WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angesichts der teilweise recht krassen Bilder hier schäme ich mich fast meine eigenen hier reinzuposten, aber da es meine erste Wakü ist, bin ich schon recht stolz drauf: *g*

"@morgoth81 Angesichts der teilweise recht krassen Bilder hier schäme ich mich fast meine eigenen hier reinzuposten, aber da es meine erste Wakü ist, bin ich schon recht stolz drauf: *g*"

Gefählt mir drotzdem, baue im Augenblick auch noch an meiner ersten rum, da bin ich mal gespannt ob ich da mithalten kann :drool:

Hinzugefügter Post:

Kühler vom Watercool Silentstar HD-Dual

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
@ [KM] SeLecT
hätte man das überkreuzen der Schläuche nicht vermeiden können?
Sieht sehr unschön aus :shake:

Hoi Leute
Bin neu hier, und schon die ganze Zeit am lesen und staunen was es alles für geile WaKü´s giebt. Da komm ich ja mit meiner gar nicht hinter her :hail:
Aber schaut mal selbst was ich habe

Mfg LC-coold

Zuletzt bearbeitet:
ein DFI T2R set
DFIT2R.JPG

jedoch noch ohne Spawakühler
da bekomme icha ber noch die Abmessungen für
danke schon mal an Central fürs ausmessen lassen an deinem board ;)

Hier relativ altes Foto:

Die Festplatten mit verschraubten Kühler werden einfach hineingeschoben. An der einen Seite befindet sich dann eine Blende.

ja meine frage ist wie die hdds an den kühler drankommen kann man von außen schrauben reinschrauben?

ja meine frage ist wie die hdds an den kühler drankommen kann man von außen schrauben reinschrauben?

Wofür sind wohl die 4 Löcher da?! :rolleyes: :d

jo, die werden mit je 4 Schrauben pro HDD, an die HDD's festgeschraubt :)

mfg

@biocooling:
Die Noctua NF-S12 sind nicht unbedingt geeignet für den Betrieb am Radiator, da sie nicht gut gegen Widerstände ankommen.

Soo nun hab ich hier mal ein paar Pix mit besserer Quali

Mfg LC-coold

Zuletzt bearbeitet:
@LC-coold: Wasn das fürn Schlauch? Sprich welcher Hersteller und wieviel mm?

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal ein paar Bildchen posten bevor die Würste kommen.
Unter Licht

UV-Kathode + Laing-LED

UV-Kathode + Laing-LED + Blaue-Kathode

n1 pic, allerdings passt der rore hintergrund nicht gerade zum lüfter :fresse:

7y8cims.jpg

der besitzer wunderte sich über zu hohe wassertemp. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wohnt der in ner Wollefabrik oder so? Das ist ja echt nen komisches gekrümmels.
nun aber BTT

hier ist mein persönliche lösung für "aquaduct" intern

hier ist mein aquaduct @ 480 Blende :) ,

aus 2 x 240 mach 480 :)

( qualität ist bisschen schlecht, scherz verdammt schlecht weil handy aufnahme )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh