WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht geil aus mit den roten Lüftern auf dem Mora @ quant ;) Muss ich mir auch mal überlegen...

dscf1231nr5.jpg
 
kann das sein , dass bei der pumpe der schlau geknickt ist am dem anschluss siehst zumindest so aus
 
die spiegelung stört irgend wie sonst nettes system mach mal bitte ein bild ohne blende
 
Indirekt Wakü, aber :wayne:



:d

mfg
 
Doch doch die Festplatten schlummern jetzt in nem Selfmade Käfig der vor dem tripple "liegt", muss noch passende Löcher ins Case machen.
War nur auf den ersten paar Bildern so schlampig. :d
 
Auch wenns OT ist, aber wieso schreibt hier fast jeder tripple statt triple? Schade das sich Rechtschreibfehler immer so schnell verbreiten.
 
img_06085dq.jpg


img_0594ri1.jpg


twinplex-xtfqj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast nen kompletten wakue shop daheim rumliegen bundy kann das? :d
 
hehe, fehlt nicht mehr viel :d

img_0011vg5.jpg


img_0027azm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der pwinplexi von bundy würd perfekt zu den grakacollern von >>>ANGs<<< passen o0
aber sowas von!!!!
 
...der Twinny zieht nun eh bei mir aus :wink:

littledevil1rs4.jpg


2xagbv9r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx ! Vielleicht kann ich euch bald weitere YBRIS Kühler und AGBs vorstellen bzw. "reviewen" :)

littledevil2qjs.jpg


agb-actionmg1.jpg


ybris69lg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine erste Wakü.
Habe den Radiator außerhalb aufs Gehäuse gesetzt.
Ist glaub ich ganz gut geworden.
Nur mitm Kabel verlegen klappts bei mir nichts ganz so :d :d
Aber aufjedenfall sind die Temperaturen ganz gut ^^






Gruß
n4p0
 
ich würd die kabel von den lüftern zu einen binden sieht dann besser aus
 
Ich hätte den Radiator nicht soweit hoch gesetzt.. sieht net so toll aus aber ist ja bekanntlich geschmackssache

Übrigens hättest mal den ISO Modus weiter runter setzen sollen ;)
 
Spiele mal wieder bissl mit meiner Cam rum...
dsc000866x5.jpg

EDIT: Hätte vllt noch den Makromodus ausschalten sollen naja beim nächsten mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh