sind häufig Späne anzutreffen.Gestern frisch angekommen.... der gute alte Zern PQ muß nun weichen...