WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kann mir einer von euch sagen wie ich die haare auf dem cpu kühler rauskriege?
hatte da nur 1 haar drin und hab heute das wassser rausgelassen und wiede rbefüllt aber es sind jetzt mehr haare drin :|

mfg

LOL was ist das denn:d

Haare pfui;) Wie sind die denn da reingekommen;) Na egal, zersezten werden die sich jedenfals nicht so schnell... Alles ausernander nehmen würd ich sagen!
Was sagen die Profi´s dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber die Klopapierkonstruktion ist ja mal wirklich der Knüller :d Da hätte ich echt angst wenn ich mal mitm Fuß bzw. Bein gegen den Computer komme und der Radi nen kurzen Flug macht :P

EDIT: @stanlyyy: Wäre es vielleicht nicht besser sich für paar Euro mal so Halterungen zu Bestellen? http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c191_Zubeh-r.html

Zuletzt bearbeitet:
zn9mhjpn.jpg

Sooo wie versprochen mal bessere Pics von mir:

pcindark1fa9.jpg

grakadark1qq2.jpg

graka1ly2.jpg

pcfront1ld0.jpg

arbeitsplatzdark1sq0.jpg

arbeitsplatz1lr0.jpg

pcinhell2il3.jpg

(Keine Ahnung warum ein Lüfter auf dem PIC Gold ist ^^ & sry für den unaufgeräumten arbeitsplatz ;D )

Gefällt mir gut, nur vielleicht ein paar Winkel zuviel.
Und das Kabelmanagement hat noch ein bissl Potenzial. :)

NEU neben ALT

i6d44v9v.jpg

hatte leider keine geraden anschlüsse mehr *looool* das alte sys war nen bissl kleiner und ich hab nich dran gedacht... ^^

kabelmanagment: ich hasse ATX & IDE kabel(!!!) zudem kommen noch 4 sata platten ;) mal schaun was ich da noch machen kann...

übrigens hübsche pumpe ;D

Naja dann beim nächsten Umbau halt noch ein paar gerade Anschlüsse hier im MP oder in nem Shop gekauft, die IDE Kabel raus und das ATX Kabel noch ein bißchen besser verlegt und dann passt das. :bigok:

du machst die Laing raus? warum das denn?

Weil die Aquastream angeblich genauso viel leistet, dabei leiser sein soll (was mir nicht aufgefallen ist -> habe die Laing dran gehangen und die hatte zwar ein höheres Geräusch, aber wesentlich lauter als die Aquastream ist sie meiner Meinung nach nicht) und noch einige nette Funktionen bietet.

63x6r6eh.jpg

Ja du bist ja auch bisher der einzige und vor allem erste mit der Konstruktion gewesen... :fresse:

Ich kann hier zwar nicht mit so Toller Hardware glänzen wie andere aber ich wollte trotzdem mal mein Alten CaseCon Zeigen :banana:

Hier mal mein Aktueller Cube :eek:

9x YateLoon D12SH-12 :shot:

Die Bilder sind mit einem SE K800i entstanden darum auch die qualität :hwluxx:

greetz K1nG-kRU$Ty

Grundgütiger, was'n das für 'ne selfmade Lüfterstromversorgung? Vor allem... wozu gehören die ganzen Kabel unten an der Platine ô0 ?

willkommen im forum

mit ner dezenteren beleuchtung würde das teil echt super aussehen, so reichts nur für ein sehr gut ;)

Das stimmt, weniger ist manchmal mehr! Aber sonst sehr sehr gut.
Welches Lian Li ist das?

Grundgütiger, was'n das für 'ne selfmade Lüfterstromversorgung? Vor allem... wozu gehören die ganzen Kabel unten an der Platine ô0 ?

Ganz unten sind die 9 Zuleitungen für Strom wobei immer 3 zusammen an einem 4 Pol Molex dran sind, und in der Mitte sind die Schalter um jeweils 3 Lüfter zu steuern. Die schaltung ist so aufgebaut das ich jederzeit die Lüfter mit einem Einzelnen Schalter steuern kann :xmas:

Achja pro Lüfter sind 2 Schalter anschlüsse weil ich dadurch 2 Verschiedene Spannungen schalten kann :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, weniger ist manchmal mehr! Aber sonst sehr sehr gut.
Welches Lian Li ist das?

Das ist ein Lian Li V2000,
Stimmt die Beleuchtung wirkt ein wenig grell, aber liegt warscheinlich eher an der Art der Belichtung die ich beim Fotografieren eingestellt hatte.
Hier noch mal ein anderes Bild bei Tageslicht und ohne Kathodenlicht.

Autsch, hast du beim TJ07 4 Löcher für den Mora gebohrt? Da wär mir persönlich das Case zu Schade für.

Und damit der Post nicht gelöscht wird ein Bild.

8800gtx_ek002mcgpci.jpg

@Mr.Love
Das ist die neue Mora-Lüfterblende. Die Alte "Breite"-Version gibts nicht mehr zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh