WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen die Systeme auf der Seite sind absolut lecker!

Wenn mir das Geld für die Kühler nicht zu schade wär, würd ichs glatt auch machen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boh das Bild zu laden dauert schon ein bisschen *g* nächstes mal vielleicht bisschen kleiner ;)
 
attachment.php


MFG XFX-XXX
 
Wie schon im Lian Li Sammelthread gesagt habe ich heute Pumpe & Kathoden verbaut sowie die Dämmmatten angeklebt.

Hier 2 Bilder:

aveo80x2x6l2iwa0o.jpg


aveo84a65b4tj40xk.jpg


Zwischen Pumpe und Silentstar hat es noch ~3mm, was vollkommen ausreicht, auch wenns mal fester vibriert ;)
 
Das ist der Trill Jod S11 Tweak verleiht dem PC Flügel :fresse:
 
DSCN4871.JPG

(hab das seitenteil nicht weg gemacht - deswegen is das so "dreckig" hab aber k.a. warum, das plexi is sauber :hmm: )
 
reingekakkert hat er nicht, nur die Schläuche hams ihm angetan. Der geht eh ab wie Lui bei allem was rumbammelt.......sorry noch für das grosse Bild........hier bisle kleiner.....

 
# 1634 :wink: ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
@ Patrick: Sieht irgendwie gut aus.
@ Biermod: hat bestimmt Spaß gemacht :)
@ Sittichmod: Schick den mal mir, in Deinem Case geht es zu eng zu - muss ich sonst dem Tierschutzbeauftragten melden ... Bundy schreiten Sie zur Tat :d

zu spät:

4ty9ar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlackPitty
Höh wo sind denn die ganzen Kabel hin ?
N1 verlegt !!! :bigok:

danke, die Kabel sind schon immer so:wink:

@Dualbrain

das ist ein Hamster:fresse:

@-=[Baal]=-

meinst du nicht, du bist hier im Forum falsch?
 
wow Pitty, selten ein so gutes Kabelmanagement gesehen ^^ Respekt

Kannste dazu mal ein HowTo machen oder hast du selber das von O$$ram benutzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh