WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soa System rennt wieder :)

Zwar fehlt noch die 2te X19x0 und Wasserkühler für die Karten aber hat noch Zeit:

_MG_4472.jpg


_MG_4478.jpg


_MG_4479.jpg


_MG_4481.jpg


_MG_4486.jpg


_MG_4488.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun Bilder von meinen EK Spawa, South und Northbridgekühler sowie meinem EK Supreme.. Eingebaute Bilder kommen, versprochen!




 
Solche Tierfotos wie auf einer Seite vorher sind, kann ich auch machen...

weis nur nich wenn ich nehmen soll...
Maus, eine von den 3 Ratten, Katze oder fetten Kater ?! :fresse:
 
Echt wieder feine Bilder hier, habt ihr alle eine Profi Cam oder normale Digi Cam ich bekomm meine nie so gut hin außer das:

3870-ekesb.jpg
 
@Youman2: Bilder auf max. 900x600 verkleinern. Verschlauchung sieht heftig aus :fresse: Man sieht den Wald ääh Board vor lauter Schläuchen kaum noch ;)
 
ohh coole Bilder
__________________
MaInBoArD˙·٠●๖AsUS BlItZ eXtrEmE FoRmUlA.«
PrOzZi ˙·٠●๖Qx9650 @ 5668MHz.« 9700 LeD
GrAkAs ˙·٠●๖EvGa 8800uLtRa.« wAtEr
RaM ˙·٠●๖4096Mb DDR3 1066 4-4-4-12.«
HdD ˙·٠●๖2000 TeRaByTe vOn Wd.«
NeTzTeIl ˙·٠●๖1000 wAtT.«

Kleiner Schreibfehler oder wie seh ich das ;)
 
So mal ein wenig gebastelt und von der TT-Wakü verabschiedet ^^




Lüfterkabel zum Mora müssen noch ummantelt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein mühseliger Montag-Abend-Mann-Ist-Das-Spät-Ich-Muss-Ins-Bett-Umbau :d

sieht schon sehr schick aus!!! hab aber mal ne frage zu den RAMs... was ist das denn für ein anschluss?? kann man da normalen 10/8er schlauch drauf machen oder muss man dafür extra dünneren schlauch holen??
 
Sry wegen Off Topic,

die RAMS haben einen durchmesser von 6mm Außen, und 5mm innen, also kannste 10/8er nur verwenden wenn du überlall nen kleines stück Schlauch 8/6er rüber ziehst... oder halt normal 8er Verwendest, runtermuffst, gibt viele Möglichkeiten, jedenfalls Passt nur schlauch mit 6mm Innendurchmesser optimal!
 


@quant was sind das für lüfter die du auf den ram hast? wo gibts sowas und wie teuer ist es?

mfg
 
So schaut das nach über einem Jahr aus, wäre nur halb so schlimm, wenn kein Zusatz drinne gewesen wäre:

- Frisch ausgebaut, toller braun-gelber Schlauch ;)
- Getrocknet
- Getrocknet und offen


Die Graka kann das genauso gut ;) :





Derzeitiger Umbau:


Super dünn das Teil:





Weitere folgen demnächst...

PS:
Untere Pix sind mit anderer Cam gemacht, sieht man sofort ;) (Obere mit ner popel Exilim z-75)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: die zwei kommen sich schon gefährlich nahe

DSCN4872.JPG


:eek: hört ihr wohl auf?

DSCN4873.JPG


obwohl ... macht weiter ... vll. gibts ja nen baby hk für die Southbridge?
 
OldSQL Pics!

k3ej54hn.jpg


kclzcmew.jpg
 
Hier mal was aktuelles:

wakbqy.jpg


gcpugpuq72.jpg



Mfg DerrickDeluXe
 
Heute sind die ersten Teile für meinen LAN Rechner angekommen :)

img_3714.jpg

img_3715.jpg


Fehlt nur noch der Zern für die CPU und noch ein paar Kleinteile.
 
so hier mal mein projekt :) es folgt noch der masterkleer schlauch und einige schlauchverlegungen...

















 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mal mit ner anderen Einstellung?
 
@ Burgundy...

Joa, irgendwie jeden Tag das selbe :fresse:
Finde deine WaKü aber sehr gut. Hatte ma fast die gleiche bis auf den CPU-Kühler ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh