WaKü *** Bilder *** Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anscheinend sind hier einige posts verloren gegangen :motz:
also nochmal:

alphacool SNB-A ist ein echt toller nb-kühler, bei dem einfach alles stimmt: leistung, durchfluss, preis :bigok:
NUR die sch**** blende sieht zum :kotz: aus
daher hier mal ne kleine verbesserung:
snb-a-bild-2hbs.jpg


snb-a-bild-3lk8.jpg



was hast gemacht - Blende poliert? :)
jap, die versaut ja ALLES :wall:
musste sie zuerst planschleifen und dann ziemlich lange polieren, aber im endeffekt hat es sich gelohnt :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die 2 Bilder scheinbar gestern aus Versehen von nem Mod. Kollegen gelöscht wurden, poste ich sie nochmal :) :

img_4315ua7.jpg


img_4311t13.jpg
 
Wie schaut das denn von innen aus :hmm:

Werden die 4 rausschauenden Schrauben noch versenkt ?

Das Halteblech hat drei Schrauben (eine verdeckt auf dem Foto) die so bleiben.
Der Kühler ist federnd gelagert durch die beiden Schrauben und Federn in der Mitte des Kühlers.
Sind zum testen aber nur Federn vom Kugelschreiber.
Im Kühler sind Kühlkanäle.
 
@ zocker28

das rot sieht auch sehr schick aus
 
ja ahrmoniert alles miteinander die roten schläuche oder das rote wasser oder beides und der rote lüfter und so sieh schon schick aus wie mein vorredner schon sagte
 
wenns alles leuchtet mit Roten LED lampen usw. sieht es noch besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Deiine Wasserfarbe gefällt mir sehr gut Zocker! Hoffe das sieht irgendwann auch bei mir so aus.
 
huuh? Pink?

das du da pink siehst liegt glaub ich eher an deinen Bildschirm einstellungen^^

Aso ja... beim oberen Bild mit Blitz... Habs zu erst nicht gesehen^^

MfG
 
ich hab hier Tattoo Neonfarben aus Polen :haha:

ich hau das Zeug mal ins Glas und schau obs ablagerung gibt nach paar Tagen, wenn nicht hau ich das zeug ma in die Wakü rein :fresse:

hat glaub ich noch keiner oder ?
 
In der Druckerpatrone ist ja auch kein rot drin, sondern Magenta^^

Edit:
@Zocker

Wenns mit den Tattoo Farben net klappt versuch es mal mit Eigenblut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute meinen Supreme bekommen. Gleich mal ein paar Bilder gemacht.


Irgendwie hatte ich allerdings die Verarbeitungsqualität von EK besser in Erinnerung. :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach die Bilder mal so rein, das man sie vergrößtert anklicken kann.
So erkennt man nichts von dem schönen Teil :(

Btw mwelche Anschlüsse sind das?
 
Jetzt sollten sich die Thumbnails auch vergrössern lassen. Ich hatte da wohl nicht richtig aufgepasst.
Die Tüllen sind von einem anderen Kühler. Keine Ahnung mehr von welchem. Normal nutze ich ja auch keine Tüllen. Nur hier wollte ich mal ein paar Zielgruppenorientierte Bilder posten. :bigok:
 
Hey m0ep, hast ja doch dein Versprechen gehalten und ihn mal ordentlich sauber gemacht :)
Eigentlich trauer ich ihm fast ein wenig nach, zumal der Undulator wirklich eine Seltenheit ist ;)
 
@moep: was ist das für ein kühler auf dem ersten bild?


anti ot: selfmade alukühler für s 939 (kann man mit boxed-kühler-klammer befestigen) (will den wer^^?)
 

Anhänge

  • al-kü-klein01.JPG
    al-kü-klein01.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Noiseless PC Undulator ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh