WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, bleibt mal bitte hier bei den Bildern ;)

Meine 8800er mit Wasserkühler. Danke nochmal an Aqua-Computer :)

1882x3.jpg


PS: 3. ist schon bestellt :shot:

Gruß,
p!n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wars schön draußen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_00361.jpg
    DSC_00361.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 223
  • DSC_00471.jpg
    DSC_00471.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 227
  • DSC_00521.jpg
    DSC_00521.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Hm, jetzt kann ich auch nicht mehr anders :fresse:
(Verzeih mir für die Kritik, Ace.KIA. )

zavachki.jpg



:drool:

mfg
foxxx
 
OT!!!
Ich finde in dem Blau wirken die Bilder gut,und so viele habe ich nicht gemacht 4 stück eventuell!!Habe schon viele PN's bekommen wie ich das mache aber die Cam macht das ja bei mir wenn ich es einstelle!kann auch nicht jede Cam oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss11.jpg



Manchmal find ichs von hinten auch ganz schön. :fresse:



weiss12.jpg


weiss13.jpg


weiss14.jpg


Ich finde das Ergebnis Klasse!

www.leds.de die Superfluxleisten sind der Hammer! ;)

Diese Leisten sind wirklich sehr schön.
 
...hat sich im Vergleichstest zum EK Supreme sehr gut behauptet und ist beim Durchfluss klar besser als der EK -> Ybris ACS :

img_053458x.jpg
 
und sieht besser aus :bigok:

die rote farbe mit dem chrom und plexi sieht einfach nur geil aus :drool:
 
sehr hübsch bundy, gefällt mir :)

so, dann will ich auch mal wieder was neues posten!







 
Dein Sys. gefällt mir sehr gut und die Wasserfarbe ist genial unter UV :bigok:
 
nur 3 Tage per Luftpost - Bezahlung läuft per Überweisung, oder Paypal. Vielleicht sind einige der Ybris Sachen demnext bei Aquatuning erhältlich, steht aber noch in den Sternen.

img_0554byc.jpg
 
Dreyerspezi bitte die Bilder auf der Seite davor verkleinern, nur weil sie verkleinert werden heißt esn icht, dass sie nicht geladen werden ==> Bitte 900x600^^
 
Peebee: Mega! Sieht richtig richtig gut aus! Achja: Denk dran :d

Sceto: Bitte mehr Bilder, auch vom Gesamtsystem. Das bisherige ist wirklich vielversprechend.

Bundy: Der schönste CPU Kühler bis dato meiner Meinung nach! Gut, dass Du immer die neuen Teile als erster aufspürst ;)
 
danke bundy, das kompliment geb ich gern zurück :)

hier noch mal ne andere einstellung ^^


ich konnte ein wenig farbe dann doch nicht wiederstehn... ausserdem sind die nanoxias einfach genial :)
 
So, habe nochmal n bisschen Ordnung im Case geschafft und den Mobotray poliert. Die Arbeit von heute (Bilder sind jez nur auf die schnelle gemacht):

pc_7final1m1n.jpg


pc_7final2vg9.jpg


pc_7final3gws.jpg


pc_7final4sdk.jpg


pc_7final5izn.jpg


Hm, Bilder sind echt keks v.v
Bundy, geiler Kühler :bigok:
 
Sonny jetzt noch den Kabelbinder am AGB wegmachen und gute Fotos raushauen (Fettfinger wegmachen ;)), dann würd ich sagen: makellos!!!
 





Von der alten TT Wakü nur den Radi übernommen, zum Glück hab ich testweise erst nur Wakü und Lüfter laufen lassen - gab nur schöne schwarze Pfütze im Gehäuseboden und darunter...Geflickt mit Badsilikon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh