WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC00620.jpg

DSC00621.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Micha, welcher Dual ist das?

EDIT: und die Aquadrives haben ja G1/8" .. welchen Schlauch hast du? Ich bräuchte gewinkelte für 10/8, gibts aber nicht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Nehrun: Stimmt, was den Lieferumfang angeht, könnte sich manche dt. Wakü Manufaktur echt ne Scheibe abschneiden - viele liefern ja nicht mal nen kleines Blättchen mit ner Anleitung mit :shake:

swiftech3d2z.jpg

kann sein, also erfreue dich dran :d

centi3s61.jpg

Zuletzt bearbeitet:
suuuuper sieht das aus ! Im Gesamtbild stört nur noch der kleine Radaumacher....

suuuuper sieht das aus ! Im Gesamtbild stört nur noch der kleine Radaumacher....

hehe jo und dabei ist es die aller erste Wakü :)
und auf der SB sitzt leider der DFI Kühler da L1NK dort keinen vernickelten MIPS hatte :(
naja wird sicher irgendwann mal nen HR-05 SLI-IFX drauf kommen
oder doch nen Wasserkühler aber das weiß ich noch nicht und im Wakü-Videothread kommt sicher auch gleich noch was ;)

mfg patrick

hier nochmal 1 bild von meinem jetzt aufgeräumten tower.

und falls fragen kommen sollten ala:

sind da 2 agb´s verbaut???

ja ich habe 2 agb´s verbaut.
einer ist ein watercool ab-k der diereckt an meiner eheim 1048 dranne ist,und ein aquabox 5 1/4 silber von aqua computer.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
warst wohl im winkel wahn...

zeig doch mal ein bild davor.

ein Asrock Dual Board mit Erweiterungs Board.

Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus aber toll sowas mal zu sehen.

Nochmal Nachschub von mir, ein bissl dunkel

warst wohl im winkel wahn...

zeig doch mal ein bild davor.

ja ich war und binn immer noch im winkel-wahnuslongus.
das ist ne feine sache mit winkeln zu arbeiten.
und nein es beeinträchtigt nich den wasserfluss.
das bild davor werde ich raussuchen und nachreichen.
am besten die ganzen kabel vom nt zwischen denken.
so hat es vorher ausgesehen.

so habe das bild von vorhe gefunden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal 1 bild von meinem jetzt aufgeräumten tower.

und falls fragen kommen sollten ala:

sind da 2 agb´s verbaut???

ja ich habe 2 agb´s verbaut.
einer ist ein watercool ab-k der diereckt an meiner eheim 1048 dranne ist,und ein aquabox 5 1/4 silber von aqua computer.

mfg

Echt mal geil sowas zu sehen is was besonders, auch in diesem Forum.

Gestern kam die Post und hat mir ein neues Testsample gebracht ... hab mich dann gleich ans Umbaun gemacht...

EK Raus

cimg0083ff1.jpg

cimg0085ng9.jpg

Aquacomputer rein

vorn5le2.jpg

vorn2dy2.jpg

cimg0102na8.jpg

Review auf www.hardwarextreme.de kommt im laufe der Woche.
Mir persönlich gefällt das Design des Aqua's sogar noch besser als das vom EK. Und ich finde es super das Aquacomputer endlich 1/4" Gewinde verbaut.

(leider sind die Bilder nicht die besten, da meine gute Olympus Cam letze woche unerwartet den geist auf gegeben hat musste ich auf eine schon etwas betagte Casio umsteigen)

Hallo ihr :)

Hier mein bescheidener Beitrag zu diesem Thread:

Verbaut ist ein Asus P5K-E mit einem Intel Core2Quad Q6600 leicht übertaktet auf 3000MHz, eine Gainward 8800GTS 512, ebenfalls leicht übertaktet.

zudem ist es dein erster beitrag^^

willkommen bei den reichen und schönen !!!

nette bilder von deinem rechner...

EK hat ja nix für Gigabyte da musste was anderes her :P finde passen ganz gut zusammen. :) gefällt mir.
Ebend auf Dichtheit geprüft desshalb der gute Untergrund powerd by Zewa.

die EK kühler werden langsam langweilig ! jedes zweite bild is nen EK :) so jetzt hab ichs euch gegeben :)

mal eins von mir :) mitten cc-magic ^^

cc7.jpg

Hier ist mal mein Ding, muss noch richtig Kabelverlegen etc.

dscf0594xh9.jpg

kann mir einer von euch sagen wie ich die haare auf dem cpu kühler rauskriege?
hatte da nur 1 haar drin und hab heute das wassser rausgelassen und wiede rbefüllt aber es sind jetzt mehr haare drin :|

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh